Welches Teil meinste, den Kühlkörper oder die Steckkarte fürn PCI-Slot ?? MfG Jörg
Beiträge von MeckerTrecker
-
-
Vielen Dank für das rege Interesse. Wäre es nicht einfacher diesen anhänger (Krone Emsland) so umzubauen, daß da ein Mistentnahmetrigger reinkommt ?? Sorry aber ich habe da null Ahnung, darum frage ich . mit der Mistplatte hat sich vielleicht bald erledigt, wenns Alternative Tipping gibt. Wobei so eine kleine Mistplatte optisch auch was hermacht.
MfG Jörg
-
Alex, Ich habe leider keine drehbank, sonst gerne. Hab schon einiges an VA-stahl gedreht (Kleinteilemäßig). MfG Jörg
-
Hat sonst irgendwer ne idee ?
-
Würde es vielleicht gehen, wenn man den Krone Emsland umbaut, rechte seite 2 klappen und linke seite nur die unterste und dann so daß man den mist von dem mit der schaufel entnehmen kann ?? ginge das vielleicht, wäre auch ne bereicherung für den hof , optisch und vom spassfaktor her.
Der Hänger muss nichtmal abkippen können, der ist nur zum hinstellen mit der fuhre mist, daß man da was entnehmen kann. wenn man dann die linke klappe aufmachen könnte wärs noch geiler.
-
Das mit dem Wasser geht auch so mit dem fass, aber die Mistplatte wollte ich irgendwo am Hof bei den hühnern oder so, wos nicht stört und hinpasst. mir gehts nur darum nicht immer den Mist mit dem Trecker und der kleinen Schaufel quer über die Map vom Kuhstall zum Hof zu holen, da fahr ich für 3 Gewächshäuser gefühlte 20x. (Ich zock die StandartMap) . Es reicht wenn die so in etwa 4x5 meter hat und die Mistplane 4Kant aufsteigt, wie bei einem gestapelten misthaufen aufm kleinen bauernhof. MfG Jörg
-
Könnte bitte jemand eine platzierbare Mistplatte bauen, wo man Mist drauf abkippen kann und dann wieder entnehmen kann? Mistplatte deswegen, weils einfach schöner aussieht und entnehmbar damit man damit die Gewächshäuser auffüllen kann. Dann muß man nicht ewig mit der Schaufel über die ganze Map gurken. Ich kanns leider nicht, darum frage ich Euch. Besten herzlichen Dank sc honmal im Voraus. MfG Jörg
PS: Mit etwas Glück, wenns klappt lasse ich mich auch umbenennen in : Lobhudeltrecker ( ) oder so.
Ich muss mal was hinzufügen aus einem späteren Beitrag. Aber da ich davon ausgehe daß nicht alle jeden Beitrag lesen:
Würde es vielleicht gehen, wenn man den Krone Emsland umbaut, rechte
seite 2 klappen und linke seite nur die unterste und dann so daß man den
mist von dem mit der schaufel entnehmen kann ?? ginge das vielleicht,
wäre auch ne bereicherung für den hof , optisch und vom spassfaktor her.Der
Hänger muss nichtmal abkippen können, der ist nur zum hinstellen mit
der fuhre mist, daß man da was entnehmen kann. wenn man dann die linke
klappe aufmachen könnte wärs noch geiler. -
-
Geni Wo bist du ??? Ich muss da wohl mal den Geni-Suchtrupp aktivieren.
Man munkelt ja, daß Geni so: in Entenhausemn gesehen wurde. Ich werde das mal überprüfen lassen. MfG Jörg
-
-
Nö, beides nicht
@The920Power : Sniper Elite V2 is ein geiles Game, aber leider nicht.
christian: sry, musste weitersuchen -
-
Gerrit : PN ist unterwegs .
-
Extreme Trucker
-
Hi Gerrit,
Das Modell sieht schonmal sehr gut aus.
Weiter so, das wird gut Gerrit. Thx schonmal für die Mühe . MfG Jörg
-
Ist ne ehrliche Meinung. Bei mir wars genau anders herum. FarCry1 ist fürn Hintern und FC2 richtig geil. Ansonsten kann ich SniperEliteV2 empfehlen. FarCry 3 kommt mir nicht ins Haus, ich mag diese irre Sch.. nicht so. FC2 ist wie aus dem Leben gegriffen, 1+3 mehr utopie. Das mag ich wiederum nicht so. MfG Jörg
PS: Über Geschmack lässt sich ja auch nicht streiten, weil eben jeder einen anderen hat .
PS[PS]: Geni, ich mag dich trotzdem
-
And The Winner is BERND. FarCry2 Fortunes Pack herzlichen Glückwunsch
-
Es hat was mit snipern zu tun unter anderem, heisst aber nicht so , hat auch nix mit sniper im namen :D.
-
Dann muß ich wohl auch mal: MfG Jörg
PS: viel spass beim raten.
Habs umgebaut gemini -
Dat is Comanche von Novalogic. MfG Jörg