Beiträge von tobi

Ah ok was wäre denn wenn du das machen würdest sinniger?
    Über Skinnen oder ausschneiden?

Also wenn du das machen würdest mit dem ausschneiden wäre das sooo super  :love:
    aber wenn du meinst das das Skinnen sinniger wäre würde ich das auch hinkriegen!  :vain:

Musst du nun wissen xD

Moin und guten Tag  :Tach:

Also ich wollte für einen meiner neuen umbauten von einem Traktor das Gummi von dem Reifen nehmen und es auf die Felge des Umgebauten Traktors setzen.

So das ist ja nun schön und gut nur bestehen beide Reifen nur aus einem Stück also das heißt der reifen von dem ich das Gummi möchte ist fest mit der felge verbunden also komme ich an das Separate Gummi nicht ran.  :S
    Und es ist das selbe ist so mit dem Reifen von dem ich die Felge will!  :hmm:

Und nun frage ich euch ob ihr eine Ahnung wie ich das anstelle!

Was für ein Programm brauche ich dafür?

Was sind dann die anderen schritte das ich eine separate Felge und das separate Gummi habe?

Ich würde mich über Hilfe freuen!  :love:

LG Tobi

Ah sehr interessant, bei einigen wuste bzw habe ich mir das gedacht welche Marke es ist aber bei einigen lag ich auch voll daneben :pardon:
    So aber ich habe ganz vergessen zu schreiben welche Marke mein Favorit ist! :vain:

Also meine Lieblings Marke ist Fendt

Warum auch wie bei den meisten ich bin mit der Marke Fendt einfach aufgewachsen und darf im moment einen 924 Vario Fahren und ich liebe diese Marke einfach   :thumbup:  :love:

Moin ihr Lieben!  :Tach:
    Mich würde mal interessiert was ist eure lieblings Traktor Marke und warum?  :hmm:

:HabenWillFendtBB: ?.........  :this: Fendt? 
    :deutz2: ?........ Deutz?  :pardon:

Und da habe ich mir gedacht warum machst du nicht ein Thread auf!
    Also haut mal in die Tasten und sagt dem lieben Tobi xD was ist eure Lieblings Marke und warum!

Also Los geht es

(und bitte beschimpft hier keinen nur weil er nicht die selbe marke mag! soll hier friedlich bleiben :D )

:ifko und gerrit:

Gut aber es sind ja nicht nur die Leute die immer rum nörgeln und den kram! Denn dann ist da noch Modklau und ich stöbere da manchmal auf Foren rum und was da an Mods sind die dort nicht sein dürften und dann auch noch umgebaute und das ohne eine einzige Erlaubnis :pillepalle: echt wie dreist können einige Leute sein?  ?(  was denken die sich denn?

und ich finde diese zwei Sachen machen die ganze Community kaputt und es ist so ein schönes spiel und es gibt so talentierte Leute! wie Du Claas_Evolution oder ihr von TT-Modding! und tausende andere Teams da wäre so viel drin was die Möglichkeiten angeht!
    Aber guut es nun mal so und mann kann da einfach nur den Kopf schütteln!  :corad:

PS: Aber wenn mann hier die ganzen Mods und Aktionen starten würde würden die alle hier her kommen  :stopping: und das wäre das grauen das wollen die gründer und wir nich also sollen die mal schon auf ModHoster und co bleiben :D

Ja Ja es ist einfach Schlimm!
    Ich bin mal gespannt wann die guten Mods nur noch an eingeweite weiter gegeben werden und alles nur noch privat ist!
    ABER wenn das so weiter geht und schlimmer wird IST DAS BERECHTIGT
    Und da sag ich nur noch PROST  :beer:

@ Claas_Evolution

Ja ich meine wenn es Ansatz weise normale und konstruktive Kritik ist wäre alles ja halb so schlimm (also ich schließe nun mal die aus die von nix ne Ahnung haben und immer rummeckern) nur einige bewerten ja Mods mit "Ist Scheiße" oder einfach ist doof und sowas ist auch das aller letzte und dann kommt mann noch zu den die alles haben wollen an Mods und permanent nerven! und wenn sie dann mal was kriegen dann bekommt man nicht mal ein danke und so wenig Wertschätzung ist das aller letzte!  :cursing:
    Echt da kann mann nuur  :dash:

@ Gerrit : ist aber schön das du uns erhalten bleibst!  ^^

Jaaap ich hätte es nicht besser ausdrücken können! :thumbup:
    Gut ich habe auch noch nie etwas hochgeladen ABER ich hasse es einfach wenn so ein Dödel unter GUTE Mods einfach käse schreiben und nicht mal wissen was eine Xml :pillepalle:  ist ich hasse es so dermaßen! und ich kann dich da durch aus verstehen!   :!:

Halluu oder Guten Abend wann auch immer ihr dieses Thema lest :hi:

Also ich nehme an das ihr aus der Überschrift nicht so viel raus lesen könnt!? und deshalb VERSUCHE ich es mal zu erklären.
    Es geht um eine Reifen Luftdruck Anlage nur ich suche keine schon fertige sondern Bauteile dafür kling komisch ist es auch aber nichts dramatisches!  :ugly:

Hier ist mal ein Bild wie es nach meinem bauen aussehen soll : http://www.upload.agrarmodellbau.de/upload/9f23e46…65dfb12d9d6.jpg

Ich brauche dafür nur solche runden rohre bei denen mann nach lust und Laune die Farbe ändern kann in dem man halt die Texturen ändert!  :pleasantry:
    Aber sie sollten ungefähr so aussehen wie unten in den Bildern.
    Sie können auch so von mir aus grau sein das ich die Farbe dann ändern kann hier einmal die rohre die ich brauche.

Gerades Rohr : http://www.pcc-press.de/files/c-stahl-rohr.jpg

Gebogenes Rohr : http://www.poolshop123.de/bilder/produkt…Klebemuffen.jpg

So ich weiß nicht ob hier jemand sowas besitzt aber ich hoffe es so das ich mir meine RDA fertig bauen kann.
    Wäre spitze wenn mir jemand helfen kann! würde mich über eine Antwort freuen!
    LG euer Tobi  :bitchpls: