Beiträge von tobi

Danke ihr 2!

Naja ich baue sie ja nur um. also ich Pfusche nur auf einem Hohen Level! xD
    Haha ne vielen dank für das Kompliment! :thumbup:  :thumbup:

Zur Download frage:
    Also ihr kennt mich und ich würde sie gerne zum Download stellen aber ich denke ich würde von dem lieben Fendtfan 1 keine Erlaubnis kriegen! :S
    Wenn nicht kommt sie als Privat Mod zum Dl (also ihr müsstet mich dann anschreiben und sie würde nur an Leute gehen die hier Registriert sind! :popcorn:

Moin Leudde..... :winkewinke:

!!!Erst einmal vielen dank das der Thread hier nun über 10.000 mal angeklickt wurde ihr seit der Hammer!!! :golly:  :hail:

So heute gibt es mal wider was ganz neues von mir, unzwa eine Map. :dance:
    (ok für die die schon Bilder in der Galerie gesehen habe ist es nicht mehr ganz so neu) :)

Ich erzähle mal schnell was drüber. :pleasantry:

Also ich bin vor 3 Tagen auf der Suche gewesen nach einer kleine Oldi Map die mir gefällt aber mit Erfolglosigkeit! :oops:
    Deshalb baue ich mir meine eigene! :pump:
    Die Ausgangs Map ist die Wurmbacher-Gegend von Fendtfan 1 (Die Map ist wirklich gut) ------so wider 50 Euro mehr (ne Spaß xD)
    Also ich haue eigentlich alles raus außer die Straßen, Felder, 1-2 Gebäude, und einige Texturen.
    Bis jetzt ist noch nicht viel passiert außer das die Gegend um den Hof so gut wie fertig ist!
    Ich werde euch also immer (wenn ein weitere Ort fertig ist) ihn euch präsentieren.

Und wundert euch nicht die Map ist wirklich klein aber das wollte ich genau diese Größe denn für mich langt es und ich kann so viel besser auf Details achten da es nicht so viele auf großer Fläche sind!
    Aber Seht selber und sagt mir eure Meinung! ^^

-----------------------------------------------------------Hier die Bilder------------------------------------------------------------------------

So das wa es auch schon mit dem 1 Update der Map.
    Was meint ihr:?:
    Wie findet ihr die Gegend um den Hof :?:
    Schreibt einfach alles was euch dazu einfällt :!:

Schönen Samstag noch :Tach:
    LG Tobi!

Moin Jungs und Mädels! :D

So es wird mal wider zeit hier was zu Posten! (Ist schon wider so lehr hier) :pleasantry:

Also heute gibt es mal einfach so ein Paar Bilder ohne Großen Hintergrund, also viel Spaß mit den Bilder und lasst was da! ^^ :dance:

Map: Voglesberg (Umbau von mir)

MB Trac mit Fahr Drescher! 8o

Case IH Puma 160 mit Tebbe HS 180 Mist Streuer :pump:

So das wa es. :pardon:
    Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. :D
    Schönen Sonntag noch! :thumbup:

LG Tobi. :Tach:

Moin Leudde. :winkewinke:

Ich bräuchte für meinen Betrieb mal wider einen neuen Anhänger. :dance:
    Und diesmal soll ein Anhänger mit Abschiebe Technik her. :pump:

Ich hätte (wie man oben schon lesen kann) gerne einen Fliegl Gigant ASW. :beer:
    Am liebsten einen 2 Achser (Kann auch 3 Achen besitzen) und mit einer AO Textur. :)

Er kann ruhig nur das nötigste besitzen also...... :popcorn:
    Licht (Muss kein Blinker sein)
    Er müsste die Standart Früchte laden können (Keine extra Früchte)
    Er müsste eine AO Textur besitzen.
    Und bitte kein MR Anhänger. :D

Ansonsten bin ich für alles Offen--- :ugly:

