Baue Maps seit LS09
Nur Privat
Dann sag doch mal anhand einem Beispiel wo du andere Meinung bist
Baue Maps seit LS09
Nur Privat
Dann sag doch mal anhand einem Beispiel wo du andere Meinung bist
Bei den ganzen Änderungen kein Neues Savegame
Das sehe Ich etwas anders bei solchen ganzen Änderungen
Kennst du dich beim Mappen aus ?
Neue Version wird dann die 1.0.0.2 sein Änderungsprotokoll 1.0.0.2: KEIN NEUES SAVEGMAE NOTWENDIG
Jogi hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenChangelog 1.0.0.1:
- Fehler beim verkaufen der Dekorationen am Schweinefarm behoben, der das Spiel zum abstürzen gebracht hat
- Fehler beim verkaufen der Mistplatte am westlichen Kuhhof nahe dem Industriegebiet behoben
- Spawnpunkt bei Lohnunternehmen (Farmland 249) verschoben, dass man nicht im Haus spawnt
- diverse Dekofehler behoben, die im Weg standen/lagen
Es wird kein neues Savegame benötigt.
Jogi hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatWillkommen in Nordfriesland! Diese Karte entführt dich in den hohen Norden Deutschlands, direkt an die raue, aber wunderschöne Nordseeküste. Detailgetreu und mit viel Liebe zur Landschaft spiegelt sie den typischen Charme Norddeutschlands wider. Weite Felder, idyllische Dörfer und authentische Bauernhöfe sorgen für eine realistische Spielwelt, die sowohl Fans kleiner Familienbetriebe als auch Betreiber großer Agrarbetriebe begeistern wird. Dank der abwechslungsreichen Umgebung und der großzügigen Flächen bietet die Karte viel Platz für moderne Maschinen, weitläufige Betriebsstrukturen und gemeinschaftliche Spielerlebnisse. Tauchen Sie ein in die einzigartige Atmosphäre Nordfrieslands und erleben Sie eine Agrarlandschaft, die Naturverbundenheit, Tradition und Fortschritt perfekt miteinander verbindet!
ZitatChangelog 1.0.0.1:
- Fixed incompatible terrainShader with 1.7 - updated by ModHub Team
Die Lossberg würde illegal hochgeladen, somit brauchst du hier kein Support bei weiteren "illegalen" Sachen kein Support erwarten .
Moin Jogi. Kleiner Fehler. Auf den Starthof liegt im Winter Schnee in Kuhstall.
Fix ist bereits eingereicht
Alles anzeigenHabe verschiedene größen
Und kann man sich auch noch anpassen wie man möchte
Bin ach gerade dabei Feldwege zu bauen
Und bei den Feldwegen der Mittelstreifen wo Grass ist ist keine Grass Textur gemalt
Würde besser aussehen finde Ich
Sowas meine Ich Bild
finds gut wenn du dich da ran experimentierst .. aber schau dir das auch mal innerhalb vom schlepper aus an .. da wirst du so kaum was sehen .. und ob sich das dann rentiert weiß ich nicht. Aber wie du sagst, ist Geschmacksache
Alles anzeigenBei der Map sind die Decals die auf den Beton sind
Die schmalen was wie Fugen aussieht auch im Gras zu sehen
Ist das so gewollt ?
Und die ganzen Steine auf den Wegen usw.
Sollen die so groß sein ?
Nummer kleiner würde besser aussehen und bei den Feldwegen nicht ganz so viel würde auch besser aussehen
Warum bemängelst du Giants Standard Steine ? Die waren schon immer so groß
ZitatHier gibt's nun die Offizielle Version auf dem modhub
Alles anzeigenhallo ich habe alles so gemacht wie jogi gesagt hat funktioniert auch alles mit dem zeichnen der spline nur das erstellen der xml funktioniert nicht bekomme da diesen fehler
C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2025/data/foliage/stone/stone.i3d (21.87 ms)
FoliageTransformGroup 'C:/Users/maich/Desktop/dahoim/map/data/densityMap_stones.png' may need space for up to 663552 instances (512 per cell x 1296 cells)
onFileOpen
Virtual Texture initialized at 2097152 x 2097152 resolutionScript error in getChildAt: Index 2704 out of range for node 'C:/Users/maich/Desktop/dahoim/map/data/densityMap_groundFoliage.png' (#children 2704)
LUA call stack:
=[C]:-1 getChildAt
=C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.3/scripts/GES_R5Utils.lua:27 searchNodeByName
=C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.3/scripts/GES_R5Utils.lua:27 searchNodeByName
=C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.3/scripts/GES_SplineToCoord.lua:86Script error in getNumOfChildren: Unknown entity id 0 for 'object' in method 'getNumOfChildren'.
LUA call stack:
=[C]:-1 getNumOfChildren
=C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.3/scripts/GES_R5Utils.lua:21 searchNodeByName
=C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.3/scripts/GES_SplineToCoord.lua:86
Error: C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.3/scripts/GES_R5Utils.lua:21: attempt to compare number < nil
Auch hier sehe ich wieder, die Leute halten sich nicht an das Tutorial ... das sehe ich direkt an deinem Szenegraph
Ich kann leider nicht supporten. Mehr wie ein Anleitungsvideo machen, wo man sieht was ich tue .. geht leider nicht .
Und bisher war es bei der Fehleranalyse immer so daß sich dann herausgestellt hat, das man sich halt sich nicht ans Tutorial gehalten hat, obwohl man es vorher hoch und heilig geschworen hat.
Kurz um.... Bei denen die sich daran gehalten haben läuft es , wie man immer wieder lesen kann im Feedback ...
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen ...✌🏻😅
Bei mir auch. es geht auch nicht anders . man wählt automatisch die ganze Spline an und lt. xml ist alles wunderbar. die Koordinaten sind alle da aber ich vermute das das Script für den 25 nicht kreckt ist und es besser ist, das man das vom 22 noch nimmt. so wie bei Jogi im Video der hat auch das alte genommen und nicht das neue
anhand dieser Aussage wundert mich gar nichts .... da sehe ich direkt du hast dir das Tutorial nicht sauber angeschaut ... ich nutzte nicht das 22er
dann musst du da irgendwo was anders gemacht haben .. also einstellungen sieht soweit gut aus, vermute also entweder beim Programm .. entpacken .. oder so
Projekt angelegt ?
Du hast das Programm aber schon entpackt ?
Schick mal Bilder rein , was du in den Fenstern eingetragen hast
Wir hoffen mal auf die V1 dann 😜