Also ich habe den als MOPF-Version und 320cdi und bin begeistert, Ersatzteile sind sehr günstig, schau mal bei TE Taxiteile Berlin Mercedes Ersatzteile . meiner hat 292.000 km runter und noch nix weltbewegendes gehabt. Zu lang, naja, gewöhnt man sich dran. aber der fahrkomfort und die sicherheit sind nicht wirklich zu toppen für den preis. Allerdings alles geschmackssache. mfg Jörg
Beiträge von MeckerTrecker
-
-
schau mal hier: Mercedes-Benz E 240 T Elegance *2.Hand+Klima+eSHD+Temp+S-Heft* als Kombi in Stelle ,der ist wohl ab dem preis jetzt wertstabil, hat abs, airbags usw. also sicherheit für alle im wagen, die knautschzone nicht zu vergessen. wenn du regelmäßig ölwechsel machst und nach rost ausschau hältst, ist das ne dankbare karre, mit viel fahrspass und komfort.
-
Danke euch. habs grad probiert, muss man die - fruit_densit.GRLE - datei löschen, nur die, dann ist alles auf anfang bei den wiesen und feldern.
mfg Jörg
PS: bei dem krone swadro mit 6 kreiseln ists so daß nix, und nix ist nix, nicht nur die schwaden, mehr nachwächst. an dem neuesten kverneland taarup von MH solls ja laut beschreibung nicht liegen.
-
Dankeschön erstmal. Ich probiere grad den 6 kreiselschwader swadro2000 oder wie der heisst. mal sehen wie der ist. Wenn ich die grle lösche sind alle felder wieder auf anfang?, aber alles andere bleibt ? MfG Jörg
-
Moin moin,
Ich habe da auch mal ein Problem, habe Gras gemäht, gewendet und geschwadet mit dem Claas-liner 4 Kreiselschwader (claas-liner 4000 fixed). Jetzt wächst da, wo die Schwade lagen nix mehr nach. Wie bekomme ich da wieder Gras hin, ohne die Wiese zu Pflügen , grubbern oder mit der Scheibenegge zu bearbeiten?? Geht das überhaupt? Wäre ja schön, weil der Untergrund nämlich grün bleiben soll und kein Acker werden soll. Für Problemlösungen und Hilfestellungen bin ich sehr dankbar.
Mfg Jörg
PS: wo bekomme ich mal nen vernünftigen 4-kreiselschwader her, wo das nicht passiert? bei normalem gras (nicht Heu) haut das mit dem aber hin, quasi wächst da alles nach.
-
moinsen.
schau mal hier : yelloware Computer - Hardware, Zubehr & Service > Gamer PCs > Intel > Diablo3 Gamer PC mit Intel i3-2100 und Nvidia GTX550TI
der ist schon komplett und wird laufen und laufen....
mfg Jörg -
die Oltenia-Map von MH hat Schlammlöcher und ne Wasserdurchfahrt.