[gallery]4983[/gallery]
Beiträge von sizo
-
-
Hallo habe meinen Gülletank woanders hin getan auf der map und im GE ihn richtig platziert (Bild1) aber wenn ich das spiel starte dann schwebt er imemr in deer luft ( Bild2) habe auch schon versucht den ank unter die map u schieben aber der tank ist ingame imemr noch an der gleichen stelle in der luft.
Bild1
[gallery]4982[/gallery]Bild 2
[gallery]4981[/gallery] -
wie verlegt man im ls13 die kuhweide also so das die kühe auch woanders sind.
-
ne das waren silos von modhoster für ls13
-
ah habe jetzt alles was zu den silos gehört gelöscht in der i3d und jetzt gehts aber wenn ich das silo.i3D mit dem GE lade dan sind da keine fehler.
-
-
Wenn ich meine modmap mit dem GE starten will stürtzt er immer ab und es kommt diese fehler meldung im scripting . ( siehe anhang )
-
oh habe gestern mit den programmen angefangen. zu basteln.
aber wie kommt es dann das die gebude im ls11 keine fehler haben
-
habe heute mal ausprobiert eine garage selber zu machen. hat nach langem probieren auch soweit geklappt aber jetzt kommt da wenn ich das gebäude mit dem GE öffne immer diese fehler meldung.
Error: UVs out of range [-8,8] SketchUpShape'
Error: UVs out of range [-8,8] ID28Shape'
Error: UVs out of range [-8,8] ID44Shape'
Error: UVs out of range [-8,8] ID57Shape'
Error: UVs out of range [-8,8] ID67Shape'
Error: UVs out of range [-8,8] ID75Shape'
Error: UVs out of range [-8,8] ID83Shape'
Error: UVs out of range [-8,8] ID91Shape'
Error: UVs out of range [-8,8] ID104Shape'
Error: UVs out of range [-8,8] ID112Shape'
Error: UVs out of range [-8,8] ID125Shape'
C:\Users\Sizo\Desktop\fahrzeughalle\halle.i3d (0.05mb in 711.01 ms)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Sizo/Desktop/fahrzeughalle/Fahrzeughalle/Roofing_Shingles_GAF_Estates_.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Sizo/Desktop/fahrzeughalle/Fahrzeughalle/Brick_Antique_.dds)
Check for updates (GDN {GIANTS Developer Network}) -
Hallo habe gestern die map abgespeichert und nun als ich sie heute laden wollte gibt es keine gravel mehr im Terrain menü stat dessen hat sich die wheat textur zur gravel textur gemacht. steht auch in den weißen quadraten auf der map wo gestern noch gravel standt steht jetzt wheat. habe schon versucht die gravel Zeilen in der Mapi3D aus deer vorgängerversion zu entnehmen aber das klappt nicht.
Kurzfassung:
gravel aus der auswahl verschwunden
wheat ist jetzt gravelund jetzt kommt so ein fehler den ich noch nie hatte in der GE scripting.
Fehler sind Rot makiert:
Error: Terrain weightmap 'C:/Users/Sizo/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Wolfshafen_V_1/gebouwen/Billinger/rohre.dds' icorrect format. Must be 8bit single channel.
Error: Terrain distance texture 'C:/Users/Sizo/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Wolfshafen_V_1/gebouwen/Billinger/zink.dds' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
Warning: Material with id 0 not found.
gestern ging noch alles so wie es sollte aber heute spinnt da alles auf meiner neuen map. rum -
Hey Modding welt,
wollte mal fragen ob mir jemand 2 Flagen erstellen kann für ls11 mit den Motiven drauf. Wäre toll wenn diese auch richtig flattern würden.
Flagge1
http://uctradio.files.wordpress.com/2011/09/sea-sh…ion-society.jpgFlagge2
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…oeln_Flagge.gif -
thx speicherfehler als ich die Fußgängerspline da habe ich die map abgespeichert nach dem ich die fußgängerspline dort gespeicherte habe den pfad nicht geändert.
-
Hallo habe das problem mit meiner 2ten map die ich für LS 11 baue. das ich wenn ich die map zum test play lade doppeltes licht ( 2x Sun9 und eine brücke 2 mal 8etwas versetzt) drin ist.
und wenn ich die brücke und die sonne im GE entferne und die map dan lade dan ist die sonne zwar da aber nur 1 mal und die brücke auch nur einmal.
es lagt dadurch auch etwas da 2 lichtquellen in der größe der sonne auf der map sind unter den fahrzeugen sind auch 2 schatten zu sehen. und über die brücke kann man nicht fahren wei in der mitte die seite ist.
gibt es ihrgenteinen zwischenspeicher wo das drin ist das dazu führt das sie doppelt ingame auftaucht.
-
Mein spiel stürtzt permanent ab.
hir habe ich die log datei für euch kann mit den codes am ende nichts anfangen.
-
danke habe jetzt doch einen auf modhoster gefunden
-
hallo ich suche ein anhänger egal was für einen.
der Roggen Spinat cotton kartoffeln bohnen hafer aufladen kann, und der gut läuft.
die auf modhoster sind nicht alle so gut.
-
thx soll ich meine map i3d & mapfruit senden. Wo?? Hast du skype
-
hir die log
auf meienr map sind verbaut
weizen, gerste, raps, mais, sonneblumen, zuckerrüben, kartoffeln, zwiebeln, karotten, mohn, reis, Hafer.
wenns nach mir geht würde ich gerne reis, mohn, zwiebeln, kartoffeln raus haben und dafür spinat, roggen, bohnen, cotton, dafür rein
-
wie geht das mit früchtemn ganz raus nehmen und neu einbauen habe mir ne TUT geholt aber da werde ich auch nicht schlauer draus.
-
also kurz gesagt duie kartoffeln aus der map-ruit raus nehmen so das ich sie nicht mer anbauen kann.