Beiträge von tobi

Moin! (und guten Abend an die...die noch wach sind) :thumbup:

Heute habe ich noch mal ein paar Spielereien von mir die ich euch zeigen kann! :popcorn:

Also der neue Große im Stall wurde nun (fast) fertig umgebaut!! :thumbup:
    Fendt 927 Vario  :pump:
    mit.....
    Neuer Dachluke zum klappen.
    Doppelter Rul.
    Zwilling´s Reifen (Die noch nicht fertig sind)
    Neu gefärbter Textur.
    und, und, und!

Nun will ich noch herum experimentieren das ich die 2te Rul mit dem IC aus/einklappen kann! :hmm:

Hier die Bilder (und auch mal zum Größenvergleich neben dem Farmer 2e) :senior:

Nun noch der Neue Fliegl Trialer! (hinterm Fendt und dem MB-Trac 900) :beer:

So das wa es auch schon wider! :fie:  dooch das wa es nun :!: :?: :!:
    hoffe ihr habt spaß beim anschauen! :gamer: :golly:

LG Tobi! ^^ :thumbup:

Vielen lieben dank für die ganze Affenarsch geilen Kommentar (da wische ich das auch gerne auch) :ugly: :thumbup:

Wirklich sehr fett das so von euch zu hören (Tut gut das zu lesen da macht einem das alles noch viel mehr spaß!) :hail:  :hail:
    Und auch sowas von die zu hören 4NDI wirklich Geil! (ich verfolge deinen FB Page schon echt lange und bin ein kleiner Fan) :dance:  :love:

Also danke Leute freut mich sehr das sie euch gefallen!!!  :vain:  :thumbup:  :thumbup:

Ganz LG Tobi! ^^

Moin Jungs

Nun wird es wider mal Zeit (Nach ein PAR Tagen Pause) für ein Update. :pardon:

Heute wird es Alt! :senior:
    Ich habe nicht viel zu sagen und auch nicht wirklich was neues NUR den Fendt Farmer 2e der wie ich finde ne echt schnittige Figur macht!
    (Wer wissen möchte was gemacht wurde der soll es bitte sagen) :thumbup:

Nun ja hier die Bilder und bitte Sabbert mir da Unten nicht alles voll! (sonst muss ich wider.... :gerrit: ) :ugly:
    MB Trac geht/fährt immer! :beer:

Fendt Power! :pump:

Soo das wa es eigentlich auch schon! :Ugly_love_trains:
    Ich hoffe das euch die Pic´s gefallen! :D
    Lasst wider was schönes da...und beim nächsten Update wird sich bedankt (mehr sage ich nicht dazu) :thumbup:
    Also Hauuut Rein! :erledigt:  :)

Also ich finde solche Sachen wie auf Forbidden_Mods guut dort gibt es ja diesen Privat Mod bereich wo mann sich erst einmal mit ner PN melden muss damit die ein Mod weiter geben, wird klaa würde das auf die dauer auch nerven wenn mann nur PN´s kriegt?!?
    Aber so könnte man das nur an Vertrauens würdige Menschen weiter geben! :thumbup:

Trotzdem die Aktion ist super und ich unterstütze die voll und ganz! ^^
    Also ich werde nun in meinem Thread beim nächsten Update den Link nochmal reinstellen! :)
    Super Sache Jungs! :thumbup:

Moin ihr Lieben! :hi:

Also ich baue gerade bzw. seit ein paar Tagen den Fendt 936 um. :)
    Allerdings finde ich den Mantel nicht so schön und ich bräuchte neue. :hmm:
    Es gibt so auch schöne Mäntel aber ich habe gestern im Internet ein Bild gesehen und möchte genau diese Reifen haben...Nur gibt es solche nicht! (Bild ist unten zu sehen)

Nun kommt ihr Modder ins spiel! :thumbup:
    Ich würde es echt super ober Affenarsch geil finden wenn einer von euch mir so einen Mantel basteln würde! (Und dann auch noch ne AO drauf schmeißt)
    ich kann es leider nicht! (Und ich bin dabei es zu erlernen aber es will noch nicht!)
    Wenn dem Modder das Bild nicht langt soll er mir doch bitte bescheid sagen und ich schaue mal im netz was ich noch so finde! :search:

Wenn ich dann meine Reifen bekommen habe wird der Modder den Fendt natürlich auch erhalten! (Ist abgemacht)

Also es wäre so super cool wenn mir jemand so einen Mantel bauen würde und dann eine AO Textur drüber zieht. (Falls der Modder das nicht kann nehme ich den reifen auch und gebe ihn dann weiter an einen der eine AO backen kann.. Den Traktor bekommt er aber trotzdem) :beer:

Hier das Bild------< Fendt Bild

Also ich hoffe es findet sich jemand! :hail:  :hail:
    Noch einen Schönen Montag! :!:
    LG Tobi!

Edit durch Jaguar95: Bild Link klickbar gemacht.

