Hi.
Da ja nun LS2013 vor der Türe steht und ihr euch schon Gedanken macht über neue Teams bzw. deren Aufteilung, möchte ich auch mal meinen Senf ablassen.
Wir haben das früher (bei anderen Games, taktischen bzw. Kriegsgames) immer so gehandhabt, daß man ein Haupteinsatzteam bildet und dazu ein Ersatz(bzw.Ausbildungs)team.
Es muss sich jeder im Klaren sein, daß es nur ein 1 Haupteinsatzteam geben kann. Dies allein erfordert von jedem in etwa die gleiche Menge an Kompromißbereitschaft. Irgendwann im Laufe der Zeit kristallisiert sich doch eh raus, wer immer zur stelle ist, und wer nicht. Dann kann man immer noch entscheiden wer aus dem Hauptteam ins Ersatzteam versetzt wird und wer dafür ins Hauptteam kommt.
Am Besten erstellt man dafür einige konkrete Regeln, die jeder, der ins Team möchte akzeptieren muss. Dann kann es eigentlich hinterher auch keine quereleien geben. Mehr fällt mir dazu grad nicht ein. MfG Jörg
Beiträge von MeckerTrecker
-
-
Moinsen.
Es geht hierbei darum, daß zusätzlich zum standartmäßigen Flüssigdünger auch kalk oder Kunstdünger ausgebracht werden kann. Dazu wird quasi wie im reallife auch ein Düngerstreuer benötigt und keine Spritze. MfG Jörg
PS: hat sich ja schon geklärt. ick schnall mal wieder nix heute.
-
Das ist ja mal ne geile Erklärung. selten so gelacht, aber passend. Wie sagt man doch: klingt komisch, ist aber so . Danke MfG Jörg
-
Jup, die reinigen das Korn nochmal.
-
Alles Gute auch von mir. Ich wünsche Dir alles, was Du Dir selber wünschst. MfG Jörg
-
-
-
Kommt ja ganz drauf an, ob du viel im garten sitzt oder drin. Im Garten macht der PC wenig Sinn, weil du den dann ewig auf-und abbauen würdest. Da ist dann wieder ein Lappi besser ;). Ansonsten immer PC. MfG Jörg
-
Kann man schön bei der Ernte zusehen ohne raus zu müssen in den Regen ;). MfG Jörg
-
seerosen auf ner Pfütze. hmmm fehlen nur noch paar goldfische. nee mal im ernst, sieht jut aus. MfG Jörg
-
Hast du denn ein 64bit Betriebssystem ? Wenn nicht brauchste bei weitem nicht soviel Arbeitsspeicher. 32-bit Systeme können maximal 3-4 GB nutzen. Schau doch mal bei http://www.alternate.de da findest du immer gute Preise. und meist bessere Beschreibungen und technische Infos zu den Sachen. MfG Jörg
-
-
-
jo, das PDA, aber da lernt man mal wieder navigatorische Fähigkeiten, quasi das orientieren hinzu. Alle die schon etwas älter als 20 Lenze sind, wissen noch wie das geht . MfG Jörg
PS: ich hab nur das Problem, daß ich nicht weiß, wo ich das gras im Stall lassen soll. hmmm finde da nur die beiden aussensilos, kann im stall nix abladen mit dem krampe.
-
Hi, die EMail hatte ich auch. MfG Jörg
-
sieht doch gut aus. MfG Jörg
-
-
Hut ab für die erste Map. Ich kanns garnicht, irgendwie hab ich da ein Brett vor der Birne. Also : weiter so und in LS13 kannste dich dann richtig austoben. MfG Jörg
-
naja, will ichs auch mal versuchen , mitm Fendt 828 und dem Kverneland Packomat beim Pflügen.[gallery]2618[/gallery]
-
sieht gut aus. immer fleißig der ifko. MfG Jörg