Einfach nur DANKE für deine Abeit und ich lass ein riesen für dich da Ka77e. LG Sven
Beiträge von shonline
-
-
Ka77e alles Gude zum Geburtstag wünsche ich dir. LG Sven
-
Vielen Dank Bernie, für die Mühe und die Zeit, die du in die Map investiert hast❤️. Die Höfe sind ein Traum. Das mit der Bewertung im Modhub wird auch noch😉.
Heute habe ich die Qual der Wahl, welcher Hof wird es werden?!
VG Sven
-
Eine Nachricht, die mich traurig macht. Mein herzliches Beileid. Danke für die vielen Maps, die uns Freude bereitet haben. Werde dich nicht vergessen RitchiF
-
Ich als alter Hesse kann sagen, der Hessische Hof ist richtig gut, gefällt mir. Ist ja alles ein wenig kleiner und enger bei uns. LG Sven
-
Mach mal Simple_IC aus dem Mod-Ordner. Das wirft die Fehler
-
DU hast auch ganz viele Mods in deinem Mods-Ordner, die als Kopie abgespeichert sind. Die sollten auch so nicht drinnen sein.
Wie z. B.:
Error: Invalid mod name 'FS19_ConowV9(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Invalid mod name 'FS19_ConowV9(2)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Oder Maps/Mods, die nicht entpackt sind.
wie z. B.:
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Torbe/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Birkenfeld_MAP_BITTE_ENTPACKEN__1_/modDesc.xml'.
Available mod: (Hash: 449d7d36822d34357ef18250bbe67c27) Birkenfeld_MAP_BITTE_ENTPACKEN__1_
Error: Invalid mod name 'Deutz 06er-Bitte entpacken!!!!'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Da einfach mal im Mods-Ordner nach Typ sortieren lassen. Alles was da mit der Endung .rar drinnen ist muss raus. Da dürfen nur Dateien sein mit der
Endung .zip