Beiträge von Fieldstar

    Phantastisch, Ihr habt mich gerettet :thumbup: Und der letzte entscheidende Hinweis von Claas_Evolution war dann das i-Pünktchen. Alles funktioniert und es kann weitergehen :) Danke nochmals allen für die Hinweise, die zur Funktion beigetragen haben.

    Kurz noch am Rande: Ich bin hier in eines der besten, wenn nicht das Beste, Forum gelandet das ich kenne. Ich erlebe hier sehr engagierte Hilfestellungen. Dafür möchte ich mich nochmals bei allen recht herzlich bedanken :) :thumbup:

    Hier kann dann auch geschlossen werden!

    Gruß
    Stefan


    Edit by Claas_Evolution:
    Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed]

    Ich bin ja echt Dankbar über jeden weiteren Tipp von Euch, doch leider wird meine Entäuschung immer größer, weil ich denke das es doch jetzt klappen müßte. Doch leider ist dem nicht so, es funktioniert nicht.

    Habe jetzt die "feedingTroughCows" gelöscht. Immer noch kein Erfolg :( Im Scenegraph ist alles so wie bei Dir, bis auf das "navMesh" das habe ich rausgelöscht, weil ich ja eh ein neues bauen muß. Die Log zeigt weiterhin die gleichen Fehler an wie im Post weiter oben.

    Hier nochmal ein paar Fotos zum Abgleich:

    Also was mich hier noch ein wenig stutzig macht, ist der Hinweis in der Log, auf irgendeinen "Index5" weiß das aber nicht zuzuordnen.

    Gruß
    Stefan

    Die Log ist so vollgeballert, die bekomme ich von den Zeichen her gar nicht rein. Ich kurze die mal ab.
    So sah sie dann nach der Änderung von metalger1 seinen Vorgaben aus.

    Spoiler anzeigen

    GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Feb 3 2014)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
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    Application: FarmingSimulator2013
    Main System
    Cpu Name: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz
    Cpu Core(s): 4 @ 3.2 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Name: Xbox 360 Controller
    Number of Axes: 5
    Number of Buttons: 14
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: AMD Radeon HD 7900 Series
    Version: 4.2.12217 Compatibility Profile Context 12.104.0.0
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    GL_NV_vertex_program2_option not supported
    GL_NV_vertex_program3 not supported
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium (forced)
    View Distance Coeff: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Coeff: 1.000000
    Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.000000
    Farming Simulator 2013
    Version: 2.1.0.0 PublicBeta3 PublicBeta3
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load dlc: pdlc_ursusAddon
    Load mod: ClaasQuantum3800k
    Load mod: MapDoorTrigger
    Load mod: modMapSDK
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod modMapSDK to use it in multiplayer.
    Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.oldtimer
    Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleWrapper
    Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleGrab
    Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.dlcBaleLoader
    Register vehicle type: ClaasQuantum3800k.ClaasQuantum3800k
    doorTrigger loaded
    Loading shader WAD 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_1_1_256_256_OGL_ATI_8.wad' ... 1516 hashes, 2595 shaders, 3345028 bytes compressed
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 288.94 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.40 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.25 ms)
    C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/modMapSDK/map/map01.i3d (0.45mb in 2691.45 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object manureHeapPlane is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object manureHeap_col is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object milkrobot is not a physics trigger
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(239) : indexToObject
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
    Index: 5
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV7250.i3d (0.02mb in 388.57 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 0.39 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 16.86 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutz5465H.i3d (0.01mb in 227.72 ms)
    data/vehicles/cutters/deutz/deutzCutter5465H.i3d (0.48mb in 119.34 ms)
    data/vehicles/trailers/gilibert/Gilibert1800Pro.i3d (0.93mb in 62.74 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 44.88 ms)
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setAnimalDaytime
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(686) : setAnimalDaytime
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
    C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/modMapSDK/SampleModMap.lua(126) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setAnimalDaytime
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(686) : setAnimalDaytime
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
    C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/modMapSDK/SampleModMap.lua(126) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setAnimalDaytime

    Sch.... wenn es so einfach gewesen wäre. Und ich hatte mich schon gefreut das mit dieser kleinen Aktion alles klar wäre. Habe es gerade ausprobiert. Fazit: Spiel ruckelt und verursacht eine Menge "Callstacks". Trigger funktioniert weiterhin nicht. Ich weiß ja nicht wie das hier verbaut wurde?

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor einigen Tagen diesen wie ich finde tollen Milchviehstall geladen, und auf meiner Map verbaut.

    LS 2013: Milchviehstall mit Einbauanleitung v 1.0 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de

    Vielleicht hat den hier im Forum ja auch jemand verbaut, und kann mir weiterhelfen?
    Der Einbau nach Anleitung funktionierte sehr gut. Jedoch sind die Funktionen nach Testlauf eingeschränkt. Futterplane funktioniert einwandfrei, jedoch macht der "strawTrigger" ärger. Er funktioniert einfach nicht.

    Die Log sagt folgendes:

    Spoiler anzeigen

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    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    GL_NV_vertex_program2_option not supported
    GL_NV_vertex_program3 not supported
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium (forced)
    View Distance Coeff: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Coeff: 1.000000
    Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.000000
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    Mod directory: C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load dlc: pdlc_ursusAddon
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    Load mod: MapDoorTrigger
    Load mod: modMapSDK
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod modMapSDK to use it in multiplayer.
    Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.oldtimer
    Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleWrapper
    Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleGrab
    Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.dlcBaleLoader
    Register vehicle type: ClaasQuantum3800k.ClaasQuantum3800k
    doorTrigger loaded
    Loading shader WAD 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_1_1_256_256_OGL_ATI_8.wad' ... 1510 hashes, 2583 shaders, 3325171 bytes compressed
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 8.62 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.42 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.25 ms)
    C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/modMapSDK/map/map01.i3d (0.45mb in 2718.17 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object openStable01StrawTrigger is not a physics trigger
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV7250.i3d (0.02mb in 22.99 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 0.45 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 1.28 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutz5465H.i3d (0.01mb in 7.92 ms)
    data/vehicles/cutters/deutz/deutzCutter5465H.i3d (0.48mb in 16.01 ms)
    data/vehicles/trailers/gilibert/Gilibert1800Pro.i3d (0.93mb in 17.22 ms)
    C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasQuantum3800k/claas_quantum_3800k.i3d (9.04mb in 272.30 ms)
    C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasQuantum3800k/particleSystems/QuantumPickupPS_Grass.i3d (0.00mb in 0.27 ms)
    C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasQuantum3800k/particleSystems/QuantumPickupPS_Straw.i3d (0.00mb in 0.28 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 32.36 ms)
    data/vehicles/steerable/kuhn/kuhnSPVConfort12.i3d (0.02mb in 204.13 ms)
    data/vehicles/balers/kroneComprimaV180.i3d (0.01mb in 209.00 ms)
    data/maps/models/objects/roundbales/roundbaleStraw.i3d (0.03mb in 51.09 ms)
    data/vehicles/trailers/kuhn/kuhnPrimor3570.i3d (2.28mb in 297.92 ms)
    data/vehicles/steerable/weidemann/weidemann4270CX100T.i3d (0.02mb in 201.77 ms)
    data/vehicles/steerable/weidemann/weidemann4270CX100T_bigbalefork.i3d (0.00mb in 101.44 ms)

    Also irgendwas mit "Physics"! Weiß aber jetzt nicht was das mir sagen soll? Kennt jemand das Problem? Und noch viel wichtiger, weiß jemand wie ich das ändern kann? Ansonsten bis auf diese eine Sache alles Perfekt.

    Gruß
    Stefan

    :thumbup: Super vielen Dank für die schnelle prompte Hilfe! Mit dem Einbau werde ich schon zurrecht kommen. Beschäftige mich ja schon etwas länger mit dem Mapbau.

    Somit kannst Du hier schließen!


    Edit by Claas_Evolution:
    Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed]

    Hallo zusammen,

    ich möchte auf meiner Map die Früchte alle aus einem Rohr beziehen, sprich SuperSiloTrigger. Frage wo bekomme ich den her? Und bestimmt braucht man auch ein Script dazu, wo ich auch nicht weiß wo ich es her bekomme.
    Suche bei Modhoster war ohne Ergebnis. Wer kann mir hier weiterhelfen?

    Gruß
    Stefan

    Absolut sauber :thumbup: klasse Tipp! Wäre ich ja nie drauf gekommen dort eine Wasserplane zu finden. Genau so was suchte ich. Sie sollte ja durchsichtig sein, aber super das mit dem "Shader". Nun brauche ich nur noch die Ufer und den Grund etwas attraktiver zu gestalten, und dann passt das schon.

    Das ganze hat jetzt inclusive Textur und Shader ca. 90 kb. Ich mußte hier zwei Achsen auf 80 scalen, damit es passt. Kann man ungefähr sagen was das jetzt mehr an performence ausmacht? Muß man das so multiplizieren oder ist das quatsch. Kenne mich damit nicht genau aus.

    Gruß
    Stefan

    Also das Projekt Wasserplane ist einfach kein leichtes :hmm:

    Claas_Evolution: Erst einmal Danke für deine schnellen Bemühungen, jedoch bekomme ich sie nicht so geändert wie ich mir das vorstelle. Einerseits soll sie nicht plastisch wirken, eine gewisse Transparenz beinhalten und doch noch als relativ natürliches Wasser aussehen.

    janluca: Auch hier erst einmal Danke! Trifft es aber auch nicht so ganz. Brauche nur eine reine Plane wie oben beschrieben.

    Ich lasse hier noch mal eine Weile auf, vielleicht hat ja doch noch einer was im Keller gefunden?

    Gruß
    Stefan

    Also so weit sieht sie schon ganz ok. aus, würde sie nur gerne noch ein wenig transparenter machen wollen, damit sie nicht ganz so plastisch wirkt. Sollte doch mit gimp gehen oder?

    Hallo zusammen,

    bin auf der suche nach einer passenden Wasserplane für dieses kurze Stück Bachlauf.

    Wer hat da einen Link für mich, oder würde mir eine zur verfügung stellen?

    Gruß
    Stefan

    @supershorty: Du brauchst nicht die Glaskugel zu befragen. In der Log steht nichts anderes als wie auf dem Foto abgebildet.

    Ich glaube ganz so einfach ist es dann doch nicht. Roth Getreide arbeitet mit mehreren Planen. Und die ungültigen Indikatoren sind nur in Raps und Gerste. Hier mal ein Foto vom Objekt:

    http://imageshack.com/a/img829/1213/b8nm.jpg

    Und wegen der Glaskugel dazu noch die "i.3d":

    Spoiler anzeigen

    <Scene>
    <Shape name="Roth_Getreide" static="true" clipDistance="500" nodeId="31" materialIds="6" shapeId="1" castsShadows="true" receiveShadows="true">
    <Shape name="coli1" translation="12.6057 -0.106919 0.363335" rotation="180 -90 -180" scale="1.5 1 1" static="true" clipDistance="50" nodeId="32" materialIds="9" shapeId="2" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true"/>
    <TransformGroup name="temp" nodeId="68">
    <Shape name="stationtrigger_wheat" translation="4.47241 1.68483 -0.833592" rotation="0 90 0" scale="1 1 3" static="true" trigger="true" collisionMask="8388608" clipDistance="50" nodeId="69" materialIds="7" shapeId="3" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true">
    <TransformGroup name="triggerStart" translation="-5.52109 0 0.258875" nodeId="70"/>
    <TransformGroup name="triggerEnd" translation="3.94844 0 0.438195" nodeId="71"/>
    </Shape>
    </TransformGroup>
    <TransformGroup name="wheat" translation="11.8141 -0.19614 -9.3" rotation="180 -90 -180" nodeId="33">
    <Shape name="stationtrigger_wheat" translation="4.47241 1.68483 -0.833592" rotation="0 90 0" scale="1 1 3" static="true" trigger="true" collisionMask="8388608" clipDistance="50" nodeId="34" materialIds="7" shapeId="3" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true">
    <TransformGroup name="triggerStart" translation="-5.52109 0 0.258875" nodeId="35"/>
    <TransformGroup name="triggerEnd" translation="3.94844 0 0.438195" nodeId="36"/>
    </Shape>
    <Shape name="plane_wheat" translation="9.0373 -2.68254 -1.17488" rotation="-180 0 -180" clipDistance="150" objectMask="1" nodeId="37" materialIds="8" shapeId="4" castsShadows="true" receiveShadows="true">
    <Dynamic name="emitter1" translation="4.4047 0.32746 -1.08773" scale="1 0.1 2" clipDistance="200" nodeId="39" materialIds="11" dynamicId="5" emitterShapeNodeId="40">
    <Shape name="pPlaneShape2" nodeId="40" materialIds="7" shapeId="6" nonRenderable="true"/>
    </Dynamic>
    </Shape>
    </TransformGroup>
    <TransformGroup name="maize" translation="11.81 -0.19614 -9.3" rotation="0 -90 0" nodeId="41">
    <Shape name="stationtrigger_maize" translation="5.16656 2.65579 -0.670619" rotation="0 90 0" scale="1 1 3" static="true" trigger="true" collisionMask="8388608" clipDistance="50" nodeId="42" materialIds="7" shapeId="3" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true">
    <TransformGroup name="triggerStart" translation="-5.56434 0 0.56108" nodeId="43"/>
    <TransformGroup name="triggerEnd" translation="3.43028 0 0.67833" nodeId="44"/>
    </Shape>
    <Shape name="plane_maize" translation="9.0373 -2.68254 -1.17488" rotation="-180 0 -180" clipDistance="150" nodeId="45" materialIds="8" shapeId="7" castsShadows="true" receiveShadows="true">
    <Dynamic name="emitter1" translation="4.4047 0.32746 -1.08773" scale="1 0.1 2" clipDistance="200" nodeId="47" materialIds="11" dynamicId="5" emitterShapeNodeId="48">
    <Shape name="pPlaneShape2" nodeId="48" materialIds="7" shapeId="6" nonRenderable="true"/>
    </Dynamic>
    </Shape>
    </TransformGroup>
    <TransformGroup name=" rape" translation="11.81 -0.19614 -9.3" rotation="0 -90 0" nodeId="49">
    <Shape name="stationtrigger_rape" translation="4.98958 2.78272 -1.02074" rotation="0 90 0" scale="1 1 3" static="true" trigger="true" collisionMask="8388608" clipDistance="50" nodeId="50" materialIds="7" shapeId="3" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true">
    <TransformGroup name="triggerStart" translation="-8.5693 0 0.74038" nodeId="51"/>
    <TransformGroup name="triggerEnd" translation="-1.35985 0 0.616287" nodeId="52"/>
    </Shape>
    <Shape name="plane_ rape" translation="9.02665 -2.68254 -1.17374" rotation="-180 0 -180" clipDistance="150" nodeId="53" materialIds="8" shapeId="9" castsShadows="true" receiveShadows="true">
    <Dynamic name="emitter1" translation="4.4047 0.32746 -1.08773" scale="1 0.1 2" clipDistance="200" nodeId="55" materialIds="11" dynamicId="5" emitterShapeNodeId="56">
    <Shape name="pPlaneShape2" nodeId="56" materialIds="7" shapeId="6" nonRenderable="true"/>
    </Dynamic>
    </Shape>
    </TransformGroup>
    <TransformGroup name="barley" translation="11.81 -0.19614 -9.3" rotation="180 -90 -180" nodeId="57">
    <Shape name="stationtrigger_barley" translation="4.83926 2.47418 -1.05755" rotation="0 90 0" scale="1 1 3" static="true" trigger="true" collisionMask="8388608" clipDistance="50" nodeId="58" materialIds="7" shapeId="3" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true">
    <TransformGroup name="triggerStart" translation="-7.30766 0 0.727559" nodeId="59"/>
    <TransformGroup name="triggerEnd" translation="2.51939 0 0.670438" nodeId="60"/>
    </Shape>
    <Shape name="plane_barley" translation="9.0373 -2.68254 -1.17488" rotation="-180 0 -180" clipDistance="150" nodeId="61" materialIds="8" shapeId="11" castsShadows="true" receiveShadows="true">
    <Dynamic name="emitter1" translation="4.4047 0.23484 -0.633432" scale="1 0.1 2" clipDistance="200" nodeId="63" materialIds="11" dynamicId="5" emitterShapeNodeId="64">
    <Shape name="pPlaneShape2" nodeId="64" materialIds="7" shapeId="6" nonRenderable="true"/>
    </Dynamic>
    </Shape>
    </TransformGroup>
    </Shape>
    <Light name="light" rotation="-40 0 -30" nodeId="67" type="directional" diffuseColor="1 1 1" emitDiffuse="true" specularColor="1 1 1" emitSpecular="true" castShadowMap="true" depthMapBias="0.0012" depthMapSlopeScaleBias="2" depthMapSlopeClamp="0.0005" depthMapResolution="1024" shadowFarDistance="80" shadowExtrusionDistance="200" shadowPerspective="false" numShadowMapSplits="3" shadowMapSplitDistancesParameter="0.4" decayRate="4" range="500"/>
    </Scene>

