Beiträge von Jogi

Neue Version wird dann die 1.0.0.2 sein Änderungsprotokoll 1.0.0.2: KEIN NEUES SAVEGMAE NOTWENDIG

• Hof Eberhardt Garten Trigger optimiert
    • Hof Eberhardt Ballenlager Spawnarea für Quaderballen gefixed
    • Wertstoffhof Abladetrigger optimiert
    • Molkerei Michelsberg hat Schild bekommen
    • Durchsichtiger Fels an Mühle korrigiert
    • divers. optische Fehler optimiert
    • Hof Eberhardt Farmhaus Colli optimiert
    • Schnee am Hof Eberhardt innerhalb Gebäude fixed
    • Pflugproblem beim Startfeld behoben - Startfelder geändert
    • Kollision am Hof Eberhardt beim Güllebunker entfernt

Jogi hat eine neue Version hinzugefügt:

Jogi
    11. April 2025 um 16:07

Jogi hat eine neue Datei hinzugefügt:

Jogi
    11. April 2025 um 16:07
    Zitat

Willkommen in Nordfriesland! Diese Karte entführt dich in den hohen Norden Deutschlands, direkt an die raue, aber wunderschöne Nordseeküste. Detailgetreu und mit viel Liebe zur Landschaft spiegelt sie den typischen Charme Norddeutschlands wider. Weite Felder, idyllische Dörfer und authentische Bauernhöfe sorgen für eine realistische Spielwelt, die sowohl Fans kleiner Familienbetriebe als auch Betreiber großer Agrarbetriebe begeistern wird. Dank der abwechslungsreichen Umgebung und der großzügigen Flächen bietet die Karte viel Platz für moderne Maschinen, weitläufige Betriebsstrukturen und gemeinschaftliche Spielerlebnisse. Tauchen Sie ein in die einzigartige Atmosphäre Nordfrieslands und erleben Sie eine Agrarlandschaft, die Naturverbundenheit, Tradition und Fortschritt perfekt miteinander verbindet!

finds gut wenn du dich da ran experimentierst .. aber schau dir das auch mal innerhalb vom schlepper aus an .. da wirst du so kaum was sehen .. und ob sich das dann rentiert weiß ich nicht. Aber wie du sagst, ist Geschmacksache :thumbup:

Warum bemängelst du Giants Standard Steine ? Die waren schon immer so groß

Auch hier sehe ich wieder, die Leute halten sich nicht an das Tutorial ... das sehe ich direkt an deinem Szenegraph

Ich kann leider nicht supporten. Mehr wie ein Anleitungsvideo machen, wo man sieht was ich tue .. geht leider nicht .

Und bisher war es bei der Fehleranalyse immer so daß sich dann herausgestellt hat, das man sich halt sich nicht ans Tutorial gehalten hat, obwohl man es vorher hoch und heilig geschworen hat.

Kurz um.... Bei denen die sich daran gehalten haben läuft es , wie man immer wieder lesen kann im Feedback ...

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen ...✌🏻😅

Bei mir auch. es geht auch nicht anders . man wählt automatisch die ganze Spline an und lt. xml ist alles wunderbar. die Koordinaten sind alle da aber ich vermute das das Script für den 25 nicht kreckt ist und es besser ist, das man das vom 22 noch nimmt. so wie bei Jogi im Video der hat auch das alte genommen und nicht das neue

anhand dieser Aussage wundert mich gar nichts .... da sehe ich direkt du hast dir das Tutorial nicht sauber angeschaut ... ich nutzte nicht das 22er