Hats funktioniert? Wenn ja, tät ich hier dann zu machen...
ja es hat alles funktioniert super !!!!!Danke
Hats funktioniert? Wenn ja, tät ich hier dann zu machen...
ja es hat alles funktioniert super !!!!!Danke
vielen vielen Dank!!
so bitteschön die log
und der dl FS17_kuenzelGrainMaster_pla…zip (17,78 MB) - uploaded.net
vielen dank im vorraus
MFG ERik
Kann leider niemand helfen.
Warum?
- vollständige Log Datei anhängen
Ansonsten sind auch so Sachen wie Groß- / Kleinschreibung sehr hilfreich, aber mittlerweile für die meisten User Fremdwörter...
ja es sind fremdwörter für mich weil ich es nicht kann.
da brauch ich keine log anhängen da ich nur diesen einen mod habe nehme ich dessen mod heraus is der fehler weg nehme ich den rein bekomme ich nur dessen fehler
guten morgen zusammen ich habe seit ein paar tagen das , problem das ich ein error in der log habe
Error: i3d 'C:/users/fs17/Meine Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_kuenzelGrainMaster_placeable//materialHolder/materialHolder.i3d' could not be found.
ich weiss nicht wie ich den paf reinschreiben soll da er ja nicht existiert denke ich mal da ich in ja auch nicht finde
es wäre super , wenn mir ja jemand helfen könnte
MFG Erik
Alles Gute zum Geburtstag !
hab gedacht mann muss was mischen um schweinefutter zu bekommen
danke
hallo zusammen was muss man einfüllen um schweinefutter palettenl des flieglPFS16000 zu bekommen
MFG Erik
hab nun nur das startvehikel pack drin und kein fahrzeug in der nähe, geht trotzdem nicht
warum liest ihr einfach nicht mal bin zwar auch nur ein user aber wenn ich die arbeit hatte wie moddingwelt da würde ich verrückt werden wenn du das fuel adjust drinn hast nehme es bitte raus aus deinem mod ordner dann sollte es gehen
Also wir nutzen beide zusammen und haben bislang keine Probleme erkannt. Die Ultima für Silageballen direkt von der Wiese und die LT Master für Mist oder Hackschnitzel abpacken. Hrm.. allerdings hab ich die "neueste" Version von gitHub im Ordner.
Edit: Was ich mir vorstellen könnte: Dass dieses "Ballen öffnen", was im MP ja deaktiviert ist, auch im SP Probleme macht?
hi danke für deine antwort ich habe auch die von git hub im modsordner trotzdem ist der fehler da ballen öffnen was für ein mod ist das wie heist der ???
Siliermittel kannst du beim Landhandel kaufen.
MFG
gibt es die Gitterboxen nicht mehr Fragezeichen
wo finde ich das siliermittel gitterboxen bei der hof bergmann im shop find ich die net unter palletten
Das ist das sinnvollste, ja. Eins nach dem anderen wieder rein, sibald der Fehler auftritt hast du den schuldigen gefunden, also den Mod der als letztes in den ModOrdner reingewandert ist.
hm das is die FS17_KroneUltimaCF155XC sobald ich die rein mach kommt der fehlernehm ich se wieder raus is er weg
so der fehler ist weg es ist die ModHub | Landwirtschafts-Simulator
die vertägt sich nicht mit der krone ultima
Hi,
Ich an deiner Stelle würde erstmal alle Mods entfernen welche eine neue Configuration registrieren (außer DLCs). Weil der Fehler bedeutet dass du mehr als 64 Configurations-Möglichkeiten registriert hast.
MfG
also alles raus und nacheinander wieder rein ??
hallo zusammen ich habe ein error in der log ich und weiss nicht von was er kommt ich spiele die bergmann map
Error: ConfigurationUtil.registerConfigurationType too many configuration types. Only 64 configuration types are supported
villeicht weiss jemand rat
MFG Erik
oder Compost drauss
ne geht net mit dem schretter im dorfladen nimmt se au net wohin mit den kücken
hallo zusamme was macht mann mit den kücken
MFG Erik
moin zusamme sagtmal wo finde ich das saatgut auf der map , und was für eine makierung auf dem bodeist das, neben dem stall von den schweinen am baum