Schööönen Guten Abend!
Also heute wie versprochen ein Update vom Mais fahren für meine BGA...
Ein paar neue Maschinen habe ich aber doch zu präsentieren undzwa..
Claas Jaguar 980 (Neue Reifen umv..) Nochmal danke an Ole für die Geile Idee mit den Felgen
Case CVX 175
Also ich schreibe heute mal nicht so viel und lass euch mal mit den Bildern alleine
Also habt Spaß mit ihnen und lasst was da !
Nun die Bilder....LOS GEHTS
Der Neue Jaguar!
PAUSE....
Das wars auch schoon..wen ihr noch mehr vom Mais fahren sehen wollt lasst es mich wissen!!
Also haut rein ihr lieben! bis zum Nächsten mal! Und last ja was daa!
LG Tobi
Beiträge von tobi
-
-
Danke!!!
Morgen kommt dann das richtige Update! -
Auuuch von mir ALLES ALLES GUTE!!!!
Feier Schööön!! -
Das kriege ich auch noch ( Vorbesteller 4 Ever)
Ne das lässt sich bestimmt einrichten! -
Also zurzeit zocke ich nur im Singel Player (schande über mich )
Aber wenn es sich ergibt Klaaa warum nicht!! -
Freut mich sehr zu hören!!!
Also ich habe das Wochenende mal wider zeit zu zocken möglicher weiße auch früher. (und ich denke der Mais muss runter (dazu noch ein Paar Bilder der BGAAlso am Freitag Samstag oder Sonntag kommt wider ein SCHÖNES Update für euch!!!
LG Tobi
Haut Rein...
Ahhhh Halt noch nicht gehen..... 1 Habe ich noch
So nun wars das aber also Nächstes Update Mais ernte auf meine neuen BGA (für die ich noch keinen Namen habe!)
Schlagt doch mal was vor! -
Zu dem Problem mit den Aufhängen...Könntest du dann hier mal die Log Anhängen denn so wissen wir nicht mal ansatzweise woran es liegen könnte!
Wir können ja nicht Hellsehen NEA! -
Sieht soo schon mal gut aus!!
Ich hätte da noch einen Idee..also du könntest in Maya die Hinteren Kotflügel verbreitern und dann (wie ich bei meinem 936 ) Begrenzungs leuchten verbauen.
Die nach Vorne weiß und nach hinten Rot leuchten und wenn man F (also das Normale licht) Drückt das diese dann auch angehen! und ich würde vielleicht mal die reifen von dem Fendt 936 vom Contest drauf ziehen! (mir persönlich gefallen die Gummis an diesem jetzt nich soooo gut!
Kannst ja mal drüber nachdenken!
LG Tobi -
Vielen Dank euch zwei!
Ja weitere Bilder werden auf jeden fall kommen!
Und freut mich das sie euch gefällt!
@Ole.......Mh ne die hat mir ein Kumpel mal Privat übergeben und ich weiß nich mehr aus welcher Map die wa! (aber man konnte sie mal downloaden) -
Danke Sven!
Wenn dann Großer!!
Freut mich wenn es gut ankommt! -
Vielen Dank für die Liebe Bewertung!!!!
Freut mich wirklich das die BGA so gut ankommt !
Ja das Angebot kann man ja nich ablehnen ich werde drauf zurück kommen! -
Ja wie gesag sie ist noch nicht Fertig ist ein doch größrer Anfang!
Mh zu dem Boden muss ich leider sagen habe ich keine Ahnung das ist eine Plate gewesen die wa schon dabei als ich die BGA ausgebaut habe! -
Moin TopBauer
Freut mich das sie dir gefällt!!
Zu der Wage ne die Funktioniert leider nicht!
Und zu den Silos ich habe wirklich keine Ahnung was du meinst! Ja kannst mir das Video gerne schicken
Und wirklich schön das du sie Gut Findest ! -
Einen Wunnnder Schönen guten Tag euch allen!
So heute kommt mal ein anderes Update...undzwa von einer Map
Ich baue mir (und meinem Betrieb) gerade die Vanilla Valley Map um und nun hat sie eine Eon BGA bekommen
Das ist nun das 1 mal das ich mich richtig mit dem Mappen auseinander gesetzt habe also seit bitte nicht zu streng!
Also die BGA ist noch lange nicht fertig aber das ist schon mal ein Anfang! sacht doch mal wie ihr die BGA findet und schreibt auf Verbesserungsvorschläge mit hinnein
Ich für die BGA ein bissel Berg weggesprengt
Und noch mal ein FETTES danke für die Ganzen Kommentare und die Guten Bewertungen!
NUN DIE BILDER
Hoffe es hat gefallen! Und noch ein Schönes Wochenende euch allen
LG Tobi -
Kein Problem habe ich gerne gemacht!
Freut mich wenn er gut ankommt! -
Wirklich das würdest du machen???? das wäre sehr sehr sehr nett von dir! (ich bin damit leider noch ein wenig überfordert)
Ja ok guut ich schicke ihn dir mal rum die dach Luke ist soweit schon eingebaut!...Danke danke freu mich da sehr über das angebot!
@: HuberChris1991: Vielen dank für deine sehr gute Hilfe ich habe zwa noch ein paar Probleme das so um zu setzten aber ich habe das soweit verstanden! vielen dank nochmal! (schön das es hier so viele Hilfs bereite Menschen gibt!) Danke nochmal für die ganze mühe! -
Jao mir ist das persönlich noch ein wehnig zu fummelig (das muss ich mal am WE machen)
Ich versuche nun das so zu basteln das ich die aufklappe wenn ich ne Taste drücke! (Das Licht Script hat er ja!)
Mal sehen...
aber trotzdem vielen vielen dank für die Gute Hilfe (der Ago macht auch Sachen....) schade das ich es erst einmal so nich hin bekomme aber das wird schon! danke für die Tolle Hilfe Jungs!!! -
Ah ok und dass heißt nun genau für mich? muss ich das Fenster irgend wie ändern was ich einbauen will oder was muss ich nun tuen? (so kompliziert habe ich mir das wirklich nich vorgestellt xD)
-
Genau auf die Idee bin ich auch schon gekommen!.....aber da tut sich nix! das Fenster bewegt sich Garnicht! ich werde das fenster nochmal Komplette ausbauen und ein neues einsetzten und diesmal genau auf den winkel achten und die Sachen... ich berichte dann!
also du meintest ja vorhin das ich bei StartRot das ich dort reinschreiben soll wenn ich das Fenster schon gedreht habe...zählt das auch wenn ich die winkel ändere also z.b. 30 grat nach oben?
-
Alsoooo! das hat nun schon mal Funktioniert! nun Erscheit der kreis zum Anklicken nur wenn ich die Lehrtaste drücke und wenn ich auf ihn zeige blinkt er wie die anderren...Nun muss ich das Fenster nur noch zum bewegen kriegen