Beiträge von Urner

Guten Morgen.

Vielen Dank für die tolle Map. Spiele auf der PS5 und bin sehr erfreut über dieses Meisterstück.

Die Gebäude sind einfach der Hammer.

Ich weiss nicht, auf was für Details die Leute alles achten. Für mich ist wichtig, dass man fehlerlos spielen kann. Und das kann man. Wegen eines schwebenden Gullideckels schlechter zu bewerten findw ich wirklich total daneben.

Gruss und nochmals herzlichen Dank

Ich freue mich auch.

Bin dann mal gespannt wie es hier tönt, wenn die Map draussen ist.

Meistens leider nicht gerade so aufmunternd für die Ersteller der Maps, wenn dann das Gejammer wegen ein paar Kleinigkeiten losgeht.

Gruss

Ich habe beim kurzen Test ohne Seasons meine Gebäude auch nicht verkaufen können.

Am nächten Tag mit Seasons hat alle wunderbar funktioniert.

Ich spiele sowieso mit Seasons, drum hat es mich nicht gekümmert.

Aber ich bin mir nicht sicher ob es wegen Seasons war. Vielleicht wars einfach en blöder Zufall wegen irgendeinem Mod.

Danke für den Link. Wusste ich aus Schweizer leider nicht, sorry.

Ich dachte an Berggebiet, weil es mit dem neuen DLC im Zusammenhang steht.

Aber nochmal: Die Map und der Video sehen sehr schön aus.

Ich will nicht rummotzen, ich schätze die Arbeit der vielen Modder wirklich sehr.

Vielen Dank allen die hier so coole Mods und Maps machen.

Gruss

Hallo zusammen.

Spiele die Map mit Seasons.

Ich habe auf Feld 34 Gras gesät und im Herbst gemäht, ist das normal, dass das Gras im Frühling nicht mehr selber nachwächst, also wieder neu angesät werden muss?

Oder habe ich mir mit einem Mod was verstell?

Viele Grüsse und vielen Dank zum Voraus

Hallo SimPlayOne

Ich finde deine Videos richtig gut. Auch dass man dein „Arbeitsplatz“ sehen kann ist sehr interessant.