Beiträge von Glumpii
-
-
-
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag Jogi
-
Alles Gute dir
-
Alles alles Gute dir!
-
Alles gute euch!
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Peter!
-
Eigentlich brauch man da kein Script das geht ohne
Soweit ich weiß brauch man da schon ein Script, soweit ich das im Netz lesen konnte
-
Nö ist nicht gewollt. Die hatte ich neu gemacht und wohl die Colli vergessen. *verdammt*
Ok alles gut, danke für die Antwort, ich füg sie mir eben hinzu.
-
Wollte mal danke sagen, echt schöner Hof. Danke für die Mühe, ich hol mir jetzt Kühe!!
Jetzt habe ich aber doch direkt eine Frage, die Treppe neben der Milchkammer an der Aussenseite zum hinaufgehen ist das gewollt das die keine Kollision hat, ansonsten kommt man gerade nur mit Fly drauf? Danke
-
Alles gute dir Bleib so wie du bist
-
Alles alles Gute zum Geburtstag
-
-
Ok Perfekt danke euch! Hier kann dann zu
-
Aber wie sag ich dem Spiel dann das ich die Camera für die Animation nutzen will? Muss dann ja irgendwo stehen, ich blick da noch nich so ganz durch
-
Ok, ich versuche es mal, es wäre halt vom Vorteil wenn ich es in einem Mod angucken könnte, weil ich nicht weiß wie ich eine Animation schreiben soll, bewegt sie dann die IndoorCam?
-
Servus,
ich habe gehört das es im ModHub einen Traktor geben soll der eine Einstiegsanimation besitzt, er sagte auch das es ein New Holland ist, kann aber auch ein anderer sein, das weiß ich aber nicht. Falls jemand weiß wo es solchen gibt oder wie dieser heißt würde ich mich freuen wenn ihr mir hier drunter schreibt
~Glumpii
-
Musst in Attributes unter Shape bei "Cast Shadowmap" und "Receive Shadowmap" Haken reinmachen
-