LS19 Map Tutorial konvertieren in LS22 - Höhenmodell Giants Editor / Convert FS19 to FS22 - YouTube
In diesem kleinen Tutorial zeige ich Euch wie Ihr das Höhenmodell Eurer Lieblingskarte Beispiel LS19 in den LS22 einfügt
LS19 Map Tutorial konvertieren in LS22 - Höhenmodell Giants Editor / Convert FS19 to FS22 - YouTube
In diesem kleinen Tutorial zeige ich Euch wie Ihr das Höhenmodell Eurer Lieblingskarte Beispiel LS19 in den LS22 einfügt
Mach erst ein Backup und versuche mal einfach deine alte Datei wie folgt umbenennen und dann die in deiner neuen Modmap einfach ersetzen: densityMap_fruits.gdm
- sollte die Datei in deiner Modmap anderst heißen, dann dementsprechend anpassen
- bitte kurzes Feedback on es geklappt hat.
Danke Gruß Jogi
Glückwunsch Jogi und viel Erfolg! Bist in einem guten Team mit guten Leuten, Top! Dann darf ich dir wohl ab jetzt auf die Nerfen gehen, oder?
Heni an den Umständen wird sich nichts ändern ... Lehrmeister bleibt Lehrmeister... und Azubi bleibt Azubi 😂😂😂
Vielen Dank Jungs für den tollen Empfang
Servus,
kurz zu mir, der ein oder andere kennt mich bereits durch meine veröffentlichten Karten auf Modding Welt und auch persönlich.
Ich bin Baujahr 83 und stolzer zweifacher Papa und wohne im schönen Schwabenländle ... besser bekannt auch als "The Länd" hahahah
Zum LS spielen bin ich erst zum 17er dazugestoßen, davor war ich absoluter Gegner des LS. Mittlerweile lässt mich der Virus nicht mehr los.
Zum Ende des 19er's hat mich dann das Mappervirus erwischt und durfte durch meinen Lehrmeister HeniJimdrix die Kunst des Mappens erlernen.
Ebsdorfer Heide / Talbach und die Hermanns Eck waren meine ersten Gehversuche.
Mit dem MW-Team zusammen möchte ich Euch viel Freude in den neuen LS bringen und meine Leidenschaft mit Euch teilen.
Mahlzeit .. Euer Jogi
Servus,
hiermit möchte ich mich bei Euch als Mapper bewerben.
Kurz zu mir, der ein oder andere kennt mich bereits durch meine veröffentlichten Karten auf Modding Welt und auch persönlich.
Ich bin Baujahr 83 und stolzer zweifacher Papa und wohne im schönen Schwabenländle ... besser bekannt auch als "The Länd" hahahah
Zum LS spielen bin ich erst zum 17er dazugestoßen, davor war ich absoluter Gegner des LS. Mittlerweile lässt mich der Virus nicht mehr los.
Zum Ende des 19er's hat mich dann das Mappervirus erwischt und durfte durch meinen Lehrmeister HeniJimdrix die Kunst des Mappens erlernen.
Ebsdorfer Heide / Talbach und die Hermanns Eck waren meine ersten Gehversuche, im 22er soll nun auch das Projekt Eigenbau realisiert werden.
Ich möchte von mir selbst behaupten das ich sehr Ehrgeizig bin und ein Händchen für landschaftliche Gestaltung habe.
Bisher beruht mein Wissen im GE durch: versuchen ... scheitern und wieder aufstehen und neu versuchen.
Durch die 3 Karten im 19er konnte ich das ganze mittlerweile effizienter gestalten und mit weniger Haarverlust :-p
Da ich eh mit den meisten von Euch guten Kontakt habe und für mich keine andere Seite als MW in Frage kommt, dachte ich mir
ich gehe den Schritt zur Bewerbung.
Ich würde mich freuen gemeinsam den LS22 noch schöner für uns alle zu gestalten und freu mich auf Eure Reaktion
egal in welcher Art und Weise.
Grüße Jogi