Beiträge von tobi

lenny: Recht herzlichen dank für dein Lob und freut mich sehr das er die gefällt! :thumbup:
    Und nein ist er nicht! (Bleibt nur bei mir) Und zum DL wird er auch nicht kommen da ich Sachen von ganz vielen verschiedenen Leuten verbaut habe und die dafür NIE mal eine Freigabe erteilen würden (Leider) ich würde euch den gerne zur Verfügung stellen! :S

Sven: Stimmt auch wider aber wenn man dann für seine Werke so wunderbaren FeedBack bekommt und immer mehr nett Leute trift die genau das selbe für die werke empfinden ist das einfach nur GEIL! und so macht es immer immer mehr Spaß weiter zu machen! :thumbup:  :D
    Ja kann ich mir vorstellen! xD ja mal sehen nun ist er ja noch nich Final dann kan man weiterreden! ;)

Oszillator: Vielen dank! Schön das es dir/euch auch so geht das ihr findet das er Kräftiger/Bulliger wirkt (dann ist meine Idee ja geglückt) :vain:

Zu den Reifen also bei uns macht mann das eigentiuch auch nich! Aber ich weiß auch nicht genau wo für das ist ich habe mal aufgeschnappt das es für den Grip gut sein soll! da nun das Profil von dem Hinterrad mit dem Profil vom Vorderrad besser im Einklang ist und es so besser ist auf nassen bzw matschigem Untergrund zu fahren! :hmm:

Aber echt verdammt Geil das er euch genau so gefällt wie mir! :thumbup:
    Also ein fettes Danke an euch für die ganzen Kommentare und das ganz Feedback ich finde das Super geil und es macht wirklich nur FUN hier in diesem Forum! :beer:  :MW:

Gerrit: Dank dir! Ja finde ich auch sieht gleich viel anschaulicher aus! :beer:
    Ja also ich fand das (zumindest bei den reifen) das ihm das besser steht. Meistens muss bei mir auch ALLES gleich sitzen! aber in diesem falle fand ich das mal ganz erfrischend bzw ist mal was anderes! ^^

:) Vielen dank freut mich zu hören! Das ist schöön! Ich muss sagen das ich davor auch nich mehr so lust hatte rum zu tüftel aber als ich dann so die ersten schritte gesehen habe! hatte ich dann doch wider lust! (Die Ideen kommen und gehen! ) aber naja das ist ja immer so  :ugly: .... :facepalm: xD

Sven: ^^ Vielen vielen Dank für das Lob! (wegen Leuten wie dir hat man immer mehr lust Sachen zu zeigen und mit zu schreiben) :thumbup:
    Ja ohne selber angeben zu wollen muss ich sagen *Ronny* ist ne WUCHT! Ich  :love: Ihn und er ist nun auch FESTER Bestandteil auf meinem Hof/Betrieb

So wunder schönen Tuten Tag euch! :ugly:

Also nun ist mein Fendt Favorit 615 FAST Final!

Was nun so alles bekommen hat verrate ich euch nun! :thumbup:
    Schon mal im voraus es wurde kein schnick...schnack verbaut sondern nur dinge die *Wichtig* sind! :vain:

Also das hier hat er nun alles verbaut bekommen! :popcorn:
    1.Neue Terra Reifen/Felgen (Die reifen wurden mit maya bearbeitet und dann wurde noch ein wenig die Textur verbessert)
    2.Er hat nun auch warn leuchten (Weil Warntafeln ihm nicht stehen) Diese gehen AN wenn das normale Licht angeschaltet wird!
    3.Er hat ein Neues Partikel System bekommen!
    4.Er hat ein wenig MEHR Power bekommen (Nun kann er etwas größre Hänger/Geräte ziehen)
    5.Neuer Sound!
    5.Ich habe ihm an den Kotflügeln noch kleine Warntafeln spendiert! (Die wie ich finde sehr geil aussehen)
    6.Er hat nun noch im Innenraum ein Paar leuchten dazubekommen!
    7.Es wurden noch ein Paar detail im Innenraum verbaut wie z.b. ein Werkzeugkasten!
    8.Die Felgen haben nun auch Radgewichte die was wiegen!
    9.Auf beiden seiten auf dem Kabienen Dach wurden Ruls angebaut!

So das hier soll noch kommen! :popcorn:
    1.Das fahr verhalten soll verbessert werden.
    2.Eventuell noch ein Paar Sachen an der Kabiene!

So nun habe ich Fragen Wie findet ihr ihn? was muss ich noch unbedingt einbauen? was gibt es zu bemängeln! (Ich würde mich über Tipps freuen) 8o

So nun die Bilder hier ist er! :pump:

Ich hoffe ihr Mögt die Bilder und Ronny (der 615) :beer:
    Und lasst wie immer was da! :hail:

Dank dir DecanKane freuut mich zu hören das die meine Bilder/Umbauten gefallen! ^^ :thumbup:
    Zu dem Fendt das ist so gewollt! (Ich meine das das im Echten Leben den Grip verbessert wenn man das Profile anders herum aufzieht!) Und ich dachte wenn der Fendt schon ein Kraft Protz wird kann Grip nich schaden!  :ugly:  :pardon:

