Hallo, geht der Kurs hier noch weiter?
Beiträge von LS19_Gamer
-
-
Ich kenne Karten, auf denen funktionieren keine platzierten Pferde-Höfe. Warum, wieso, weshalb und weswegen das technisch so ist, weiß ich nicht. Nur darum stelle ich hier die Frage, ob auf dieser Karte hier platzierte Pferde-Höfe funktionieren oder ob dabei mit Problemen zu rechnen ist, weil irgendetwas, was die Pferde brauchen, nicht in der Karte eingebaut wurde.
Es hätte ja durchaus sein können, dass irgendjemand diese Karte auch spielt und hat es bereits ausprobiert - dann hätte derjenige einfach nur "ja" oder "nein" antworten können.
Ich bin durchaus dafür dankbar, wenn jemand in seiner Freizeit etwas erschafft und andere daran teilhaben lässt oder wenn es Menschen gibt, die versuchen bei Problemen zu helfen. Nur sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen. Wenn jemand der Meinung ist, das sei zu viel für ihn ... tut euch keinen Zwang an.
-
Vergesst es einfach.
-
Es gibt Karten, da sind Pferde nicht richtig eingebaut (keine Verkaufspreise z. B), darum wollte ich wissen, wie es bei dieser Map hier ist.
-
Moin,
funktionieren platzierbare Pferde-Höfe auf der Map oder wurden Pferde nicht implementiert?
-
Servus,
LS19_Gamer, zu 1. Einen Trigger musst du dir selber platzieren. Gibt es im Hofpack vom Bernie. zu2. Güllegrube füllt sich nach einiger Zeit, wenn du Rinder hast und kein Stroh nutzt (glaube so war das). Ob da auch selber Gülle einfüllen kannst, musst mal probieren. Schlauch ran mit vollem Fass und stat zu saugen, abpumpen.
Ich nutze das normale Spiel, ohne Seasons. Die Kühe geben Mist und Gülle ab, aber rein optisch bleibt das Becken leer, obwohl laut Tier-Menü schon ausreichend Gülle vorhanden ist.
-
Moin,
erstmal danke für die Karte!
Ich habe 2 Fragen, vielleicht kann jemand weiterhelfen:
1) Gibt es auf dem Hof (OGF Farm) auch einen Werkstatt-Trigger? Wenn ja, wo ist der?
2) Die Güllegrube neben dem Kuhstall: Sollte sich diese selbst befüllen oder kann man dort Gülle "zwischenlagern"? Bei mir ist diese optisch leer.
-
danke für die Karte!
-
Es bezog sich lediglich auf die zitierte Aussage von Urner.
-
Ich konnte bis jetzt nichts feststellen, dass etwas nicht funktionieren würde, ausser vielleicht Schnee in den Gebäuden.
Wenn ich die Karte mit Seasons starte (neues Savegame), dann sehen meine Bäume zum Teil schon sehr merkwürdig aus. Da passt was noch nicht.
-
Nur, wenn es dunkel wird.
-
Hallo, wird es ein Update der Karte für den Seasons Mod geben?
-
Dann mache ich das so, danke für die Information.
Was anderes: Kann man irgendwo einstellen, dass die Tiere alle Futtersorten verbrauchen sollen? Momentan scheint immer nur 1 Sorte genutzt zu werden.
-
Danke für die Info. Also gibt es keine Möglichkeit, das so direkt irgendwo im Hofsilo einzulagern?
-
Hallo, wer kann mir sagen, wo ich Dünger/Saatgut auf der Map kaufen kann bzw. wo ich dieses auf dem Hof einlagern kann? Danke.