und um welches scripts handelt es sich dabei ?
Beiträge von Einstein
-
-
Abend. Ich hab da mal ne frag zu ner sähmaschine und zwar hab ich mir die Kverneland NGS 601 35 von ls11 in ls13 geholt. leider kann man den fronttank nur unter einem silo befüllen doch ich möchte se auch mit dem normalen saatguttrigger befüllen was aber noch nicht geht. kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG Einstein
-
aktuell fahr ich auch mit dem gefixten 724 von modhoster nur da stört mich irgendwie das wenn ich bergauf anfahren möchte der schlepper erst ewig weit zurückrollt bis er wieder anfährt.
-
Kennst du nen guten schlepper der pflugmod hat? ich hab zwar versucht beim case den pflugmod einzubauen aber ich komm mit den indexen net zurecht.
-
hat der pflugmod?
-
mal ne andere frage mit welchem schlepper pflügst du aktuell?
-
ok genau sowas such ich. danke für die hilfe. mal schaun wann er raus kommt.
-
Abend. ich bin auf der suche nach einem vernünftigen pflug mit 7-9 scharen der ne schöne performance. einen wie den pöttinger servo den es vor kurzem noch auf sfm.modding gegeben hat. ich hoffe jemand kann mir nen rat geben.
Danke im Vorraus
Einstein
-
Ist es möglich dem mod bei zu bringen das er auf das aktuelle script welches im ordner vom mod ist zuzugreifen? wo steht das überhaupt auf welche scripte er zugreifen soll?
-
laut der log aber schon
-
Tach. Ich hab mir das pöttinger alpha mit x8 nach ls13 geholt nur hab ich jetzt noch ein problem mit nem script nur finde ich den ordner nicht laut log heißt er: D./Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations. ich hab schon überall gekuckt aber nichts gefunden. kann mir da einer helfen wo der sich versteckt hat?
MfG Einstein
-
Ok hat geklappt. Danke für die schnelle Hilfe.
-
und wie stell ich die clipdistance ein?
-
Tach. ich hab mal ne frage an die mapper unter euch und zwar hab ich mir selbst ne map zusammengestellt und unter anderem hab ich halt viele zaunelemente und viele straßenteile im scenegraph stehen. jetzt ist die frage ob es sich rentiert die ganzen zaunelemente in eine transformgroup zu stecken und ob es noch andere möglichkeiten gibt die performance der map zu optimieren sodass sie nicht so viel leistung schluckt. freu mich auf eure antworten.
MfG Einstein
-
Ich bin absoluter Fan von Hardstyle Musik wie Defqon1, Decibel, Hard with Style, The Qontinent, Qlimax, Q-Base, Reverze, Intents Festival,
-
Servus. Ich hol mir gerade die condor von ls13 in ls11 und sie fährt auch schon in ls11 nur lässt sie sich noch nicht zusammenklappen und ich schätze das das script fürs zusammenklappen in ls13 anders ist als in ls11. nun müsste ich wissen wo hinterlegt ist auf welches script das modell zurückgreift damit ich das auf die scripts von ls11 ändern kann wenn ich es so machen kann. freu mich auf eure antworten. mfg Einstein
-
Und welche werte meinst du die ich übertragen muss? des sind ja zich tausende werte. ich bekomm langsam nen anfall.
-
Mitlerweile hab ichs geschafft des ding ins spiel zu bekommen. nur is des ding noch komplett weiß, was erstmal nicht so schlimm ist, und ich kann sie noch nicht zusammenklappen. woran kann das liegen?
-
ok dann frag ich mal anders. was muss ich machen wenn ich ein anbaugerät nur als i3d hab und ich das gerät ingame bekommen möchte? was brauch ich dafür?
-
Servus. Ich hab grad versucht die condor aus ls13 in ls11 zu bringen indem ich die Amazone EDX als grundlage genommen hab und es klappt auch so weit und sie erscheint auch im shop nur kann ich sie noch nicht kaufen. in der log steht: Error loadVehicle: unknown type 'Amazone_EDX.amazoneCondor15001' in 'C:/Users/Einstein/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Amazone_EDX/amazoneCondor15001.xml'. kann mir einer helfen?