Jetzt kann ich endlich mein Kaweco Zubringer mit neuen Schläuchen fertig machen und noch einiges mehr. Danke Hoffi und weiter so
Beiträge von Repi
-
-
Wenn noch einen Tester brauchst, weisste ja bescheid wa
Respekt Junge, weiter so ... Gefällt mir sehr gut
-
Hab auch grad gesehn das es sich hier um LS17 handelt und nicht LS19 ... Asche auf mein Haupt
Schau Dir das Modell vom Hauptspiel an, also den Case IH Quadtrac 620 ... Der hat auch nur den Heck
-
powerTakeOffs haste auch beide Einträge in der XML?
Einer für front und einer für back ... Entsprechend müssen die Indices für front und back angegeben werden
-
Unfortunately a problem with the symbols that I could not solve that way. But do not mind, because there is a central symbol for the complete BayWa.
Übersetzt heisst es:
"Leider ein Problem mit den Symbolen, dass ich so nnicht lösen konnte. Aber das macht nix, denn es gibt ein zentrales Symbol für die gesamte BayWa!"
-
Also erstmal mein Lob ... Der Umbau ist Dir/Euch mehr als gelungen
Das Thema grad mit dem Diesel abtanken auf dem Hof läuft einwandfrei ... Fahre in den Trigger mit dem Hänger von MW (siehe Bild einen Beitrag über meinem von waschtl, dass ist der selbe den ich auch benutze), bekomme das Abladesymbol und alles wird überladen
Das selbe gilt auch für Flüssigdünger ... Anhänger im Trigger, Symbol erscheint, überladen läuft
Edit:
Ich benutze einige Mods in diesem Savegame und hab keine Probleme bis jetzt feststellen können !
-
Alternativ zum Biobeltz für LS hätte man diese:
1. Biobeltz Back Crane HC 10 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
2. Tajfun EGV 80 AHK | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Was anderes wüsste ich für LS17 jetzt auch nicht. Alles andere ist für LS11, 13 oder 15 was Du suchst