Kann mir einer ne beschreibung geben wie ichs machen soll?
Beiträge von Einstein
-
-
Und wie mach ich des? Genau wie von ls11 in ls13 nur rückwärts?
-
Abend. Ich hab da mal ne frage zur oben genannten presse. Sie ist an sich echt genial bis auf das wenn ich nach 50 ballen neue rollen mit netz kaufen muss ich 10000 euro hinblechen muss was wie ich finde echt übertrieben ist bei einem so realistischen mod. weiß jemand wie und ob ich den preis ändern kann?
-
Gut ok das hat geklappt. jetzt hab ich nochn paar fragen und zwar muss ich beim füttern der kühe was beachten? muss ich se mit silo füttern oder mit heuballen oder beides? brauch ich nen futtermischwagen? muss ich im stall stroh einstreuen?
-
servus. ich hab nochn anderes problem und zwar sind bei mir die zwei silos aufm hof schon befüllt doch ich kann nichts davon entnehmen und ich hab sie auch nicht befüllt. kann mir einer helfen wie ich die leer bekomme oder welchen hintergrund des hat?
-
mahlzeit. um das thema nochmal aufzugreifen kann man maschinen aus ls 13 in ls 11 konvertieren? insbesndere die citan ?
-
Servus,
Ich habe das problem das ich bei meinem ballenwagen 4 quaderballen übereinandergestapelt lade und wenn ich se sichere nur drei gesichert werden und die oberen ballen dann runterrutschen. Jezt ist die frage ob und wie man das ändern kann? ich hab als ballenwagen den Brantner DPW 18000. Ich hoffe es kann mir einer helfen.MfG Einstein
-
Moing moing,
Ich weiß net ob sich jemand schon mal die arbeit gemacht hat und den standart acrusin auf die großen ballen umgerüstet hat bzw ob es schon irgendwo einen gibt. ich weiß das es sammelwägen für diese ballen gibt aber ich komm mit denen irgendwie net zurecht. Würde sich einer bereiterklären und sich mal ranmachen einen umzubauen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG Einstein
-
Servus.
Ich hab mir die oben genannte Presse gezogen und gleich ausprobiert. Jezt hab ich das Problem das wenn ich wie beschrieben am ende den presskanal leeren möchte und öfters auf N drücke kackt mein spiel ab. wer weiß rat?
-
Servus. Ich hab mal ne frage und zwar kann mir jemand nen schwader empfehlen mit dem ich auf der happy place v3 das gras schwaden kann und es danach auch wieder dort wächst wo die schwade waren? hab in der 1. happy place einige schwader versucht war aber nicht der richtige dabei. Freu mich auf eure Hilfe.
-
Ja stimmt schon aber des sind ja alle nur umgeskinnte original maschinen. Ich möchte gerne eine reale citan, hab da auch ein forum gefunden wo eine im bau ist aber der modder ist irgendwie abgetaucht. hat sich schon ewig nicht mehr blicken lassen. LEIDER!!!!!!!
-
Das wäre nett wenn du das machen würdest.
-
In diesem forum oder in einem anderen Forum?
-
Vielleicht findet sich auch einer der sich bereiterklärt sich mal daran zu machen eine zu modden wenn er will? Weil wenn man sich so durch die foren liest bin ich nicht der einzige der was von der citan 12000 hält. Ich hätte mich selbst mal rangesetzt aber leider hab ich keinen blassen schimmer vom modden.
-
Mal ne Frage: Was bräuchte ich um das Saatmodul so zu verändern dass es nicht mehr so aussieht wie ne einzelkorn sähmaschine und es größer zu machen und welchen schwierigkeitsgrad würdest du sagen von 1-10?
-
Wie ich gerade gesehen hab ist im neuen LS eine bei den standartgeräten dabei. Da wart ich jetzt einfach mal ab bis LS 13 raus kommt vielleicht kann mir dann einer die auf ls 11 konvertieren.
-
Abend. Ich bin schon seit ner Ewigkeit auf der Suche nach einer Amazon Citan 12 Sähmaschine. Ich würde mich drüber freuen wenn einer weiß wo ich eine her bekomme bzw. ob mir bitte jemand eine modden könnte. Bild im Anhang!
Ich freu mich auf eure Antworten
MfG Einstein