Alles Gute Kalle ❤️❤️❤️❤️❤️
Beiträge von Jogi
-
-
Kann es sein das die Zwischenfläche eventuell einfach nicht kaufbar ist ?
-
-
Grias di Seb. Alles erdenklich Beste zum Geburtstag
-
Ja sollte reichen..
-
Vermutlich sind die shader veraltet
-
Vielen Dank, aber ist schon noch einiges an Arbeit
-
-
Bei meinem aktuellen Projekt handelt es sich in erster Linie nicht direkt um einen 1 zu 1 Nachbau, allerdings erkennt man die Gegend im Abgleich mit Google Maps direkt.
Bedeutet es ist ein original Höhenmodell erstellt mit Google Earth, Straßen und Felder wurden dabei auch herangezogen.
Objekte und Häuser werde ich somit nicht 1 zu 1 nachbauen, allerdings werden sich alle blind auf der Karte auskennen, die aus dem Dorf und Umgebung kommen.
Die Ortschaft nennt sich Kirchen unterhalb der schwäbischen Alb und ist der Großen Kreisstadt Ehingen an der Donau zugeordnet.
Für mich persönlich ist es ein Herzensprojekt, da ich meine Geburtsstätte unbedingt mal nachbauen wollte und auch meine Kindheit in diese Karte mit einbinden.
Also Plätze mit denen ich meine Kindheit verbinde wie zum Beispiel der Bereich Spielplatz im oberen Bereich der Karte, wo auch im Winter ein Skilift in Betrieb war.
Den Map-Namen GALGENBERG hat die Karte durch den dortigen Galgenberg erhalten, wo im Mittelalter Verbrecher hingerichtet wurden.
Während der Bauphase kann ich noch keine Angaben machen, wann und auf welchen Plattformen die Karte erscheinen wird.
Ich empfehle an der Stelle einfach meinem Youtube Kanal zu folgen, wo ich regelmäßig Updates zur Karte bringe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße Jogi
-
Das klingt trotzdem sau stark The-Alien-Paul ❤️❤️
-
Das nenn ich mal Lean Management... Milch bringt sich gleich direkt ins Fass 😂😂
-
Moin Jogi,
vielen Dank für diese wunderschöne Map!
Nur ein kleiner Hinweis:
Mir ist aufgefallen das der Ablade-Trigger oben beim Restaurant etwas zu tief ist, so das man kaum eine Chance hat dort abzuladen.
Ich habe mir das einfach mit dem Ingame-Tool angepasst.
Grüße
Hmmm das sollte eventuell ein giants Thema sein. Da ich nur aus dem Standard game die Produktion laden lasse. Aber ich schau es mir an
-
Versuch mal das, aber mach auf jedenfall ein Backup:
CodeSie müssen die Karte im Spiel öffnen und das Spiel speichern. Der zweite Teil _" Warnung: Keine Spitzenkollisionskarte definiert. Leere Spitzenplatzierungskollisionskarte wird erstellt."_ Schauen Sie in Ihre gespeicherte Spieldatei und kopieren Sie die " tipColMap.grle " und fügen Sie sie in Ihre Mod-Map ein und benennen Sie sie in "Map-Name.i3d.colMap.grle" um. Entfernen Sie die alte, die sich in Ihrem Mod-Map-Ordner befindet.
-
Jogi hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiLS22 Hof Talbauer 1.1
Der liebe Zetor hat sich Zeit genommen und der Map die notwendigen Updates durchgeführt ... also unbedingt lesen und dann viel Liebe für Ihn dalassen.
- Animal Grazing ready ( da nicht jeder mit dieser Mod spielen möchte, haben wir uns für die Lösung entschieden das diejenigen die mit der Mod spielen ingame das Gras auf die Weide malen müssen )
Somit bleibt es optisch schön für diejenigen die nicht damit spielen wollen.
- MaizPlus ready ( Sollten dort Fehler…Jogi4. Oktober 2022 um 20:11 ZitatDer liebe Zetor hat sich Zeit genommen und der Map die notwendigen Updates durchgeführt ... also unbedingt lesen und dann viel Liebe für Ihn dalassen.
- Animal Grazing ready ( da nicht jeder mit dieser Mod spielen möchte, haben wir uns für die Lösung entschieden das diejenigen die mit der Mod spielen ingame das Gras auf die Weide malen müssen )
Somit bleibt es optisch schön für diejenigen die nicht damit spielen wollen.
- MaizPlus ready ( Sollten dort Fehler in Bezug mit dieser Mod oder in Kombination auftreten, solltet ihr bitte erst bei der FarmingAgency nachfragen )
- Pump 'n Hoses DLC ready ( Fehler beseitigt das der Kuhstall verschwindet )
Weiterhin freuen wir uns, wenn Ihr Fehler die noch auftreten sollten direkt bei uns meldet.
Viel Spaß und Danke en Zetor
-
Alles erdenklich Beste Hoffi und viel Gesundheit
-
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag
-
Danke Bee Küsschen aufs Nüsschen
-
Hmmm zumindest hab ich dort nichts verändert.. Kann es sein das diese Textur vom Gerät selbst entsteht also dort geändert werden muss
-
Ich weiß leider nicht auswendig aber einer der Funktionen ist... Da siehst du einen Kreis mit grün und roter Farbe... Rechte Maustaste klicken auf eine Höhe die nachher überall so sein soll und dann links gedrückt halten auf das Gelände wo du bearbeiten willst
-
Im Ge geht das nicht weil er auf die Standard karte zugreift. Entweder über modmap machen oder ingame speichern