Ich bin mir gar nicht sicher, aber ich wüsste nicht das ich dort Wasser verbaut habe
Beiträge von Jogi
-
-
Ihr braucht die gleichen Errors nicht alle posten. Dann tut sich manu auch einfacher die Probleme zu lösen.
-
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster aber sicher hat Manu eine PDF beigelegt?
-
Shadercache vom GE mal löschen , also nicht den vom game
-
Es klingt so das entweder dein game nicht die neuste Version ist oder dein GE...
-
Schellenberg bei Nacht , die Stimmung eingefangen .. Gedöns
-
Es gibt mal wieder ein Update, weil wir so schnell vorankommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich möchte in diesem Projekt noch mehr auf die Details wert legen, um eine noch authentischere Stimmung zu generieren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute bauen wir den Rastplatz anhand von Google Maps
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier möchte ich Euch mein neues Projekt ein wenig vorstellen.
In diesem Projekt möchte ich mich persönlich weiterentwickeln und das bisher erlernte besser umzusetzen.
Es wird sich im einen weiteren original Nachbau handel, was na klar abhängig ist von meinen Möglichkeiten.
Schellenberg ist eine Kleine Ortschaft mit einem großen Agrarhof als sozusagen Zentrales Geschehen auf der Karte.
Die Gegend spiel in Oberschwaben in der nähe von Bald Waldsee.
Es wird Euch also ein hügeliges Terrain erwarten die Schwaben , Allgäu in einem Flair kombinieren wird.^
Hierzu lade ich Euch gerne auf einen ersten Einblick auf die Karte in diesem Video ein:
Kleiner Hinweis.... In Fahrzeugen mit autoload kann ausgewählt werden ob mit oder ohne autoload. Ich spekuliere mal tief hinein das die Fahrzeuge auch einfach ohne autoload verwendet werden können und somit auch auf Konsole kommen. Zumal Kalle immer... Immer... Immer... Für konsoleros steht
-
Für Team Mitglieder natürlich kostenlos Kappa 😜
-
Jede Modmap ist mit den Premium DLC kompatibel, da sich die Früchte automatisch in die Map einbauen, wenn man das DLC hat.
Hat bisher bei jeder Modmap funktioniert von mir. Das einzige, was wir bei den bereits erschienenen Modmaps aufgefallen ist, dass auf der Übersichtskarte überall kleine Punkte von Karotten, Pastinaken und der Rote Beete sind
Das ist nicht korrekt was du sagst. Wenn eine Modmap z. B nur custom Verkaufsstellen verbaut hat dann kannst du deine DLC Früchte nicht verkaufen. Es muss mindestens ein absolut Standard vk trigger von giants auf der Modmap verbaut sein.
-
Jogi hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiGemeinde Talbau 1.0.0.1
Änderungsprotokoll 1.0.0.1:
*Achtung: Dieses Update benötigt einen neuen Spielstand.
Fehler:
- Grass in Gebäuden und schwebende Objekte gefixed
- Colli aus Straßenpfosten entfernt
- Doppelseitiger Verkehr hinzugefügt
- Feld 8 ist nun verkaufbar
- Hof nun vollständig verkaufbarJogi14. November 2023 um 11:02 ZitatÄnderungsprotokoll 1.0.0.1:
*Achtung: Dieses Update benötigt einen neuen Spielstand.
Fehler:
- Grass in Gebäuden und schwebende Objekte gefixed
- Colli aus Straßenpfosten entfernt
- Doppelseitiger Verkehr hinzugefügt
- Feld 8 ist nun verkaufbar
- Hof nun vollständig verkaufbar -
-
Welche Version hat dein Spiel
-
Du glaubst nicht wirklich das dir jemand ohne Freigabe vom Urmodder etwas sendet, oder sich 100 Stunden hinsetzt um dir was zu konvertieren ?
-
-
Schon mal ein zweites Mal versucht, vielleicht hat der PC sich beim DL "verschluckt"...
P.S.: Zur erneuten Erinnerung, KEINE Doppelpost - bitte die "bearbeiten Funktion" nutzen.
Momentan verbauen viele dieses zwischenfrüchte prefab ein... Das zu Fehlern führt
-
Hast schon mal versucht die Datei über den GE zu konvertieren zu lassen? Als im GE die Textur auf dein Objekt zu legen dann kommt meistens... Soll konvertiert werden.. Blablabla