Beiträge von Jogi

Es freut mich sehr das wir dich gewinnen konnten für unser Team. Die Arbeit zeigte bereits das wir hier eine tolle Unterstützung und Kreativität ins Team bekommen, ebenso gemeinsam uns auch in die Zukunft weiterhelfen und weiterentwickeln können.

Willkommen Chris ;)

Jogi hat eine neue Datei hinzugefügt:

Jogi
    29. August 2024 um 16:32

Jogi hat eine neue Datei hinzugefügt:

Jogi
    13. August 2024 um 22:11

Hallo Schlingels,

hiermit möchte ich Euch bekanntgeben, das wir an einer NEUEN Version der Galgenberg V2 sitzen, die mittlerweile im Team-Test ist.

Die Karte wurde auf die Grundlage der Oberschwaben Map gepackt und musste somit komplett neu gemalt und dekoriert werden.

Zudem wird es auf der Karte die gleichen Features geben wie auf der Oberschwaben, u.a Kälber.

Die KARTE soll im MODHUB für ALLE erscheinen und somit auch für Konsolen.

Für weitere Infos schaut gerne auf Twitch vorbei, wo wir die Karte Live testen.

Hallo Zusammen,

kurzes Update für Alle.

Stand 02.08.24 kam die Karte nochmals zurück, mit kleinen berechtigten Fehlern die ich direkt beseitigt habe und am selben Tag die Karte wieder eingesendet habe.

JEDOCH hat Giants mir direkt mitgeteilt, das der PC Test bestanden ist und es nur noch um Konsole geht.

Mit viel Daumendrücken könnte die Karte nächste Woche nun für Alle bereitstehen.

PS: Die Karte soll für Alle gleichzeitig kommen, also bitte zeigt Geduld und Respekt auch für die Konsolenspielern. DANKE <3

Leider kenn ich nur den Grund für den Fehler. Ich denke aber das dein Freund entweder eine Gruppe hinzugefügt hat, die aber nicht in der xml drin ist .. oder eine gelöscht hat und diese zu viel in der xml drin ist.

Kenn mich leider mit Fahrzeugen nicht aus, daher kann ich dir nur Hilfestellung geben und keine Lösung

Kannst ja mal auf die Galgenberg spickeln, da hab ich dein Gedanke bereits umgesetzt, jedoch gibt es halt Einschränkungen. Die häufen füllen sich nicht nach und pkatzierbar nicht möglich. Muss somit in die Map verbaut sein