so ich hab mir gerade deine log noch mal genau angesehen manchmal dauert es bis man den Fehler findet und ich muss zugeben deine Log seiht schon sehr komisch aus
aber mir stellt sich nun die Frage warum hast du die Map umbenannt ??? Daurch kommt alles durcheinander und die Pfade zu den plazierbaren Objekten stimmen nicht mehr und so kommt es zu sowas das das su nicht mehr speichen kannst.
Also die Lösung deine Map heißt FS19_Hinterkaifeck die Map muss aber so heißen das ist wichtig FS19_HinterkaifeckMW
Bitte die Map so umbennen FS19_HinterkaifeckMW und dann noch mal testen am besten mit nur der Map, dem manureSystem, Strohbergungsaddon und den SiloDisplay´s wenn man das nutzen möchte und einen neunen Spielstand anfangen.
Bitte gib dann mal kurz hier Rückmeldung ob es funktioniert hat Danke falls nicht dann bitte nicht mal die aktuelle Log an hängen
FS19_Hinterkaifeck hab nur getestet ob das da dran liegt wars auch nicht hab aber gefunden wo dran es lag 2 xml dadein waren noch im save game ordner nach den neu installieren läuft wieder trotztem danke an alle