Servus. Kann man in GE die Transform Groups Umbenennen?
Beiträge von Einstein
-
-
-
Nur für heut oder langfristig?
-
Darf man fragen wo es diese schöne Sähmaschine gibt?
-
naja mal abwarten wer sich noch meldet
-
ich spiel auf der langburg v2
-
halt geht doch moment
-
Damit ich se dir übers forum schicken kann is die datei zu groß.
-
Ich würde ihn nehmen wenns recht wäre.
-
hab ich schon aber mir müsste mal jemand der etwas ahnung davon hat sagen wie das gesteuert wird, über script oder was weis ich
-
die löcher sind net sehr tief aber tief genug das die kreiselegge aussezt
-
genau und deswegen wäre es echt geil der kreiselegge bodenanpassung zu verpassen. gibts da ein script was verbaut werden muss oder wie geht des vonstatten?
-
des möcht ich eher ungern machen
-
Naja des mein ich eigentlich net ich möchte eigentlich das sich die zwei teile der kreiselegge, ist ja ne klappbare,im ausgeklappten zustand unabhängig von einander bewegen können damit ich auch in kulen im feld kreiseln kann wo ansonst die kreiselegge nur an den rändern aussen kreiselt aber net in der mitte. quasi die hydraulik der kreiselegge net feststellen sondern auf schwimmstellung stellen das sich die teile beim kreiseln bewegen können.
-
quasi das selbe wie bei den zweikreiselschwadern verbaut ist das sich die kreisel dem boden anpassen. das selbe möchte ich für die kreiselegge haben weil ich bei unebenheiten im feld aussetzer hab weil sich die kreiselegge mit ihren 6 metern arbeitsbreite dann net weit genug zum boden geht.
-
Und? wie siehts aus würde sich jemand bereiterklären des mal nachzurüsten wenn möglich oder mir sagt was ich machen muss
-
Tach. Besteht die möglichkeit der Kreiselegge NGS 601 von Kverneland mit einer 3d bodenanpassung zu versehen? Kennt sich damit jemand aus und könnte das mal machen?
MfG Einstein
Ok die ist jezt von 2011 aber die hab ich mir schon in ls 13 konvertiert
-
geiles spiel anspruchsvoll aber geil. gekauft
-
ok funzt nicht noch jemand ne idee?
-
muss ich dann quasi
<fillTypes fruitTypes="wheat barley rape" />
durch
<fillTypes fillTypes="seeds"/>
ersetzen?