Geht nicht ..
Beiträge von Jogi
-
-
Es freut mich sehr das wir dich gewinnen konnten für unser Team. Die Arbeit zeigte bereits das wir hier eine tolle Unterstützung und Kreativität ins Team bekommen, ebenso gemeinsam uns auch in die Zukunft weiterhelfen und weiterentwickeln können.
Willkommen Chris
-
Jogi hat eine neue Datei hinzugefügt:
Jogi29. August 2024 um 16:32 ZitatWillkommen im schönen Oberschwaben, im Landkreis Ravensburg / Biberach.
Die Karte ist ein origanl Nachbau der Gegend, zwischen Bad Waldsee und Oberssendorf oberhalb des Bodensees, mit realen Straßenverläufen und Feldaufteilungen.
Die Karte kann als Grundlage für RP genutzt werden, da sie viele Möglichkeiten bietet um in diversen Rollen einzutauchen.
Was Euch auf der Map erwartet:
- Alle Höfe mit Weiden sind Animal Grazing Ready
- Alle Höfe und BGA sind Manure System Ready
- voll ausgebaute KI Splines für Helfer, bis zu den Feldern
- Alle Kauf und Verkaufsstationen haben diverse Öffnungszeiten
- Zwei Startoptionen für leichte und anspruchsvolle Fütterung
- Reale Kennzeichen verbaut
- Kleintiere wie z.b Kälber vorhanden
- 1 kleinen Alten Hof mit Mikromanagement und Heukran, mit viele kleine Aufgaben die deinen Alltag bestimmen werden
- 1 großen modernen Hof für Mittel und Großtraktoren
- 1 Aussiedlerhof mit Kühen und Schafen, dem wieder neues Leben eingehaucht werden kann
- 1 Bespielbaren Viehhandel um die ansässigen Landwirte mit Vieh zu versorgen
- 1 Kommunalen Bauhhof, für die Gemeindepflege und Winterdienst
- 1 Bereich für Kleinlohnunternehmen mit angeschlossenem Wertstoffhof
- 1 Kläranlage mit Güllekaufoption
- 1 Große BioGasAnlage
- Diverse Weiden die mit Animal Grazing genutzt werden können
- Diverse Freilandsilos und Freilandhallen die gekauft werden können
- Apfelbaumplantagen mit Produktion zu diversen Fruchtsäften
- Schreinerei mit Produktion / Hackschnitzelkauf / Holzverkauf
- 130 Felder, Wiesen und Forstgebiete von 1ha bis 6ha,
- diverse Verkaufsstellen wie ein Landhandel,
- kleine Produktionen wie Schrebergärten oder Apfelplantagen,
- Wasser könnt ihr aus den Teichen bzw. Flüssen entnehmen,
- Wälder für die Baumschupser unter euch sind reichlich da
- Für Precision Farming vorbereitet
Und nein, es wurden keine Feldeinfahrten vergessen, den diese sparen sich die Schwaben.
Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Karte -
Bin kein Fahrzeug Spezialist aber ich würde schätzen die Textur liegt nicht im Ordner drin sondern Desktop oder so
-
Zumal ich die Frage ganz sachlich beantwortet habe . 😂
-
Sobald es eine wichtige Info gibt melde ich mich
-
Jogi hat eine neue Datei hinzugefügt:
Jogi13. August 2024 um 22:11 ZitatWillkommen in Kirchen, einem Teilort der großen Kreisstadt Ehingen Donau, am Rande der schwäbischen Alb.
Die Karte ist angelehnt an die landschaftliche Darstellung des Ortes, mit einem original Nachbau eines Haupthofes und den Straßenverläufen.Was Euch auf der Map erwartet:
- 1 original Nachbau des größen Hofes am Ort
- 6 weitere bespielbare Höfe
- 1 Bauplatz zum selber Bauen
- 100 Felder, Wiesen und Forstgebiete wo jeder auf seine Kosten kommt,
- diverse Verkaufsstellen wie ein Landhandel,
- kleine Produktionen wie Schrebergärten oder Apfelplantagen,
- kleine BGA
- Pferdehof,
- Wasser könnt ihr aus den Teichen bzw. Flüssen entnehmen,
- Wälder für die Baumschupser unter euch sind reichlich da
- Für Precision Farming vorbereitetDie Vergrößerung auf die 4 Fach Karte bieten Euch zusätzlich:
- größere Felder
- 1 weiterer Haupthof für Saft und Ölproduktion, sowie Milchviehhaltung als zentrale Aufgabe
- 2 weitere DorfhöfeWir wünschen Euch viel Spaß mit der Karte
-
Dir fehlt ein Eintrag in der storeitems s dazu
-
Hallo Schlingels,
hiermit möchte ich Euch bekanntgeben, das wir an einer NEUEN Version der Galgenberg V2 sitzen, die mittlerweile im Team-Test ist.
Die Karte wurde auf die Grundlage der Oberschwaben Map gepackt und musste somit komplett neu gemalt und dekoriert werden.
Zudem wird es auf der Karte die gleichen Features geben wie auf der Oberschwaben, u.a Kälber.
Die KARTE soll im MODHUB für ALLE erscheinen und somit auch für Konsolen.
Für weitere Infos schaut gerne auf Twitch vorbei, wo wir die Karte Live testen.
-
Hallo Zusammen,
kurzes Update für Alle.
Stand 02.08.24 kam die Karte nochmals zurück, mit kleinen berechtigten Fehlern die ich direkt beseitigt habe und am selben Tag die Karte wieder eingesendet habe.
JEDOCH hat Giants mir direkt mitgeteilt, das der PC Test bestanden ist und es nur noch um Konsole geht.
Mit viel Daumendrücken könnte die Karte nächste Woche nun für Alle bereitstehen.
PS: Die Karte soll für Alle gleichzeitig kommen, also bitte zeigt Geduld und Respekt auch für die Konsolenspielern. DANKE
-
Leider kenn ich nur den Grund für den Fehler. Ich denke aber das dein Freund entweder eine Gruppe hinzugefügt hat, die aber nicht in der xml drin ist .. oder eine gelöscht hat und diese zu viel in der xml drin ist.
Kenn mich leider mit Fahrzeugen nicht aus, daher kann ich dir nur Hilfestellung geben und keine Lösung
-
Naja die Frage ist .. wie du im Bild siehst .. brauchst du wirklich 3 .. stimmt das oder nicht
-
Das bedeutet das hier eigentlich 3 Gruppen enthalten sein sollten innerhalb dieser i3d , es sind aber nur 2 vorhanden
-
Von mir na klar auch alles erdenklich Beste
-
Versuchs Sie einfach händisch in den GE scripte Ordner zu kopieren
-
Es gibt nie ein Datum
-
Ich lade dich herzlich ein, heute Abend einfach mal bei mir in Stream zu kommen. Da kann ich es besser erklären und ggf. Zeigen. Schriftlich wäre das glaub zu kompliziert
-
ich wüsste aktuell keine wo nur trigger sind, du hast immer etwas optisches dabei
-
nein da dlc's zu öffnen illegal ist
-
Kannst ja mal auf die Galgenberg spickeln, da hab ich dein Gedanke bereits umgesetzt, jedoch gibt es halt Einschränkungen. Die häufen füllen sich nicht nach und pkatzierbar nicht möglich. Muss somit in die Map verbaut sein