Ahh ok vielen dank! ich werde das mal sofort ausprobieren!
Also das hat leider nicht funktioniert ich habe das selbe Ergebnis wie vorhin!
Aber mir ist auch aufgefallen das die eintrage dort ganz anders sind als du sie beschrieben hast! ich hänge die Xml und die Moddesk mal an dann kann sich jeder mal sein Bild von machen! ich hoffe ich habe dort nix falsches eingetragen (Muss aber denn es funktioniert ja nich )
Beiträge von tobi
-
-
Moin!
Also ich habe mir einen Deutz TTV 630 Heruntergeladen und dieser hat eine IC Steuerung (Also dass wenn man die Lehr Taste drückt und mann kann mit einem Cursor dann Türen und so öffnen)
Also das hatte Er schon verbaut und ich wollte mir eine Dachluke einbauen die sich nach oben Öffnet habe die neue Dachluke eingefügt einen dieser Punkte mit hinein gepackt und habe (wie bei den anderen Teilen die schon da waren) eingefügt also Zeilen und Indexe..... so aber Ingame sehe ich diesen Punkt schon ohne das ich die Lehr taste gedrückt habe und ich kann ihn nicht drücken
Und deshalb wollte ich hier mal fragen ob mir einer mal die Schritte erklärt wie ich so ein bewegliches Objekt (Via IC ) einbaue?
Wie kriege ich die Dachluke dazu sich nach Oben zu bewegen?
Wäre sehr sehr cool wenn mir jemand hier die schritte erklären könnte! und was ich wo in die Xml eintragen muss! dem wäre ich sehr dankbar!
LG Tobi!
Dies ist der Traktor den ich herunter geladen habe! ----> LS 2013: SDF Group Mods v 1.0 Same & Lamborghini Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de -
Einfach weil diese beiden Spiele Hersteller sehr verfeindet sind!
Gaints und die Macher vom AS hatten auch schon den ein oder anderen Rechtsstreit und das die Beiden Hersteller nach dem ganzen kram für die kommenden Spiele sich freundlich in den Armen liegen ist einfach höchst Unwahrscheinlich!
Und ich meinen dann müssten wir ja nun auch mit der Com vom AS kooperieren und ich denke da haben wir alle auch nicht wirklich lust drauf!
Und wenn Gaints sich da ein bissel was abguckt sollte das auch so ok sein denn der LS ist weiß gott kein schlechtes Spiel! da müssen nur noch ein Paar Sachen heraus gekizelt werden
Mfg. -
So kann man dir nicht wirklich helfen. Wie wissen ja nun nich um Welch Maps es sich handelt und und und.
Es wäre ein anfang wenn du hier die Log mit Anhängst damit wir wissen um was es geht denn wir können ja nich hellsehen
dort muss der Fehler ja drinne Stehen!
LG Tobi -
danke für die Kommentare!
Also mir (persönlich) gefällt der 1 Reifen auch besser Aber da ich für den noch keine Erlaubnis habe (was vielleicht noch kommt den ein kumpel kennt den) werden es die zweiten Reifen!
EDIT2: Also er ist nun draußen!
So sieht er aus : http://abload.de/img/fsscreen_2013_10_18_1jma6r.png
Der Trailer ist nun bei Tobi und er sollte dann in ein Paar Minuten im Dl bereich sein!
Habt spaß mit ihm!
LG Tobi
EDIT3:
Soo meine Lieben hier ist er! ganz viel Spaß mit dem Mod wünsche ich euch!
Bergmann HTW 65-----> Bergmann HTW 65 by tobi -
-
Dankeschön!
Jap da hast du aber sowas von Recht!!
Deshalb hat der HTW auf Reallights bekommen weil der Fendt das auch hat und sich das mit dem Lichtscipt noch so gut verträgt!@HuberCris1991: Vielen Dank das freut mich zu hören!
-
Seeehr schöne Bilder Sven!
Mach weiter so freu mich schon auf mehr! -
Haha!
Denke aber schon das das hinhaut! -
Danke!!!
Freut mich zu hören!
Vielleicht könnt ihr ihn ja bald hier im Forum Downloaden!
LG Tobi -
Vielen Vielen Dank!!
Lag wohl möglich daran das die Textur dunkler ist und halt kein Weiß mehr vorhanden istAber sehr schön zu Hören das er gut ankommt!
