Ja hab ich mir auch schon überlegt hab mir jetzt erstmal eine hdd ran geholt und später vllt nochmal eine ssd..
Danke euch trotzdem noch mal für eure Tipps und Vermutungen wo ran es liegen kann☺️
Ja hab ich mir auch schon überlegt hab mir jetzt erstmal eine hdd ran geholt und später vllt nochmal eine ssd..
Danke euch trotzdem noch mal für eure Tipps und Vermutungen wo ran es liegen kann☺️
Hallo liebe Helfer problem gelöst es lag einfach nur an meiner Festplatte warum das so lange geladen hat ?
Okay werd ich dann mal probieren
Okay
Nja ich werde mir morgen mal eine Festplatte leihen und probieren ob es auf der richtig läuft..
Auf meiner ssd hab ich leider nicht mehr so viel Platz..
Daten vom PC sieht man doch in der log Datei..
Das Spiel ist auf einer normalen hdd.
Ja wenn 20 bis 30 min für dich lange genug sind bis man überhaupt mal spielen kann ??dann find ich das schon echt lange..
Ja und die log da kenne ich mich nicht mit aus sorry
Geht immer noch nicht
Hab ich gemacht und dann wie gewohnt wieder starten?
Oh da hab ich gar nicht drauf geachtet..
Ist jetzt neu installiert noch keine mods drin und funktioniert immer noch nicht
Nein das ist alles fürn 19er..
So Inhalt des shadercache-Ordners gelöscht hat leider nix gebracht.. Und installiere es jetzt nochmal neu nja mal schauen.
Hallo
Ja alles auf dem aktuellen Stand..
Foxi17-ja hat genug Leistung ist ja nicht nur bei der map so bei den Standard maps ist es auch so..ging ja vorher auch alles
Gruß
Okay danke werde es jetzt erstmal versuchen alle mods raus zu nehmen außer die map selber.
Gruß
So also mit den mods hat es nix zutun.. Hab alles draußen und es lädt immer noch ewig lange..
Hat wer vllt noch paar Vorschläge oder hatte das vllt auch schon jemand gehabt das Problem?
Mfg
Hallo
Danke für deine Antwort Ja die wäre hof bergmann..
Aber ich kann es ja heute abend mal probieren so wie sie gesagt haben.
Mfg
Hallo
Hab ein problem mit meinem Ls19 und zwar lädt es ewig lange wenn ich eine neue karte spielen will und auch schon auf der karte war...
hoffe ihr könnt mir vllt helfen bei dem problem ich komm alleine leider nicht mehr weiter..
log datei und da wo es so ewig lädt häng ich mit dran..
danke schon mal