Wäre sehr sehr schön wenn einer so einen Hänger besitzt und ihn mir bereitstellen würde. :hail:
    Bleibt natürlich alles Privat. (ich gebe meine Mods an niemanden weiter) und ich werde mich dafür auch nochmal in meinem Thread bedanken!!! :this: -- :thumbup:

Also wäre wunderbar wenn sich einer finden würde. :thumbup:

Noch einen Schönen Sonntag. ^^
    LG Tobi! :)

Moin Leute! :winkewinke:
    Danke für die tollen Kommentare. :beer:  :hail:
    Nun ist es mal wider Zeit für ein paar Bilderchen. :dance:

Also der Maschinenhändler in der nähe hat nun zuwachs einer neuen Marke bekommen undzwa die Marke Tebbe!
    ich konnte nicht widerstehen und habe gleich mal einen neunen Mist Streuer und einen Silage Wagen gekauft .
    also hier ein Paar Bilder vom Abholen bzw. rumkutschen!
    viel Spaß mit den Bildern! ^^

Der TEBBE ST 450

Und der TEBBE HS 180

So das war es auch schon wider! :pardon:
    wer die Bilder haben möchte ........ (für ein Profil Bild oder sonstiges soll sich doch bitte melden) ( JEDER DER MÖCHTE!! ) 

Also schönes Wochenende noch :AmonAmarth:
    LG Tobi! ^^ :Tach:

Moin!

Also mir ist beim Umbauen bzw. testen eines Mods von mir aufgefallen das die FH (Fronthydraulik) das Gewicht oder das Dreieck am oberem Arm zu weit einzieht! :hmm:

Das sieht dann so aus ----------------   :stopping:

Ich würde nun gerne wissen wie ich das einstellen kann das das Gewicht am Oberen Arm nicht zu weit eingezogen wird!! :thinking:
    Wäre cool wenn jemande bei dem Thema bescheid wüsste. :beer:

noch einen schönen Sonntag euch!
    LG Tobi! ^^

Moin :winkewinke:
    Heute geht es wider mal um meinen Liebling´s Traktor! :love:

Den Fendt 936 vario Black Beauty :thumbup:

Ich habe mich mich bei dem Schlepper mal um den Kompletten Skinn gekümmert also Body, Felgen, Innenraum, Dach, Unterboden!

außerdem habe ich bei dem Schlepper die Reifen und Schutzbleche dem Original angepasst (von der Größe) :vain:
    Und nun wird noch der Auspuff Silber oder in Chrom gefärbt! ^^ (Zumindest der Schutz um den Auspuff)

Hier die Bilder vom Grubber und noch mal ein Paar Selfie´s

Soooo das wa es für Heute.
    Ich hoffe euch gefällt die Schwarze Schönheit! (und ich hoffe ich habe ihn/sie gut getroffen von den Farben) :hmm:

Wer den Skinn haben möchte (der Felgen, Reifen des Daches des Body´s und und und) kann sich bei mir melden! :this:
    (als kleines danke für die ganzen Kommentare und Klicks) :hail:

So schönes Wochenende noch! :beer:
    LG Tobi! ^^ :)

Wow kann ich da nur sagen.... :thumbup:
    klingt alles sehr durch dacht das ganze!! :hmm: ...... :thumbup:
    finde ich gut das sich mal einer (einige) wirklich da ran macht(en)!! :popcorn:

Ich bin auch wirklich gegen das ganze Mod klauen und unterstütze die Aktion voll und ganz! :)
    ich werde also auch mal die Augen offen halten ob da was angeboten wird was es eigentlich nicht darf! :search:

finde ich wirklich gut das ihr da diesen (ich nenne ihn mal gut aber er wird es wohl seien wenn er so gefragt ist) Anwalt mit ins Boot geholt habt! :hail:
    Da kommt das Gefühl näher das es vielleicht mal wider so wird wie früher!!! (wäre sehr schön) :love:

Also viel glück mit der Aktion!
    ich hoffe das die Aktion was bringt und es wider besser wird!

LG Tobi! :!: