Beiträge von tobi

Moin .
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem neusten Projekt.
    ?(
    Unzwa habe ich dem Hänger was das Fahrverhalten angeht etwas überarbeitet und werte ausgetauscht.
    Nur wen ich mit meinem Traktor bremse kommt der Hänger sofort zum stehen leuft nicht mit dem Traktor aus sondern hat wirklich garkein Bremsweg!
    8|
    Ich nehme an das ich in der Xml Einträge ändern muss weiß aber nicht welche! :this:
    Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wie ich das Problem lösen kann wie der Hänger wieder Normal Bremst! :hail:
    LG Tobi ^^ :dance:

Moin ihr lieben!
    ich bin gerade dabei einen Hänger um zu bauen und habe für den schon neue Reifen gefunden! :thumbup:
    Allerdings gefällt mir die Textur nicht so :wacko: und ich hätte dort gerne eine AO Textur drauf! (allerdings kann ich sowas nicht) (noch nicht) 
    Und es wäre richtig Geil wenn sich jemand bereit erklären würde und mir für den Reifen eine Backen würde!
    Ich würde dem Modder die .OBJ Datei zukommen lassen!
    Wäre sehr sehr sehr geil wen das jemand machen könnte!
    (Ich würde mich da auch Bedanken indem Der Modder den Hänger auch bekommen) (sofern er ihn den möchte)
    So ich hoffe das sich jemand findet! :hail:
    LG Tobi :thumbup:

So schön guten Abend meine Anhänger...... :strautmann: :D
    lenny : Nun bekommst du mehr! :D
    Also ich hab nun noch ein Paar Bilder für euch von Mais fahren (Mit dem Titanium Add-on)
    Habt Spaß mit ihnen!

Hier mein "neuer" Fendt beim Fest fahren!

Und hier noch das Beast!

So ich hoffe die haben euch auch gefallen!
    Ich wünsche euch noch ein Traumhaften 2 Advent! :xmas2:
    LG Tobi

Moin ihr Lieben!
    HuberChris1991 : Ja mir haben die Felgen zum Ende hin auch nicht mehr so gefallen (Nun sind sie wider Silber! ) ^^

So heute ist wider Update Time  8o
    Ich habe heute nicht so viel zu sagen und ich denke wir starten gleich mit den Bildern Los! :hmm:
    Also in den letzten Tagen ging es dem Mais an den Kragen! :vain:
    Abgefahren wurde mit nicht so vielen Maschinen und ich hatte 1 Vorführ Gespann da! :AmonAmarth:
    Also viel Spaß!
    Der 1 im Bunde!

Und es wurde dieses mal mit einem Deutz Fest gefahren!

Und hier das Vorführ Gespann! :pump:  (Der USA bleibt nicht so..ich werde noch Massive Änderungen an ihm vornehmen aber dazu in einem andren Update mehr!)

So ich hoffe euch haben die Bilder gefallen! :P
    Nochmal Danke für die Ganzen Views, Kommis, Und die ganzen Positiven Bewertungen/Meinungen!:hail:  (Ihr seid Geil!) :ugly:  :beer:
    Also damit lasse ich euch ins Wochenende habt noch einen Schönen Tag!
    Liebe Grüße Tobi! :winkewinke: :Ugly_love_trains:

Freut mich!
    Alsoooooo: :Ugly_love_trains:
    Die neuen Reifen (mit neuer Felgen Textur)
    Dann Schotten an den Oberen Seiten. (dessen Textur wurde auch leicht verändert)
    Und sonst neue Silage Plane und die Gras Plane ist auch neu!

Mehr noch nicht mal sehen was mir noch so einfällt! ^^

tobias95: Dank dir! (ja da hat der Ole was feines Gebastelt) :D

Tuten Tag! :ugly:

So ich habe mal wider ein zwei Bilder für euch! :popcorn:
    All zuviel ist nicht passiert aber ich habe dann doch noch 1-2 Sachen zu zeigen! 8o

Also fangen wir mal an! :vain:
    Ich hatte da noch etwas von dem lieben Ole (Donkey) bekommen! :hail:
    Unzwa einen richtig Geilen MB-Trac der natürlich gleich zum Einsatz kam beim Walzen! (Danke nochmal dafür) :hail: :beer:

Nun habe ich noch dem John Deere neue Reifen drauf gezogen, Und diesen Tebbe ein wenig Umgebaut!
    Der gleich erst einmal getestet wurde! :rauch:
    Also Hier ist der Weg zu dem Bildern!

So ich Hoffe euch hat das KLEINE Update gefallen!? :thinking:
    Lasst wie immer was da! :gamer:
    Bis dann euer Tobi! ^^