Mhh ja stimmt aber bei Johny ist das alles so gewollt! (Zu der Rul ich finde das ihm nur 1 besser steht!) :D
    Naja Also Sooo sieht *Ronny* jetzt aus! was meint ihr? (Ich nehme doch keine Warntafeln die stehen ihm einfach nicht finde ich nun hat er Funktionierende Warnleuchten wegen der Überbreite!) ^^

Jungs nun hört aber auf!.....Ich werde hier ja noch Rot! :love: ^^
    christian: Vielen dank für dein Lob (ich nehme das nur einmal so hin) :hail:  :beer:
    Sven : Also ich bin gerade am experimentieren ob ich nicht einfach Warnleuchten Nehme oder die Warntafeln vom 936 vom Contest aber wenn ich sie anbaue dann werden sie zum Klappen sein! ^^ (ICh hoffe das ich das gebacken kriege) Aber jaap wäre ich nun nicht selber drauf gekommen mit dem klappen :!:  danke für den Tipp ist eine sehr gute Idee! :held:

PS: Und schade das man hier nur 1 mal auf Bedanken klicken kann! (zumindest bei euren beiden Kommentaren eben! :ugly:  :pardon:

Moin...Ich bin es schon wider!

Also Ich habe neben meinem Bergmann K900 (siehe Oben) noch eine weitere Sache am laufen und das zeige ich euch nun!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Hier ist RONNY <<<<<<<<<<<<<<<<<<<< :AmonAmarth:

Es handelt sich um einen Fendt 615 Favorit (Ronny) mit Terra Bereifung!
    Das ziel was ich mir genommen habe ist das er so bullig und brutal wie nun möglich aussehen soll! :beer:
    Hier ist ein Anfang! es kommen noch:
    Warntafeln.
    Auf dem ganzen Traktor WorkLights!
    Neue Sounds.
    Neue Ruls (auf beiden Seiten)
    Und..Und..Und! :dance:

Hier nun die Bilder von Ronny!!! :pump:

:klick:

Wollt ihr mehr von *Ronny* sehen? Dann sagts mir bitte und ich halte euch auf dem laufenden was mit ihm passiert! :thumbup:
    Lasst mal da wie ihr ihn findet!
    Lasst auch gerne Kritik DA!!! :thumbup:
    So ich wünsch euch was!
    LG Tobi ^^

Alsoooo..Ja ist er zwa Aber das ist der von Ifko! :rolleyes:
    Also Ifko und ein Paar andere nette Herrschaften haben den so umgebaut und Ingame als Mod geholt Und als Ladewagen Pack Rausgebracht! :thumbup: .Und ich denke nicht das die Mir da ne Erlaubnis geben und ich habe die Felgen und Reifen von einem Modding Team verbaut die dafür keine Freigabe erteilen werden ergo Der wird wohl Privat bleiben! :S  ^^
    Nein als Bettelei sehe ich das auch nich!!!! :)

Danke Ole! Freuuuut ich zu hören! ^^
    Ja Du wirst noch MEHR von ihm sehen keine Sorge! :D (Spätestens beim Nächsten GPS Häckseln!) :thumbup:

Sven: Ich weiß garnich mehr was ich zu dir noch schreiben soll xD.....außer Danke, Danke, Danke für das Lob! freut mich das er dir gefällt! Chef :vain:  ^^  :thumbup:
    @LS-2013: Dank dir schön das er dir gefällt...Ja ich werde es versuchen! :dance:

Moin.... :winkewinke: :senior:

Also ich habe nun für euch die versprochenen Bilder vom 936 Mit einem Ladewagen beim Gras abfahren! :thumbup:
    Viel Spaß damit....kurze Rede kurzer Sinn xD Hier die Bilder :D

936 Mit Pöttinger Jumbo Ladewagen!  :pump:

Und der hier ist vor 20 Min Fertig geworden...  :beer:
    Bergmann 900K Lade/Silage Wagen mit neuer Textur, Partikel Systemen und neuen Reifen! (was meint ihr?)  :spiteful:
    (Die Häcksel Klappe wird in Maya noch ein Bissel bearbeitet!) :gamer:

Das wars auch schon wider ich hoffe euch gefallen die Bilder! (Und lasst wider was DA!!!) :dance:
    [laufschrift]LG Tobi[/laufschrift]

Moin ihr lieben! :winkewinke:

Erst einmal großes Danke an die Ganzen Kommis!! :beer: :pump:

Also heute kommt was anderes als erwartet...
    Ich zeige heute anstatt Bilder vom Gülle fahren..Bilder von der Grass Ernte! :whistling:
    Der Grund ist einfach ich wollte erst zeigen wie die Tiere ihr Futter bekommen denn wen sie das nett haben können sie ja auch nich... :stopping: .. naja ihr wisst schon xD :pardon:  :ugly:

Also heute ein Paar Bilder von dem Grass Häckseln! (Morgen dann Bilder vom 936 & Ladewagen) :vain:
    Und das Nächste Update wird dann Gülle fahren sein! ICh hoffe das stört euch nich! (wenn ja sagt´s mir bitte) :this:

Also nun die Bilder vieeeeel Spaß damit und last wie immer Kommis da!  ;)

Erstmal wird gemäht!! :cool:

Nun geht es ans Häckseln! (mit meinem Neuen Jaguar 980, John Deere & Co.) 8o

So ich hoffe ihr mögt die Bilder und morgen wie gesagt Bilder vom Grass fahren mit dem Ladewagen! :thumbup:
    Schön Abend noch ^^
    LG Tobi :D