Beiträge von Urner

Guten Morgen.

Vielen Dank für die tolle Map. Spiele auf der PS5 und bin sehr erfreut über dieses Meisterstück.

Die Gebäude sind einfach der Hammer.

Ich weiss nicht, auf was für Details die Leute alles achten. Für mich ist wichtig, dass man fehlerlos spielen kann. Und das kann man. Wegen eines schwebenden Gullideckels schlechter zu bewerten findw ich wirklich total daneben.

Gruss und nochmals herzlichen Dank

Ich freue mich auch.

Bin dann mal gespannt wie es hier tönt, wenn die Map draussen ist.

Meistens leider nicht gerade so aufmunternd für die Ersteller der Maps, wenn dann das Gejammer wegen ein paar Kleinigkeiten losgeht.

Gruss

Ich habe beim kurzen Test ohne Seasons meine Gebäude auch nicht verkaufen können.

Am nächten Tag mit Seasons hat alle wunderbar funktioniert.

Ich spiele sowieso mit Seasons, drum hat es mich nicht gekümmert.

Aber ich bin mir nicht sicher ob es wegen Seasons war. Vielleicht wars einfach en blöder Zufall wegen irgendeinem Mod.

Danke für den Link. Wusste ich aus Schweizer leider nicht, sorry.

Ich dachte an Berggebiet, weil es mit dem neuen DLC im Zusammenhang steht.

Aber nochmal: Die Map und der Video sehen sehr schön aus.

Ich will nicht rummotzen, ich schätze die Arbeit der vielen Modder wirklich sehr.

Vielen Dank allen die hier so coole Mods und Maps machen.

Gruss

Hallo zusammen.

Spiele die Map mit Seasons.

Ich habe auf Feld 34 Gras gesät und im Herbst gemäht, ist das normal, dass das Gras im Frühling nicht mehr selber nachwächst, also wieder neu angesät werden muss?

Oder habe ich mir mit einem Mod was verstell?

Viele Grüsse und vielen Dank zum Voraus

Hallo SimPlayOne

Ich finde deine Videos richtig gut. Auch dass man dein „Arbeitsplatz“ sehen kann ist sehr interessant.

Ich persönlich schaue gerne Map–und Modvorstellungen damit ich den ganzen Kram nicht zuerst selber testen muss. Ich erwarte von so einer Vorstellung Informationen z.B. über Feldgrösse, Anzahl Felder, Stallgrössen, Strassenbreite, Trigger usw. Dafür muss der der Ersteller des Videos sich aber vorbereiten, was sehr viele nicht machen. Das finde ich ganz schlecht, wenn diejenigen nicht mal wissen, ob es jetzt der Kuhstall oder der Schweinestall ist, oder nicht wissen wo die Trigger sind.

Für solche Infos schaue ich ja diese Vorstellungen.

Gruss und mach weiter so.

Hallo zusammen.

Habe den Seasonsmod bei der Krebach geladen und ein bisschen gespielt und auch vorgespult.

Im Winter hat es Schnee gegeben.

Ich konnte bis jetzt nichts feststellen, dass etwas nicht funktionieren würde, ausser vielleicht Schnee in den Gebäuden.

Meine Frage an euch Modder:

Was wird eigentlich gemacht, wenn man eine Karte Seasonready macht?

Ich habe immer gdacht, dass es mit dem Schnee zusammenhängt.

Gruss und danke zum Voraus

Urner

Und dafür möchte ich dir wirklich ganz herzlich Danke sagen.

Weil mein PC nicht gerade die Topmaschine ist, spiele ich halt auch sehr gerne auf PS4.

Ich finde die Grösse deiner Maps für den SP einfach super.

Der Hof ist, wie bei der Krebach, einfach schön und durchdacht.

Herzlichen Dank und es würde mich sehr freuen, wenn auch noch weitere deiner Maps auf der Konsole erscheinen würden.

Gruss Urner

Danke für Eure Tips. Nein, mein PC ist nicht sehr stark.

Dann lasse ich es mit 50 Kühe genug sein. Ist ja auch realistischer!

Es ist doch immer wieder sehr lehrreich von euch Profis.

Gruss und vielen Dank für die schnellen und kompetenten Antworte.

Gruss Urner und macht weiter so.

Hallo zusammen

Spiele die Map seit gestern und bin total begeistert. Es macht einfach spass als SP hier zu spielen. Vor allem die neue Frucht "Vermehrungsgras" finde ich den Hammer. Wirklich mal eine Inovation in Sachen Fruchtarten.

Eine kleine Frage: Kann ich die max. Anzahl an Kühen erhöhen? Wenn ja, wo?

Gruss und vielen Dank zum voraus

Urner