Dankeschööön . MfG Jörg
Beiträge von MeckerTrecker
-
-
Genauso habe ich mir das vorgestellt . Finger in Chilipulver und dann in die offene Wunde. Kevin, ich finde ja, daß du ganz schön sadistisch bist. Ich werde mal einen Antrag auf Belagerung bei der stellen. MfG Jörg
PS: Sieht SUUPER aus !!!
-
Am besten wäre es schon, wenn es jemand macht der auch mal ein Filmchen beim Test laufen läßt. Ich kanns leider nicht Gerrit, sonst würde ich dir gerne helfen. Ich kann nicht mal ne log-datei richtig lesen. Sorry daß ich dir da nicht helfen kann. Ist denn keiner der professionellen Ingame-Videodreher hier ??. MfG Jörg
-
Ja, immer rein mit dem alten Finger in die Wunde und boooohren nicht vergessen. Sieht juuut aus. Pass auf, daß wir dir nicht die auf den Hals hetzen, bis du den rausrückst . MfG Jörg
-
na dann gehts ja endlich vorwärts . ich freue mich schon druff MfG Jörg
-
Ich wäre ja für geheime Wahlen. So weiß jetzt jeder, daß ich für Entenhausen gestimmt habe . MfG Jörg
-
@Geni : Ich meinte da eher einen Raba-Steiger Traktor, Der RABA Steiger beim Full Pull mit 16 Tonnen Gewicht am Seil | 158347 | Agrartechnik-im-Einsatz.de , aber ob der auch Treppen steigen kann, mal unter Beobachtung stellen.
-
HiHi , Sieht gut aus, die Stadt. Aber: bin grad bei dir mitgefahren aufm Bührer, boah ey, sag mal trinkst du beim trekkerfahren ?? Und dann die vielen Treppen, da muss wohl einer mal nen richtigen ,Steiger-Trecker , bauen was ;).
Nee, mal im Ernst, soweit das bei mir möglich ist: haste jut jemacht , bin begeistert. MfG Jörg
-
Dankeschön Harvey MfG Jörg
-
Geni, was soll ich sagen. Lässt du im Vulkan auch Zombiehackbrühe vor sich hinbrodeln(lass den nicht erlöschen;)9, mit den richtigen Geräuschen im Hintergrund (lautes Zombiegestöhne) ?? wenn ja, freue ich mich schon druff . MfG Jörg
PS: aber sonst freue ich mich trotzdem druff
Ich hätte da grad ne idee: lass doch den watschelnden zombie da rumlaufen, statt fußgängern quasi. der kriegt ne leichenkarre zum hinterherziehen und muss immer die toten vom friedhof zum vulkan schleppen. ;):D -
Lieber Geni ,Alles Gute zum Geburtstag, Glück , Gesundheit und was du dir selbst noch so wünschst. wünscht Jörg
-
Ist das die Völker ??
-
Schöne Bilder . MfG jörg
-
,Jop, einfach nur lol.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie schon geschrieben, wenn du mich brauchst bin ich da. Ich mach auch Reserve, hab ich kein Prob damit. MfG Jörg
PS: kann ja doch mal sein, daß wer ausfällt wegen Krankheit oder akuter unlust oder so.
-
Also ich bin nicht böse oder so, wenn ich nicht dabei sein kann. Ich habe das letzte Mal vor ca. 22 Jahren einen Feldhächsler gefahren. Das war ein Fortschritt E286. Im Game versuche ich auch immer es "real" zu machen. Skype hab ich nicht, maximal TS3. Also, wenn ihr mich fürn Notfall braucht, bin ich zur Stelle. MfG Jörg
PS: nimm fendtpower926 mit, ich geh freiwillig auf die Reservebank. ist schon okay
-
Ciabatta frisch aus dem Ofen, mit Knoblauch angereichertes Olivenöl draufgeträufelt, Tomaten drauf, Mozzarella drauf, leicht würzen mit Pfeffer und Salz. Das gibts jeden Samstag quasi als Traditionsgericht. geht schnell, ist einfach zu basteln und schmeckt lecker. MfG Jörg
-
Ich würd auch mitmachen. Ist nur die Frage obs dann nicht zu sehr laggt, weil ich leider nur UMTS hab. DSL geht ja hier nix in der Wüste. MfG Jörg
PS: hab aber auch kein lenkrad :(.
-
Als ich anfing in dwer Landwirtschaft tätig zu werden, habe ich auf nem Fortschritt E286 die Maisernte erlebt. Wochen vorher ging es los mit dem Vorgewende hächseln für Frischfutter. Abgefahren wurde da mit nem MTS50 mit ner runden Haube und dahinter ein HW60 mit Hächselaufbau. Oh man, dem hab ich so manche Ladung in das seitliche Schiebefenster verpasst, wenns um die Ecke ging. Da kam der einfach nicht hinterher. Das Schneidwerk konnte 4 Reihen Mais aufnehmen, hatte ne riesige Haspel und war nicht reihengebunden. In der richtigen Ernte hatten wir dann 2 hächsler mit neuem 4reiher-schneidwerk, die auch reihengebunden waren. Da musste man dann mit den alten Schneidwerken aufpassen, daß man nich verrutschte mitten im Feld, sonst blieb ne reihe stehen, da wir meist mit allen Hächslern hintereinander unsere Runden gedreht haben. Bei der richtigen Ernte wurde dann mit W50 und HW80und ZT300 und Hw80 mit Hächselaufbau abgefahren. Auf dem Silo wurde mit ner russischen Raupe geschoben, mit nem zwillingsbereiften ZT303und ner mit Wasser gefüllten Wiesenwalze gewalzt und mit nem T150K zusätzlich gewalzt. Wobei der T150 K auch die Abfahrer übers Fahrsilo ziehen musste. Die Fahrsilos worden damals extra am Hang gebaut, daß man von oben reinfahrenkonnte, wenn sie voll waren. Die waren quasi wie ein Silageberg mit Betonwänden. So dasd wärs von meiner Seite. MfG Jörg
-
Das machste richtig. Es gibt nun mal im Leben Dinge, welche einen gewissen Vorrang haben. MfG Jörg