Schöner Hof!
Gibt's dazu auch ne Story?
Schöner Hof!
Gibt's dazu auch ne Story?
Jetzt hab ich tatsächlich den release der Map verpasst vor lauter Urlaub!! . Die Bilder sehen mega gut aus, freu mich diese bald bespielen zu können!
Vielen Dank für die tolle Map!
Was mich auch interessieren würde sind die erbauten Höfe auf den Bauplätze - zeigt gerne mal eure Höfe her.
Liebe Grüße vom Strand
Gruß
Bekommen wir denn vorab noch eine Hofführung? Oder gibt das eine Überraschung?
Sieht auch alles wirklich sehr realistisch aus!! Vor allem für die Umgebung
Freu mich auf die Map!!
Gruß Deutz-ass
Mensch!! Da hast du aber was feines gebaut - Hut ab. Bin auch erst jetzt darauf gestoßen und hab es gleich vermutet, dass die Map in Richtung Schwabenland geht .
Bin aufjedenfall sehr gespannt und hoffe sie auch mal beackern zu dürfen .
Holt schonmal die Youngtimer und den 3 schar Pflug aus der Scheiern
Gruß Deutz-ass
Mega cool!! Mach weiter so! Wird der Johny auf dem Hof bleiben oder eher doch ein Fendt?
Welche Reifen hast du denn auf dem 712 drauf?
Wow sowas gefällt mir! Und dann auch keine riesige Maschinen.
Machst eine Hofführung? Maschinenliste?
Hi alle zusammen,
ich habe mal eine allgemeine Frage zur Kartoffelernte:
Wann wird denn direkt vom Roder in Kisten gelagert und wann in Anhänger?
Han beide Varianten jetzt schon oft gesehen und würde gerne mal die Hintergründe dazu wissen.
Viele liebe Grüße
Deutz-ass
Hallo alle zusammen,
ich bin gerade dabei an einem platzierbaren Schuppen eine "Trennwand" einzufügen um in einem Teil des Schuppens Getreide, Hackschnitzel, Rüben,... zu lagern.
Ich habe im GE eine "OSB-Platte" positioniert und habe die TipCollis vom bestehenden Schuppen kopiert und angepasst. Leider das ganze ohne Erfolg... Ich habe es mit Kalk probiert und der geht rechts, links und hinten einfach über die Halle hinaus...
Kann mir jemand sagen was ich genau machen muss, damit ich dies als Lager richitg nutzen kann, bzw. was an der Tipcolli einzustellen ist?
Vielen lieben Dank euch schoneinmal für eure Hifle!
Bleibt alle Gesund!
Grüße