Edit durch waSchtl:
Link entfernt! Bitte unterlasse in Zukunft Links zu Modklau-Seiten zu posten.
Danke
Moin diesem Script kannst du das einstellen :
Additional Game Settings | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Könnte man dann theoretisch über den animations Eintrag „foldable „ ,den Gitteraufbau eines Ladewagens klappbar machen ?
Hallo da-hoffi ,
hattest Du schon einmal Zeit zu gucken ?
Schöne Feiertage wünsche ich Dir und vorab schon mal vielen Dank .
Lg Marco
So wie das auf dem Bild klappt, klappt es bei mir im GE auch.
Aber wenn ich es abgespeichert habe ,dann sind sie nach erneutem starten des GE wieder am Ursprungspunkt und nur der kreis mit dem grünen,roten,blauen Pfeil hat die neue Position gehalten.
Die Hose End ist wieder an den Ursprunsplatz zurück gekehrt.
Danke für den Mod, die Schläuche werden nicht im GE angepasst oder?
Weil die dort angepasste Positon (durch verschieben)wird nicht übernommen nach dem speichern.
Oder mache ich einen Fehler beim einbau?!
Danke für das Mega genial Pack.
Magst Du den Pferden noch Mist verbauen?
Ich habe mir diese Kalklager von Vertex als Hoflager angepasst mit steigender Plane und Schaufel entnahme.
Das gleiche Lager könnte man aber auch für den Händler nehmen und im Trigger einstellen das es sich Automatisch wieder auf füllt,so ähnlich ist es im AllinOneSilo auch eingestellt!
Dieses nutze ich zum Beispiel im moment beim Händler zum kauf von meinem Kalk ,bis meine Kalkgrube zum Selbstabbau fertig ist.
ich weiss wie Du überall auf der Map Sand Schaufeln kannst!
Habe es gestern in meine Map eingebaut und es funzt super,habe es durch zufall auf einer Ausländischen Seite gefunden!
Natülich entstehen keine Löcher,da der Dynamische Boden fehlt aber die Schaufeln füllen sich mit Sand!
Man kann natürlich anstelle von Sand auch sagen die Schaufel oll sich mit z.B. Kalk füllen!
Bei Interesse ,melde Dich per PN!
MfG Marco
Weiss einer wo in den ganzen XML´s und LUA´s von dem Apfelmod geregelt ist das die Bäume nur Trailer befüllen?
Habe mir nämlich einen Trailer auf Apfel umgebaut der wird auch befüllt,meine FL Schaufeln und meine Kisten aber net?
Weiss da zufällig jemand Rat?
Support wäre sehr net
Ansonsten finde ich den Apfelmod sehr gelungen,sorgt für zusätzliche Abwechslung im SP.
Hatte bisher auch noch keine Probleme wie sie auf MH in den Kommi´s beschrieben sind!
MfG
Also ich habe es mal probiert,musste aber leider feststellen das ich zum Animationen erstellen zu doof bin
Edit:
Ich habe es hinbekommen!!
1000 Dank für Dein geiles TuT und für Deinen super Support!
Danke,
Mfg
Ich persönlich brauche diese beiden Gebäude
Ich möchte mein Glück auch mal wieder versuchen!
[gallery]10646[/gallery]
Gleiches Pack wie oben:
File-Upload.net - Bauernhaus_und_Stall_MapDoorTrigger.rar
Falls es für Dich ein leichtes ist,wäre es sehr shön wenn Du die anderen Tore evtl. auch animiert bekommen könntest?!
Wenn nicht auch net so schlimm,schon mal vielen Dank für Deine Mühe!
MfG
Habe es tritzdem mal versucht,aber leider war es das nicht!Danke Dir trotzdem
Habe ja auch diese Pack von oben geladen!
In der Log ist kein Eintrag vorhanden,das sind die Einträge wie Sie schon eingerichtet waren:
<Animation>
<AnimationSets>
<AnimationSet name="rollDoorBarn01_rollDoorCharSet">
<Clip name="Scheunen_Tor" duration="4000">
<Keyframes nodeId="99">
<Keyframe time="0" rotation="180 -90 180"/>
<Keyframe time="3000" rotation="-180 -36 -180"/>
<Keyframe time="4000" rotation="-180 10 -180"/>
</Keyframes>
<Keyframes nodeId="102">
<Keyframe time="0" rotation="180 90 0"/>
<Keyframe time="1000" rotation="0 50 180 "/>
<Keyframe time="4000" rotation="0 -10 180"/>
</Keyframes>
</Clip>
</AnimationSet>
</AnimationSets>
<AnimationSets>
<AnimationSet name="rollDoorBarn01_rollDoorCharSet">
<Clip name="Scheunen_Tur" duration="4000">
<Keyframes nodeId="96">
<Keyframe time="0" rotation="0 0 0"/>
<Keyframe time="4000" rotation="0 -85 0"/>
</Keyframes>
</Clip>
</AnimationSet>
</AnimationSets>
</Animation>
<UserAttributes>
<UserAttribute nodeId="162">
<Attribute name="animSpeedScale" type="float" value="2"/>
<Attribute name="animationClip" type="string" value="Scheunen_Tor"/>
<Attribute name="inputKey" type="string" value="SWITCH_DOOR_STATE"/>
<Attribute name="negText" type="string" value="MAPDOORTRIGGER_CLOSE"/>
<Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="MapDoorTrigger.onCreate"/>
<Attribute name="posText" type="string" value="MAPDOORTRIGGER_OPEN"/>
<Attribute name="rootNodeName" type="string" value="Tor1"/>
<Attribute name="savingName" type="string" value="Scheunentor"/>
</UserAttribute>
<UserAttribute nodeId="166">
<Attribute name="animSpeedScale" type="float" value="2"/>
<Attribute name="animationClip" type="string" value="Scheunen_tur"/>
<Attribute name="inputKey" type="string" value="SWITCH_DOOR_STATE"/>
<Attribute name="negText" type="string" value="MAPDOORTRIGGER_CLOSE"/>
<Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="MapDoorTrigger.onCreate"/>
<Attribute name="posText" type="string" value="MAPDOORTRIGGER_OPEN"/>
<Attribute name="rootNodeName" type="string" value="Tor2"/>
<Attribute name="savingName" type="string" value="Scheunentuer"/>
</UserAttribute>
MfG
Habe mir die beiden Gebäude auch mal geladen,da ich Sie auch auf meiner Map stehen habe!
Erst mal Danke für Deine Arbeit,bei der Scheune funzt es bei mir,nur am Bauernhaus bleiben beide Türen zu aber der Trigger für Taste "O" ist vorhanden und man kann Taste "O" auch betätigen,nur die Türen/Tore bleiben geschlossen !
MfG
Vielen Dank für Deinen Super Support und für Deine Hilfe!!!
1000 Dank an Dich