Beiträge von Glumpii
-
-
Ois guade nachträglich! Hat der Kuchen geschmeckt?
-
Viel Glück, glaube da nicht dran. Sage nur Helfer, der ja von LS zu LS "besser werden sollte"
Schade, das Season schon mit drin ist.
Denn was lehrt uns die Geschichte ? - jedesmal, wenn Giants etwas ins Spiel direkt implementiert, ist es nie das gelbe vom Ei. (Siehe Holzarbeiten etc.) Hat auch 2 ganze LS Generationen gebraucht, bis es einigermaßen funktionierte.....Du musst so sehen, soweit ich weiß hat der Modder der den Seasons Mod entwickelt hat, ihn auch bei Giants entwickelt. Ich glaube das der schon einige Jahre bei Giants arbeitet. Ich habe das aber nur irgendwo mal gehört. Ist eine Vermutung. Ich glaube schon das der Seasons Mod ganz schick wird.
-
Servus, das Fass sieht schon sehr nice aus. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Sieht jetzt schon sehr gut aus.
-
Ok, das habe ich nicht gesehen das das einen Plastik Tank braucht. Ob es da einem im LS19 gibt? Ich hab noch keinen gesehen. Wünsche dir noch viel Erfolg.
-
-
Servus, vielleicht wäre das etwas für dich Duport PTW 12500 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
-
Hey, du kannst dir auch deinen eigenen Seasons Shader anpassen, das bedeutet das du den normalen Seasons Mod (falls du ihn benutzt) in der XML anpasst. Falls du nicht weißt wie so etwas funktioniert, kannst du mal auf Youtube nachschlagen. Da gibt es viele Tutorials wie man es einbaut. Hoffe ich konnte helfen!
-
Soweit ich weiß wollte das HOT Team ihre HD Sachen mal in den 19er bringen. Wie weit der aktuelle Stand ist weiß ich nun leider auch nicht, gefunden hab ich auch keins. Hoffe konnte trotzdem helfen.
-
Nice! Die sehen echt schick aus! Respekt!
-
Servus,
es ist natürlich Schade so etwas zu hören aber ich wünsche dir noch viel Glück auf deinem weiteren Weg!
MfG
-
Sieht cool aus!
-