Beiträge von Glumpii
-
-
-
-
-
-
Servus!
Ja, das ist immer noch aktuell. [Falls du nicht weißt wer ich bin.. ich bin der Modellierer des Allesladers und PrivatPrivat der Ur-Modder/Ingamer davon :d]
Ich denke mal, dass du nicht auf unserem Discord bist. Da hatte ich mal ein kleines "Statement" veröffentlicht, warum es aktuell nicht weitergeht. Probleme waren hierbei:
- Schule (Abschlussprüfungen)
- Urlaub
- und meine sinkende Motivation an dem Projekt weiterzumachen, weil die aktuelle Arbeit für mich das bes*****enste ist
Zudem ist aktuell auch noch ein neues Setup dazugekommen, dass ich auch erstmal richtig einrichten muss.
Da nun die Schule wieder angefangen hat, und es allgemein ein bisschen ruhiger wird, geht es nun nach und nach wieder los am Projekt. Viel ist es ja nicht mehr, aber es wird noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. (Dachte mir auch von Anfang an, dass ich wahrscheinlich Nähe Herbst/Winter wieder mehr Bock auf den LS allgemein habe.)
Geplant, dass er zum Download kommt, ist es jedoch immer noch. Daran hat sich natürlich nichts geändert.
Falls du weiter informiert werden möchtest, kannst du natürlich jederzeit unseren Discord beitreten. Denn falls was mitgeteilt wird, dann am ehesten und frühesten hier.
https://www.modding-welt.comDanke und Grüße!
MfG. Glumpii -
-
Servus Sascha!
Schöne Vorstellung. Bin gespannt was die Zukunft bringt 😉
-
-
-
-
R.I.P
Man könnte hier tausende Zeilen schreiben, aber es würde nichts "gerecht" werden.
Ich danke ihm für die tollen Maps, leider durfte ich nie mit ihm sprechen oder arbeiten.. ich denke das wäre toll gewesen.
Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft und Mut, für die nächste Zeit.
Ruhe in Frieden. -
Ois Guade Bernie Feier schee deinen Rundn
-
Alles Gute zum Burzeltag
-
-
Alles Gute zum Burzeltag
-
-
-
Auf welchen Plattformen auser auf dem Giants Modhub verdient man denn Geld mit Mods?
Wüsste wen ich ehrlich bin grade nur Modhub und Uploadet, aber Uploadet wurde (endlich) gesperrt
Sharemods unter anderem
-
Zum Thema Freigaben..... ja es würde mehr Mods geben wenn alles open source wäre. Aber wenn ich Wochen und Monate lang an einem Mod gebaut habe
und der endlich fertig zum Download ist, möchte ich nicht, das den jemand nimmt, umskinnt und weiterverbreitet.
Dazu kommt ja dann noch das Thema, dass jemand einen Mod minimal umbaut (z.b. Farbkonfigs) und ihn dann auf Plattformen hochlädt und mit "fremden" Mods Geld verdient. Dass ist ja heutzutage auch normal.