Sven: Ja das wäre cool wenn ich das dürfte (FEHLER FREI ist er auch!)
Mal sehen Ob ich mit denen Kontakt aufnehmen kann!
Weiß zufällig jemand wo ich die zufassen kriege? -
Moin Sven!
Jein Also ich habe die originale Textur einfach ein bissel verschönert also das ist eine AO aber die von Gaints
Zum Download....Also eigentlich könnte ich ihn so raus hauen aber dort sind die Gummis von dem Schuitemaker vom Contest drauf und ich habe keine Ahnung ob ich die so Raushauen darf??
Die Anderen Teile Könnte ich so dran lassen da die so freigegeben sind!
Mit den Gummis Mal sehen was sich so machen Lässt! (Mal sehen ich versuche da mal Kontakt aufzunehmen!)
LG Tobi -
Danke
Ein Besseres Kommentar kann man sich ja kaum Wünschen -
Moin!!
So ich habe hier noch was für euch!
Ich habe ja gesagt das es nun mit dem Schlepper umbauen erst einmal gut ist und ich mich mehr den Geräten und Anhängern witme und hier ist die Fortsetzung zum Joskin
Also eine Kleine Vorgeschichte am Anfang Als ich mir den Ls13 Gekauft hatte habe ich beim 1 Shop Öffnen gleich den Bergmann HTW 65 gesehen und ich habe ihn seit dem geliebt.
Aber nun wurde mir es zu langweilig nur mit den Standart Fahrzeugen zu spielen....Also habe ich mir meinen etwas umgerüstet und nun seht ihr was daraus geworden ist!
Was habe ich bis jetzt alles gemacht?
Neue Reifen.
Neue Felgen.
RealLights verbaut.
Neue Teile wie KatzenAugen und Positionsleuchten wurden verbaut.
Ich habe den Skinn etwas bearbeite also das weiß an dem Hänger ist nun mehr Silber und das Grün ist dunkler(gefällt mir Persönlich besser)
Neuer Mais Skinn
Was wird noch kommen?
Neue Mais Plane.
Neues Partikel System (wenn ich das gebacken kriege.)
Vielleicht noch mal neue Felgen (diese sind mir zu Blass)
So das waren die Fakten und nun kommen die Bilder habt Spaß mit ihnen (hoffe ihr erkennt den Unterschied zu Original xD )
Hier die Bilder!!!
Von der Seite...
Hier Noch ein Bild von der Ganzen Pracht...
Hier die Neuen ECHTEN KatzenAugen
Hier die Begrenzungsleuchten & Halterung
Und nochmal Die Lichter Blinker, Bermslicht.....
Ich hoffe ihr Mögt ihn und das er euch auch zusagt!!!
LAst doch mal alles da Kritik, Verbesserungs Vorschläge, und natürlich LOB
Also HautRein Kinnas -
Vielen Dank!
Ich werde versuchen das so hinzukriegen -
Gut ich bin kein anfänger mehr im GE ich bin dan nun ziehmlich eingespielt!!! Da haut mich momentan nix mehr um.
aber wenn du meinst das das nich so leicht ist lasse ich das erstein mal!
Scheint Erledigt zu sein:
[threadclosed][/threadclosed] -
-
Alles kla.
So ich habe die werte Da nun eigegeben und Tadaaa es Funktioniert!
Groooßen Dank an euch zwei!!
Endlich hat der Trailer das nun auch! -
Moin!
Ich will mal wider Lernen!
Also es Geht wie in der Überschrift stehend um einen Einzelradaufhängung.
Ich würde an meinem Neuen Projekt (ein Anhänger) Einzelradaufhängung einbauen.
Es ist ein Tandem und er hat das Lichtscript fals das von Nöten ist! Ich wollte das so machen wie bei Ifkos LadewagenPack das Jedes Rad ein Einzelradaufhängung hat oder um es anderes auszudrücken ich möchte gerne das sich jedes Rad an den Boden Anpasst unabhängig der anderen!
Ich wollte hier nun einmal fragen ob jemand weiß wie ich so eine Einzelradaufhängung einbaue?
Wäre schön wenn mir da jemand Helfen würde
LG TobiHier das LadewagenPack von Ifko : https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=760
-
Dankeschön! freut mich zu hören!
Jaa ich werde es versuchen