OK Danke für deine Meinung!
    Meine Idee dahinter war das ich eine Rul die ganze zeit an habe und eine nach lust und Laune anmachen kann also wenn ich sie runtergeklappt habe geht sie nicht mehr!
    (So war die Idee) Ob sich das überhaupt umsetzen lässt ist die frage!
    Mal sehen wie mir das Persönlich gefällt! ^^

So wird mal zeit das ich auch was schreibe! :thumbup:

Also zur Mulde! :vain:
    Ich habe die Kotflügel entfernt.
    Neuer Reifen drauf gezogen.
    einen komplett neue SigaUno Modell hinzugefügt.
    Der hat auch neue Reifen.
    dann halt der Neue Skinn.
    Und fahrverhalten wurde angepasst!

Was ich noch vorhabe am Fendt.... :hmm:

Also nun werde ich noch versuchen das ich eine Rul klappen kann! (Nur eine die zweite bleibt immer gerade)
    Er bekommt neu gebaute Gummis.
    Und vielleicht mache ich noch was an der Dachluke! ^^

So danke für die Kommentare. :hail:
    Wie die Map heißt weiß ich leider nicht mehr! (Und die Texturen waren dort schon drinnen) :S

LG Tobi! ^^

Moin-----<Leute>----- :thumbup:

Danke für die Ganzen------> Kommentare :hail:

So nun nach langer zeit mal wider Bilder von mir (Ich hatte im echten leben die letzte Zeit nicht die zeit und die lust so viel zu zocken) daher kam nichts. :pardon:

Nun habe ich aber wider einigermaßen lust und deshalb zeig ich euch heute wider was! 8o
    Ich habe heute Bilder vom Grubbern und von der "Neuen" Stapel Mulde.

Nun die Bilder und viel Spaß beim anschauen. :thumbup:

So und der MB Trac steht in den Start Löchern!

So nun kommt die Stapel Mulde bei der ich das 1 oder andere getan habe (wenn ihr dazu Infos wollt sagt es mir) und der Neue 936 ist auch dabei an den ich mich nun auch ransetze! :vain:

So das war es auch wider. :thumbdown:
    Ich hoffe euch habe die Bilder gefallen! ^^  :thumbup:
    Noch ein schönes Wochenende und lasst wie immer so geilen Shit da!   :awesome:  :ugly:
    LG Tobi! ^^ :senior:

Jap ich sitze nun schon gespannt vorm Bildschirm und warte drauf das Seiten wie VertexDezing und der Fuchsbau zumachen und nichts mehr für die Com machen! 8o
    Echt schade das alles so mitzukriegen! :thumbdown:
    Und was ich auch noch denke das Modder nun ihre Mods schützen so das man ganicht mehr an die I3D kommt (was natürlich für Hobby Schrauber wie mich Tödlich wäre)
    Wäre für mich echt schlimm ich glaube nur das es auf sowas hinaus läuft. :wacko:

Ich bin also noch froh das es ModdingTeam´s gibt das ganicht oder wenig stört (Also das schlechte benehmen der Com.) :thumbup:

Ich hoffe das sich das vielleicht irgend wann legt (Ich glaube aber irgend wie nicht mehr dran!) :pardon:

Moin Leute und Frohes Neues! :thumbup:

Danke für die Ganzen Tollen Kommentare! :beer:
    Heute dürft ihr ein Auge auf den neuen in der Familie werfen :search:

Es handelt sich um einen MB-Trac 900 Turbo. :pump:

Was wurde gemacht? :?:
    Türen,Fenster,Dachluke sind nun zum öffnen.
    Klimaanlage wurde verbaut (danke nochmal an Ole der mir die freundlicher weise gegeben hat)
    Reifen Staub beim fahren.
    Handbremse wurde verbaut.
    Textur wurde verschönert.
    Die Specular wurde entfernt.
    Es wurden neue Felgen und reifen verbaut.
    Sound wurde verändert.
    Und er bekommt nun wider einen FL den ich vorerst ausgebaut hatte!

Das war´s auch und nun die Bilder vom Großen! ^^ :dance:

So ich hoffe ihr mögt ihn und wollt ihn öfter mal sehen! :thumbup:  
    Im nächsten Update kommt mal wider was von der Arbeit! :vain:
    So schönen Abend noch! ^^
    Liebe Grüße Tobi! :winkewinke:

Man man man Du hast Nerven Dominik noch mal neu anzufangen (Bist ja wie ich....ist ja schlimm) :ugly:
    Ne kann ich gut nachvollziehen das mit dem neu anfangen kenne ich persönlich auch zwa nicht in diesen Ausmaße aber ich kenne es auch! ;)
    So zum Trac....Schaut so schon mal gut aus bin mal gespannt was so als nächstes kommt! :thumbup:
    Dann noch viel glück beim Basteln...und schau ihn dir nicht zu oft an sonst magst den auch nich mehr (ne kleiner Spaß)  :ugly:
    LG Tobi! ^^ :vain: