Ja, habe ihn auch schon als erledigt markiert
Beiträge von albi1a
-
-
Hi,
hat geklappt. Ich hatte zwar zwischendurch noch Probleme mit "failed to find child only childs give lua call stack", aber die habe ich lösen können.
Danke
-
Ähh what?
Ne sorry Leute, ich beschäftige mich nur Laienhaft mit dem Thema Modding.
Deshalb fragte ich ja um Hilfe (step by step Erklärung)
Danke
-
Hallo Alex, danke für die Info.
ich muss alerdings mal dumm fragen, was ist 1.) FieldManager CallStack und 2.) Performancelastigkeit?
Des weiteren, kannst du die 2 fixes mal bitte mit 1 oder 2 screenshots visualisieren?
Danke
-
Hab es probiert ... geht nicht ...
-
Hi,
wo finde ich das VertexColouring?
Hier die Datei: FS19_Backstube.zip beim Filehorst - filehorst.de
-
Stimmt ... Test Wiederholung -> Ich fasse zusammen.
SpotLight: Nightlight2 -> ist eingetragen & angehackt
illum: onCreate: NightIllumination.onCreate -> ist drin
SpotLight: Visibility aktiviert -> Lampen leuchten durchgehend
Weitere Ideen?
-
-
-
Hallo Leute,
ich bin eben gerade dabei ein Mod (Gebäude) etwas aufzuhübschen.
In dem Zuge möchte ich dem Gebäude gern ein paar fest installiere Lampen verpassen.
Ich habe mir vom MW_PLACEABLE_HOF die Straßelaterne in meinem Mod importiert per Giants Editor.
Nun aber sehe ich im dunkeln, dass die platzierte Straßenlaterne nicht leuchtet. Nur die weiße Farbe von dem Glas sieht man recht deutlich, aber keine Lichtkegel.
Wenn ich im GiantsEditor die Visibility von dem Spotlight anklicke, leuchtet die Lampe Tag und Nacht ...
Leider habe ich bis jetzt nichts zu dem Thema gefunden und bitte daher um Hilfe.
Danke
-
Kkann geschlossen werden ... *war blind*
-
-
Okay, irgendwie finde ich da nix. Scheinbar suche ich nach dem falschen Schlagwort.
Was wäre das richtig Schlagwort dafür?
-
Hmmm, okay und ich dachte da gibt es eine allgemein gültige Formel
-
Ähhhh, wie jetzt.
Wo finde ich das / die? -
Hallo Team,
ich habe mir eine Fabrik runtergeladen (Dieselherstellung) und möchte das Verhältnis zwischen Input und Output ändern, aber leider weiß ich nicht wie bze. mit welchem Verhältnis.
Aktuell ist dies 1:1, d.h. aus 1000 Liter Paps und 1000 Liter Sonnenblumen werden ca. 2000 Diesel. Den Output würde ich gern reduzieren um die Sache realistischer zu gestalten.
Quelle: LS19 Global Company | Dieselherstellung Mod kostenlos downloaden | Cornhub
Danke vorab :o)