soso traubenlaich, lag ich mit den Froscheiern garnicht soweit wech . Los macht mal einer
Beiträge von MeckerTrecker
-
-
Tja, wie nennste die denn nun ?? Zombietrauben, oder Monstertrauben, oder Riesenfroscheier ?? Klär uns auf Alex, damits hier weitergeht.
MfG Jörg
-
so ist das gut,
-
Illegale Kaffemaschine?
Was fürn Labor denn? Drogenlabor
illegale kaffeemaschine im illegalen Drogenlabor. soso, ich denke mal der Geni (oder das Genie) braut da illegale Sachen zusammen und macht alle zu Zombies.Da müssen wir wohl mal die Polente vorbeischicken. Da siehste den geni aber ganz schnell die Biege machen. MfG Jörg
-
Oh man Geni, den Sack hätteste ja wenigstens rasieren können. MfG Jörg
-
kannste so lassen, sonst wirds den nie geben, zumindest nicht bevor wieder einige schneller waren auf MH. MfG Jörg
-
na endlich schneits mal
-
-
Jörg der Weihnachtsmann! Super Bild
Leider erkennt man das Gesicht kaum
Ach ist doch einfach, denkt euch den Bart und die Kapuze weg. Ich zeig mein Gesicht nicht, welches vom Leben( ) so hart gezeichnet wurde.MfG Jörg
-
Passend zur Adventszeit mal ein Foto von mir:
MfG Jörg
PS: Ansonsten muß jeder doch selbst wissen ob er ein Bild von sich selbst hier reinstellt oder nicht. Bilder von anderen Personen unerlaubt reinstellen ist eh nicht so ohne Weiteres lt. Gesetz erlaubt. Es sei denn es ist einem egal, was das Gesetz sagt .
-
Letzten Monat hab ich versäumt eins reinzustellen, wird jetzt aber nachgeholt. Ich find den LS13 einfach richtig geil. MfG Jörg
[gallery]3490[/gallery]
-
-
Vielleicht: Ananagomäleon ?? Weil es an einer Ananas nagt und eine Ananasfrucht perfekt imitieren kann ?
-
Ich werds mir gönnen. Habe FarCry2 sehr gern gezockt und mache es sogar noch immer. Mal sehen wie FarCry3 so ist. FarCry Teil1 hab ich damals mal gezockt (auch durchgezockt), aber den fand ich nicht so prall. MfG Jörg
-
Ich möchte bitte auch ne Kaffeemaschine aufm Fendt .
-
boah ey , voll fies, MfG Jörg
-
sieht gut aus, wann gibts den ??
-
Geht das überhaupt? Einen Mistentnahmetrigger in einen Anhänger einbauen ?? MfG Jörg
-
Alex, ein kollege von dir , soso , aber da es ein Kollege war und du ihm sicher einen AMD empfohlen hast tippe ich auf AMD Athlon XP .
MfG Jörg
-
es gab mal früher vor 300 Jahren oder so Steckprozessoren (pentium1 und pentium2 auch noch ). Ist es vielleicht ein solcher Steckprozessor ?? MfG Jörg
lol, zu spät . sry