Lass Sie mich raten... auf flachen Stellen funktioniert es problemlos, jedoch werden keine Bäume platziert sofern es etwas schrägere Flächen sind?
Beiträge von Jaydie
-
-
Das Spiel mit den Schlütern ist ganz einfach, denn vom Rechteinhaber werden keine Freigaben für alle Modelle geben (soweit ich informiert bin). Was also heißt, dass es keine in Zukunft mehr geben wird.
-
Das kannst dir nicht ausdenken was da abgeht
-
Positive Veränderung auf jeden Fall und war auch mal wieder nötig finde ich.
Jede stoße ich oftmals wenn ich den Wettbewerb betrachte auf einen großen Kritikpunkt, denn oftmals wirkt es für mich so als würde ein Bild nur Gewinnen weil es von einer bekannteren Person in der LS-Community stammt.
Ich will hier nochmals betonen, dass ich niemanden etwas unterstellen will, nur finde ich um jeden Teilnehmer/in die gleichen Chancen zu bieten muss solch ein Wettbewerb mit abschließender Abstimmung anonym veranstaltet werden.
Das heißt kurz und knapp für mich dass die Bilder in einen für außenstehende Personen nicht sichtbaren Bereich hochgeladen werden und diese dann von einem Admin oder als Beitrag ohne Profil mit "Teilnehmer 1" etc. hochgeladen werden.
MfG. Jonas
-
-
Mein Liebster Fendtfreund724
ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, viel Glück und Gesundheit,
außerdem würde ich dir raten die Musikkarriere lieber zu überdenken.
(Alle DC Server würden es dir danken)
Naja alles ist gesagt zu dem Kek.
Der Kek ist auch bekannt unter folgenden Namen:
(Keller) Kek,
Frevfreund720
FnedtFreund724
Kevk.
Musste einfach sein und lass dich schön feiern !
MfG. Jonas !
-
-
Das ist hier die Nadel im Heuhaufen zu finde, da ist es viel leichter, wenn du dich einfach ne Stunde oder mehr in Google aufhältst und dir was Schönes suchst, da er dir ja vom Gesamtpaket gefallen muss und du so sofort nachgucken kannst, ob er dir gefällt oder nicht und außerdem sind eh nicht viele Mods im 19er mit IC unterwegs.
MfG. Jonas !
-
Also wenn er dem Original sehr nahe kommen soll, dann muss das Grau schon fasst Schwarz werden.
Aber musst ja du entscheiden, wie du ihn letztendlich haben willst.
MfG. Jonas !
-
Also ich würde auch das hell durch dunkel ersetzen, da es ja im Original auch dunkel ist.
Ansonsten wirkt das Modell sehr ausgereift !
Schade halt, dass es für den 17er ist, aber dennoch ein sehr schöner Mod.
MfG. Jonas !
-
Kein Problem, man hilft sich ja gerne untereinander
-
Wie ich verdichten würde:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -