Beiträge von Fieldstar

Einen FoliageSubLayer habe ich noch nicht eingebaut, wie gesagt darin nur die Werte geändert. Multilayer ist doch nichts groß anderes als ein Sublayer denke ich oder?
    Ich versuche mich mit dem was Du mir zur verfügung gestellt hast mal zu beschäftigen. Die grle Datei kommt aber auf jeden Fall in den Ordner Map01 und dann umbenennen. Alles weitere werde ich versuchen zu basteln. Bei bedarf melde ich mich noch mal.

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne eine zweite Grasstextur anlegen, wobei ich etwas Unterstützung brauche.
    Also ich habe eine Grasstextur die für mich sehr passend ist, und mir diese im "FoliageSubLayer" nach Größe und Dichte angepasst. Die gleiche hätte ich mir gerne nochmals als zweite, natürlich unter einem anderen Namen, angelegt. Diese zweite Textur würde ich dann gerne mit einer etwas niedrigeren Wuchshöhe einbauen wollen. Gedacht ist hier z.B. an Feldrändern.
    Wenn man das Grass dann noch so hinbekommen könnte, das es nicht Grubberbar ist, wäre das erste Sahne :)

Gruß
    Stefan

Super und vielen Dank Euch beiden, für die schnelle Hilfe! Ich wußte schon immer das ich hier in einem tollen Forum gelandet bin :thumbup:

Da alles klappt, kann hier geschlossen werden!

Gruß
    Stefan

Absolut phantastisch was für eine Ahnung Du doch hast! Eingestellt ist es, aber noch nicht probiert.Somit hätte ich noch eine Frage, passt zwar nicht direkt hier rein, aber unmittelbar irgendwie schon.
    Um es zu testen müßte ich meinen Gülletank gefüllt haben, wo stelle ich auf der Standardmap den Füllstand ein? Das spielen dauert mir jetzt zu lange.

Edit:

Claas_Evolution: Nach der Anleitung von Thorsten klappt es, dann gibt es natürlich auch "Pivots".

Edit2:

Sprayer war nicht montiert, version von Thorsten kam zum tragen.

Ich bedanke mich bei allen die mir helfen wollten. Bin mittlerweile aber schon fündig geworden. Freeware bietet ein kostenloses Programm "Phoner", sowie auch weitere für die Telefonie an.

Kann dann zu!

Gruß
    Stefan

Danke erst einmal für die schnelle Hilfe! Jedoch ist Skype da glaube ich nicht das richtige. Es geht eigentlich darum, das ich von jederman, ob mit oder ohne Skype Konto auf dem Rechner angerufen werden kann.
    Da ich an meinem Computer Arbeitsplatz im Keller keinen Handy Empfang habe, möchte ich mittels Anrufweiterleitung auf dem Rechner verbunden werden.

Gruß
    Stefan

Hallo zusammen,

ich möchte gerne über das Internet telefonieren, und glaube das ich dafür ein kleines Programm brauche. Zumindest hatte ich früher einmal sowas. Kann mir da jemand ein gutes kostenloses empfehlen?

Gruß
    Stefan

Bei mir auch eingetroffen! Ich finde der macht mächtig Spass der kleine. Vor allen ist der richtig schnell, 50 km/h. Da kann man mal schnell zum Gras/Stroh laden von A nach B fahren. Die Ladekapazität liegt bei 11200 l, nicht schlecht um einen kleinen Viehbetrieb am laufen zu halten.

Gruß
    Stefan

Hallo zusammen,

ich bräuchte nochmals Eure Unterstützung. Ich spiele zur Zeit die "GorzkowaMap" und benutze als Saatgerät die "PormozianS061" die ich für diese Map auch passend finde. Siehe auch Foto:

Sie verfügt aber nur über Standard Fruchtsorten. Wer kann mir helfen die Frucht "Sunflower" hinzuzufügen? Muß ich da nur was in der "XML" ändern, oder ist es weit komplizierter?

Gruß
    Stefan

Na wenigstens ein bißchen Hintergrundinformation, besser als gar nichts. Und schön das an der nächsten Version, wie immer sie auch heißen mag schon fleißig gearbeitet wird.

Vielen Dank Jan Louis, funktioniert natürlich jetzt. Da stand dann wohl der Trecker im Trigger, muß man erst mal wissen. Das war natürlich bei anderen Maps nicht so, da konntest du mit Trecker fast ranfahren und dann zu Fuß und es funktionierte. Danke nochmals :thumbup:

Gruß
    Stefan

Hallo zusammen,

ich habe irgendwelche Probleme mit dem "BuyableObjects" Mod, die ich nicht verstehe. Ich habe mir gestern die "Breitheim" Map geladen sowie natürlich den Mod "BuyableObjects" korrekt im Modsordner platziert. Leider kann ich die Objekte trotz aktivierter Kaufoption nicht erwerben. Ich habe in der Vergangenheit schon zwei andere Maps mit "BuyableObjects" gespielt, und da lief alles einwandfrei. Bei dieser Map scheint aber bei über 90% der User alles zu funktionieren, nur halt bei mir nicht, warum?
    Um irgendwelche Fehler auszuschließen, habe ich alles aus dem Modsordner rausgeschmissen, und nur map und "BuyableObjects" drin gelassen, funktioniert auch nicht.
    Ich habe bei MH da schon einige kommentare zu geschrieben, doch wird man dort von irgendwelchen "Kindern" als blöd verkauft, bzw. mit nicht informativen unkompetenten Kommentaren abgefertigt. Entschuldigt diese Ausdrucksweise, aber das hat mich schon sehr geärgert.

Hier noch ein Bild:

Meine Frage an Euch, kennt jemand das Problem und kann mir jemand helfen?

Gruß
    Stefan