Beiträge von tobi

Moin Moin meine Lieben. :eine unbeschwerte zeit...:

So ich habe wider an einem Hänger gepfuscht. Und das heißt es gibt heute ein Kleines Update. :thumbup:
    Diesmal wa/ist es ein ASW (Abschiebe Wagen) von FarmTech. 8o
    Ich habe den Hänger vor 3 tagen in einem Video gesehen und fand ihn schon da geil... :dance:
    Sicher finden ihn nicht alle Hübsch aber mir gefällt er sehr! :vain:

Also kich habe bis jetzt 1-2 Sachen getan das zähle ich nun mal auf! :gamer:

1. Texturen verbessert (Das Rot heller gemacht usw...)
    2. Auf alle Texturen eine Specular Textur gesetzt (als nun glänzt er)
    3. Neue Reifen und Felgen zusammen geschraubt (die Felgen glänzen nun auch)
    4. Silage Textur geändert
    5. Sachen von den Texturen Gelöscht (wie z.b. Die hässlichen Katzenaugen, Logos usw.)

Also ein aar sachen wurden schon getan und was soll noch kommen?? :hmm:

Dosierwalzen die sich drehen
    Kabel werden verbaut
    Lenkende Achse wird nachgerüstet

>So aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte< :beer:  :this:

Ich hoffe ihr mögt ihn und wollt ihn weiterhin in ein aar Updates sehen! :thumbup:  :popcorn:
    Sagt mal wie ihr ihn findet und was ich noch verbessern sollte! ^^
    LG Tobi!

So Tuten Tag! :ugly:
    Ich hoffe ihr habt den gestrigen Tag überlebt und seit wohlauf! (ich bin es und habe wider was feines für euch) :vain:
    Also heute kommt nix besonderes aber ich habe beim Mais Häckseln ein "paar" Pics gemacht und wollte die euch nicht vorenthalten. :pardon:
    Also das Gespann des tage ist (wie sollte es auch anderen sein) eine Rot-Rot Combo!
    Hier die Bilder.... :this:

Und der Schlepper mit dem Gewalzt wurde kam dann doch noch nach ner halben Stunde Verspätung. :Gehts noch?!:

So ich hoffe euch gefallen die Bilder.
    (die Aktion mit dem Profilbild geht noch bis Freitag) :this: .......  :thumbup:
    So dann noch schöne Feiertage und bis dann! :winkewinke:
    Grüße Tobi! :grumble:  :beer:

Vielen Vielen Dank Sven sehr schön zu hören das dir (euch) die Bilder so zusagen! :hail:
    Und ganz klaa der Thread wird noch ganz ganz langer erhalten bleiben und ich werde versuchen immer die latte höher zu legen! (und ich hoffe das ich das auch halten kann)
    Ich offe auch das das Feed back so geil bestehen bleibt denn dann sehe ich für die Zukunft nicht 1 Problem!  :thumbup:
    Grüße Tobi ^^ :winkewinke:

Also ich wollte mich hier nun mal ganz öffentlich und ohne zu schleimen für die(ses) Fette(n) Geschenk(e) bedanken! (Ihr seit doch bekloppt :pillepalle: ) :ugly: ;)

Ich finde es große klasse was ihr da für uns auf die Beine gestellt habt! wann bekommt man schon so ein Batzen Geschenke???? :popcorn:
    Ich wüste kein Foren Team was sich an Weihnachten da so viel mühe gemacht hat! :thumbup:
    Wirklich wir haben echt glück mit euch! hier wird sich so gut um einen gekümmert!
    (kla ist da auch die gute Stimmung allgemein daran schuld das ihr so mit Freude dabei seit) :pardon:
    Aber ohne euch würde das nicht so laufen wie es nun momentan läuft! :hail:

also an alle die hier an diesem Geschenk mitgewirkt haben und an alle Admin´s und Download Manger :beer:
    -------------------------------DANKE---------------------------
    Und damit bin ich Out  :ugly:
    Grüße Tobi  ^^

Moin und Frohe Weihnachten euch allen!! :xmas4:

Vielen Dank für die ganzen Netten Kommentare. :beer:

So heute ist es soweit das Christkind kommt und bringt euch viele Bilder und eine Überraschung (die kommt aber erst zum Schluss) :pardon:  :ugly:
    Also ich habe mir gedacht da heute Weihnachten ist mache ich mal einen Bilder Mix von (fast) allen meinem Maschinen! :popcorn:
    Ich hoffe sie gefallen euch! :thumbup:
    Fangen wir an. :this:
    Fendt 615 Favorit (Ronny) :golly:

Nun kommt der "Geile" Case mit neuem Gewicht und einem Gülle Fass. :dance:

Hier ist der kleine Große. :pump:

Und zum Schluss noch ein Case Maxxum 5150 bei der Arbeit. :pump:

Ich hoffe euch haben die Bilder Gefallen.(jegliche Mod anfragen die von Leuten kommen die ich nicht kenne werden ignoriert oder gehen zu den Admin´s)

Nun die Überraschung. 8o
    Da einige bzw viele meine Bilder doch sehr gerne anschauen habe ich mir gedacht das ich zum Heutigen Anlass jedem ein Profil Bild schieße. :hmm:
    Das einzige was ihr machen müsst ist mir eine PN zu schreiben mit der Überschrift Tobi ist Geil :ugly: nein Spaß bei Seite in die Überschrift kommt Profilbild
    Und in die PN schreibt ihr welche Maschine(n) ihr auf euer Profilbild sehen wollt und ich mache den Rest! :thumbup:

So das was für heute allen noch ein wunderbares Fest! :xmas2:
    Schreibt wie immer was feines und bis zum Nächsten Update! :beer:
    Liebe Grüße Tobi. :winkewinke:

Mooin Leute von heute.

Also ich suche wider einen Schlepper für meinen Betrieb. :dance:
    Undzwa soll ein Fendt 828 Vario her..... :pump:

Ich weiß das es schon viel Konvertiert gibt aber an diesen wurde entweder etwas verändert oder sie sind voller Fehler Ich weiß das mann Fehler beheben kann aber dann habe die "modder" dort wider Sachen eingebaut die ich nicht haben möchte und eigentlich da ganicht rein gehören.Ich würde mich über einen "Originalen" freuen der allerdings von der Textur so aussieht wie dieser hier--------> Bild: fsscreen_2013_11_16_10ms0g.png - abload.de  :klick:

Ich habe schon 1-2 Leute angesprochen die so einen mit einer solchen Textur haben aber die schreiben einfach nicht zurück!  :thumbdown:  :dash:

Also wär sehr cool wenn ich mir hier gleich nicht anhören muss das ich eine Faule socke bin und das selber machen kann.  :P  :pardon:  :ugly:
    Wenn Jemand so einen besitzt und mir das vertrauen schenkt würde ich mich sehr drüber freuen!  :hail:
    Der Schlepper bleibt natürlich im Privaten Gebrauch und ich werde mich bei dem User natürlich angemessen bedanken!  :thumbup:
    Ich hoffe das sich jemand findet!  :love:
    LG Tobi ^^