Ich kann nicht immer helfen, da mein Wissen auch noch große Lücken hat
Beiträge von Jogi
-
-
Danke dir Bienchen McBee
-
Noch nie gesehen bisher
-
Verstehe die Frage nicht...
-
Klingt sehr gut
-
Ich helfe bei Fehlern , nicht wenn einer eine andere Textur haben will
-
Warum soll ich mich da bitteschön melden. Die Karte ist nach meinen Vorstellungen gebaut und wenn Sie jemand anders haben will dann muss er sich halt auch rein arbeiten in die Thematik.
WENN ICH BEI JEDEM DER MIR TÄGLICH SEINE WUNSCHVORSTELLUNG ÄUßERT HINTERHER RENNEN WÜRDE UM ZU HELFEN, dann mach ich von jeder Karte 100 Varianten
..... ich hab auch noch ein Privat Leben, also bitte kommt mir nicht mit so respektlosen Kommentaren
-
Viel Spaß damit Fred ✌️
-
okö noch nie gesehen , ui ui ui
-
grass 1 Meter hoch ? alter woher kommst du den :-p
-
Also entweder liegt es an der Klimaerwärmung oder an der Bahn, wie immer halt 😜. Frag mal bei den farming dudes nach
-
Sind wir mal gespannt
-
Alles erdenklich Beste zum Geburtstag Manu
-
Alle die dieses Problem haben bitte unbedingt bei Giants melden. Das Problem ist seit dem letzten Patch und aus dem Grund liegt auch die Map Rehbach auf Eis. Also helft bitte mal alle Ka77e und meldet den Fehler bei Giants
-
Wie wäre es einfach den modhub durchsuchen?
-
It's just a game
-
So wie das Gelände glänzt sieht es so aus als würde er was aus dem 19er konvertieren wollen
-
Ihr kennt mich, ich informiere so gut wie immer in den meisten Videos über den aktuellen Stand. Schöne Woche Euch noch
-
Was verlangt ihr, tägliches Update, er macht das doch nicht beruflich.
Vielleicht ist er krank, hat keine Lust oder er ist im Fasching unterwegs.
Wenn ihr so weiter macht können wir im nächsten LS auf drei Standard Maps spielen!
Des hoist Fasnet 😅😅😜
-
Habe lange nichts mehr von dem Projekt gehört.
Mit dem smiley kommt so ein aggressives Gefühl in mir hoch