Moin
Ich habe mir Rowcorp auf die Offlum verbaut aber habe jetzt das Problem das der Stoppel sofort als Plattgefahren da steht und dazu kommt noch das ich keine einzugsanimation vom Mais habe.
Evtl kann mir da ja jemand weiter helfen.
Viele Grüße
Moin
Ich habe mir Rowcorp auf die Offlum verbaut aber habe jetzt das Problem das der Stoppel sofort als Plattgefahren da steht und dazu kommt noch das ich keine einzugsanimation vom Mais habe.
Evtl kann mir da ja jemand weiter helfen.
Viele Grüße
Vielen Dank für die ganzen rückmeldungen.
Es lag tatsächlich an den Kröger Agroliner aus dem ModHub
Thema ist damit erledigt.
Moin,
ich habe seit einiger zeit das problem, dass die Saatgutschläuche oder allgemein diese schläuche so aussehen.
Evtl kann mir einer dabei helfen.
Danke im vorraus
Moin,
Ich habe die mods alle rausgenommen, die irgendwelche Fehler geworfen haben. Ich habe das Spiel komplett ohne mods gestartet und die map mit den benötigten mods gestartet. Auch habe ich das spiel neu installiert,
Nichts hat Funktioniert.
Warum auch immer funktioniert es auf der OSK jetzt wieder aber auf der Landersum ist nach wie vor der Boden durchsichtig.
Trotzdem Dankeschön
Hier einmal die log
Moin,
ich habe seid kurzem das Problem, dass auf der Landersum und auf der Ostseeküste der Boden bei mir Durchsichtig ist. Quasi so, als wenn man im GE die Visibility ausschaltet.
Evtl. könnte mir ja einer sagen woran dies liegt.
Viele Grüße
So habe ich es auch skaliert. Ich weiß tatsächlich nicht, woran das jetzt noch liegen könnte...
Habe nach jedem versuch ein neues Savegame gestartet
Muss ich denn die selbe skalierung der gdm´s wie im Video eintragen? Oder Höhere? Ich habe jetzt immer genau gleich skaliert
fsScreen_2023_10_22_09_30_11.jpgJa ich habe auch die sähmaschine von ihm wo er die workareas angepasst hat, ausprobiert und es passt nicht. Die gdm´s habe ich so skaliert wie er im Video
Hat leider nichts gebracht…
Alles klar.
Ich versuche es mal
Welche gdm´s muss ich denn genau neu skalieren?
Im Video wird die Fruit gdm und eine Cultidenisty neu skaliert.
Die cultidenisty habe ich nicht in der Map...
Moin,
ich habe ROW CORP auf der OSK verbaut. Alles funktioniert und es gibt auch keine Fehler... aber es werden mir nicht die einzelnen reihen angezeigt.. sondern nur zusammengefasste reihen. Kann mir da einer Helfen?fsScreen_2023_10_18_13_16_59.jpg
Besten Dank!
Das hat mir sehr geholfen!
Habe nur ein von Nvidia drin aber auch den hab ich rausgenommen und versucht
Ja die ist dann auch schwarz.
Also überall wo dann schatten wäre, ist die dann komplett schwarz.
Moin,
ich habe mir den Kuhstall "FS22_8BayCowshed" runtergeladen und habe diesen anzeige Fehler bzw. Textur Fehler.
Die Beton Textur ist komplett schwarz, wenn nicht grad licht darauf trifft...
Kann mir da wer helfen?
Habe die Lösung gefunden. Der Modus für Farbenblinde war Aktiviert Thema ist damit abgeschlossen
Welche Einstellung meinst du?
Ist jetzt schon seid 4 Wochen so und es ist irgendwie leicht nervend langsam