Ja ich habe mir das Spiel gleich Vorbestellt als Mann es konnte! Also ja ich freue mich riesig auf die Erscheinung des Games!
Zur Beta ich hoffe das sie ALLE Fehler raus kriegen diese Beta wa nich so schlimm wie die von BF3 (die wa unspielbar )
aber is wa halt ne Beta
Aber da die Vollversion noch auf sich warten lässt heißt es weiter Tanzen und warten
Beiträge von tobi
-
-
-
Also ich habe das jetzt eingefügt es hat nich ganz funktioniert xD
Nun ist auch der spiegel der originalen Rul weg und nur zu sehen wenn ich die Rul einschalte!
Sollte ich den text gerade nur bei beaconlights ersetzen oder auch bei BeaconLightFix?PS: Das is kein ding das du dich hier vertust ich kann froh sein das mir geholfen wird!
Ist kein Problemm alles supper guut! -
-
-
-
-
-
Moin Leute ich habe mal wider ein Problem es ist kein Großes aber da ich so einen Funktions tick habe ist es für mich ein Problem
Es geht um meinen 936 (der vom Contest) unzwa wurde mir dort eine zweite rul eingebaut und es gibt ja in der Originalen Rul des 936 so eine art spiegel der sich dreht. Nur bei meiner neuen Rul sehe ich dieses Ding nur Ingame wenn ich auf Pos1 drücke also die Rul anschalte! Es dreht sich und macht das was es soll nur ist nicht zusehen wenn die Rul aus ist
Dazu habe ich schon in der Xml geguckt und wenn ich das Suchen Tool nutze und den Index des teil der originalen Rul suche ist der Index garnicht in der Xml
Also muss es am Script liegen oder nich!? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Hier mal ein Bild damit ihr es mehr versteht :
Weiß einer von euch wie ich das *Problem* lösen kann
Wäre sehr lieb wenn mir einer helfen könnte
Liebe grüße Tobi -
-
Sehr sehr geile Bilder!!!
Und wo hast du denn den 936 her? ..... jaja schon guut
Mach weiter so!!!! ich liebe deine Bilder -
Also ich dachte mir das es nun erst einmal mit den Traktoren gut ist (außer es kommt noch ne Bombe raus!)
Also vielleicht noch 1-2 Hänger und auf jeden Fall noch ne Sämaschine!
Und ich werde mir die Vanilla Valley Map zureicht bauen!
Ansonsten ersteinmal nix
@ Claas_Evolution
Ganz genau darum geht es (zumindest hier bei uns im Forum xD)
Wie gesagt ich freue mich auch immer Tierisch wenn Leute hier rein schreiben die meine Arbeit gut finden und Keine Nörgler und Neider sind!Vielen Dank Ich werde mein Bestes geben
Also genug geschrieben wider ab auf die Straße -
@LS-2013
Also ich bin da eher Spontan ich dachte mir noch wie beim 936 das ich im Innenraum auch noch lichter rein setze oder sowas!
Dann noch ZwillingsReifen die werden heute noch kommen!
Ansonsten wars das ersteinmal!
Vielleicht hast du ja noch Vorschläge?
Claas_Evolution:
Das freut mich sehr auch das dir der Johny gefällt!
Es macht mir auch selber Tierisch Spaß hier Bilder zu Posten da ich hier auf so Tolle Leute wie dich treffe!
Die meine Bilder Gut finden immer Faire Kritik schreiben und einfach nett sind und an dem Spaß haben an dem ich auch spaß habe an LS
Also ein GANZ FETTES DANKE an euch die hier immer meine Bilder schauen und so fleißig mitschreiben!
DANKE!!! -
Zumindest die die auf dem dach da sie nicht so ich sag mal Verpixelt aussehen
die an den Warntafeln sind stinknormale -
Danke
Die Neuen Lichter gehen auch an wenn mann das Normale Licht anschaltet! -
Moin und hallo in meinem Thread!!
So vor einiger zeit meinte ich ja das ich mir noch einen Traktor anschaffen wollte wusste aber nicht welchen.
Deshalb habe ich mich mal so umgehört und ich danke allen die mir da ein Paar Vorschläge gemacht haben!!
Es ist ein John Deere geworden der Traktoren reihe 6R (gebaut von BJR-Modding)
Hier sind ein Paar Bilder von dem Monster!
Gemacht wurden nur ein paaar dinge xD
wie z.b.
Neue Reifen & Felgen
Diverse Lichter wie die auf dem Dach und die warn Leuchten an den Wartafeln
Warntafeln
Neue sounds aus dem John Deere von AGO
So nun die Bilder: Viel Spaß beim Angucken!
So und nun Das Monster von Vorne (und er ist breiter als sonst )
Hoffe Er gefällt Euch und lasst doch bitte mal was da!!
Liebe Grüße Tobi -
-
-
Ja Cola war im SuperMarkt Alle xD
Ja ich denke schon aber oben an der Panel Stange!
LG Tobi
-
Mhh das ist nun Kniffelig....was kann ich da nur zu sagen??
Genau 1 Wort GEIL!!!!
Mach weiter so!
PS: Ich freue mich schon auf da nächste update vom Lambo! Gutes gelingen weiterhin!