Das ist die von Bernie da bin ich der falsche Ansprechpartner
Beiträge von Jogi
-
-
Jogi hat eine neue Datei hinzugefügt:
Jogi14. November 2023 um 11:38 ZitatWillkommen in der Gemeinde Talbau, einer Karte die rein aus der Fantasie von Ka77e entsprungen ist.
Es ist eine kleine Karte wo ihr auf einem alt eingesessenen Hof Arbeit und Entspannung zugleich findet.
Was Euch auf der Map erwartet:
- da wären 18 Felder und Wiesen,
- diverse Verkaufsstellen und Produktionen,
- eine kleine BGA,
- ein kompletter Hof mit Tieren,
- Wälder für die Baumschupser unter euch sind reichlich da
Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Karte -
Ich vermute mal das es an den Bauschildern harpert, obwohl die ja nicht platziert sind .. alles andere ist eigentlich außerhalb vom Feld. Bin ehrlich gesagt ratlos
-
Glaubst du nicht das deine Haltung unverhältnismäßig ist? Ein Mapper brauch 100rte von Stunden und den Leuten ist es zu viel 10 Minuten für mods zu laden (meine Meinung)
-
Na klar .. jederzeit
-
Nein da sind keine Sammelobjekte verbaut
-
Was heißt den hier... Nur.... Das ist... Die.... Schwebende Tasse 😂😜😉
-
Danke Jungs
-
Jogi hat eine neue Datei hinzugefügt:
Jogi4. Oktober 2022 um 20:29 ZitatWillkommen auf der Hof Talbauer, einer Karte die rein aus der Fantasie von Ka77e entsprungen ist und das Team fit für den LS22 gemacht hat.
Es ist eine kleine Karte wo ihr auf einem alt eingesessenen Hof Arbeit und Entspannung zugleich findet.
Für die Karte benötigt ihr zwingend folgende Mods:
MW Hof BGA: kleine Hof BGA
Kaufstationen: Consumable Purchase Station | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Deko Pack: Decorative Details Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Was Euch auf der Map erwartet:
- da wären Felder und Wiesen,
- diverse Verkaufsstellen und Produktionen,
- eine kleine BGA,
- ein kompletter Hof mit Tieren,
- Wälder für die Baumschupser unter euch sind reichlich da
- Kommunale Winterdienste auf den öffentlichen Straßen
und vieles mehr was Ihr selbst entdecken dürft.
Support und Fehler dürfen direkt hier geschickt werden: https://www.youtube.com/redirect?event…T&v=YiS4JHYPdiM
Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Karte, Euer MW-Team.
-
Einen ähnlichen Fehler hatte giants im 19er... Da war er der Bush.... Einfach ignorieren
-
Holz abgelegt und verkauft .. siehe Bilder
-
Sehr sehr schick... Schade das wir den Leckerbissen nicht spielen können
-
kannst such gerne direkt über über discord schreiben
-
Hier mal ein kleiner stand der Dinge:
Ich bin soweit eigendlich zufrieden mit der Map... hier und da noch paar fixes oder Ergänzungen welche ich bereits beim eigenen test dran bin.
den verkehr muss ich auch nochmals teilweiße neu machen da ich das noch ned ausgetrauscht habe nach dem ersten versuch...(man lernt ja beim Mappen auch dazu^^)
Dann das was mich am meisten derzeit fuxt und ihr mir eventuell helfen könnt:
Ich suche noch paar sachen zum weiter bauen:
Zum einbauen:
-Ortsschilder und Wegweiser welche ich einfach beschriften kann um in die Map einzubauen.
-ein Hofschild wäre klasse (Grüse an die Mapper hier und danke für die Idee hihi) ebenso zum einfachen Beschriften...
Kleinere Hilfen:
- Jemand wo mir ne kleine Wasserplane bauen kann.. (kenne mich mit Blender und co nicht aus und hab irgendwie auch keine lust darauf )
- Jemand wo mir hilft beim AI Helfer... der geht nämlich nicht und ich weiß nicht warum .... achso ich meine den neuen Helfer wo ich ziele setzen kann
Dann steht glaub nach den weiteren tests nix mehr entgegen das ding zu Releasen....
Versuch mal unter deine Straßen Gravel zu malen ... und schick dort deinen Helfer mal los ... gerne Feedback geben
-
bestimmt bei der durchfahrtim Stall ggf. Einstreuen
-
Mach das kein Thema
-
unten am Stall ist ein Schild mit Straw dran
-
Fascht wie dahoim
A muggaseggale Neigschmeckdr 😉😋
-
nice .. ums Eck sozusagen
-
das liegt doch bei Stuttgart wenn ich mich nicht irre ?