    <UserAttributes>
    <UserAttribute nodeId="69">
    <Attribute name="appearsOnPDA" type="boolean" value="true"/>
    <Attribute name="fruitTypes" type="string" value="wheat barley rape maize"/>
    <Attribute name="isAreaTrigger" type="boolean" value="true"/>
    <Attribute name="isFarmTrigger" type="boolean" value="false"/>
    <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="TipTrigger.onCreate"/>
    <Attribute name="priceMultipliers" type="string" value="0.96 1.02 0.99 1.22"/>
    <Attribute name="stationName" type="string" value="Roth Getreide"/>
    <Attribute name="triggerWidth" type="float" value="2"/>
    </UserAttribute>
    <UserAttribute nodeId="34">
    <Attribute name="appearsOnPDA" type="boolean" value="false"/>
    <Attribute name="fruitTypes" type="string" value="wheat"/>
    <Attribute name="isAreaTrigger" type="boolean" value="true"/>
    <Attribute name="isFarmTrigger" type="boolean" value="false"/>
    <Attribute name="moveBackTime" type="float" value="900000"/>
    <Attribute name="moveMaxY" type="float" value="0.46209"/>
    <Attribute name="moveMinY" type="float" value="-2.68254"/>
    <Attribute name="moveScale" type="float" value="0.1"/>
    <Attribute name="movingIndex" type="string" value="1"/>
    <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="TipTrigger.onCreate"/>
    <Attribute name="priceMultipliers" type="string" value="0.96"/>
    <Attribute name="stationName" type="string" value="Roth Getreide"/>
    <Attribute name="triggerWidth" type="float" value="6"/>
    </UserAttribute>
    <UserAttribute nodeId="42">
    <Attribute name="appearsOnPDA" type="boolean" value="false"/>
    <Attribute name="fruitTypes" type="string" value="maize"/>
    <Attribute name="isAreaTrigger" type="boolean" value="true"/>
    <Attribute name="isFarmTrigger" type="boolean" value="false"/>
    <Attribute name="moveBackTime" type="float" value="900000"/>
    <Attribute name="moveMaxY" type="float" value="0.46209"/>
    <Attribute name="moveMinY" type="float" value="-2.68254"/>
    <Attribute name="moveScale" type="float" value="0.1"/>
    <Attribute name="movingIndex" type="string" value="1"/>
    <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="TipTrigger.onCreate"/>
    <Attribute name="priceMultipliers" type="string" value="0.93"/>
    <Attribute name="stationName" type="string" value="Roth Getreide"/>
    <Attribute name="triggerWidth" type="float" value="6"/>
    </UserAttribute>
    <UserAttribute nodeId="50">
    <Attribute name="appearsOnPDA" type="boolean" value="false"/>
    <Attribute name="fruitTypes" type="string" value=" rape"/>
    <Attribute name="isAreaTrigger" type="boolean" value="true"/>
    <Attribute name="isFarmTrigger" type="boolean" value="false"/>
    <Attribute name="moveBackTime" type="float" value="900000"/>
    <Attribute name="moveMaxY" type="float" value="0.46209"/>
    <Attribute name="moveMinY" type="float" value="-2.68254"/>
    <Attribute name="moveScale" type="float" value="0.1"/>
    <Attribute name="movingIndex" type="string" value="1"/>
    <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="TipTrigger.onCreate"/>
    <Attribute name="priceMultipliers" type="string" value="0.92"/>
    <Attribute name="stationName" type="string" value="Roth Getreide"/>
    <Attribute name="triggerWidth" type="float" value="6"/>
    </UserAttribute>
    <UserAttribute nodeId="58">
    <Attribute name="appearsOnPDA" type="boolean" value="false"/>
    <Attribute name="fruitTypes" type="string" value=" barley"/>
    <Attribute name="isAreaTrigger" type="boolean" value="true"/>
    <Attribute name="isFarmTrigger" type="boolean" value="false"/>
    <Attribute name="moveBackTime" type="float" value="900000"/>
    <Attribute name="moveMaxY" type="float" value="0.46209"/>
    <Attribute name="moveMinY" type="float" value="-2.68254"/>
    <Attribute name="moveScale" type="float" value="0.1"/>
    <Attribute name="movingIndex" type="string" value="1"/>
    <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="TipTrigger.onCreate"/>
    <Attribute name="priceMultipliers" type="string" value="0.94"/>
    <Attribute name="stationName" type="string" value="Roth Getreide"/>
    <Attribute name="triggerWidth" type="float" value="6"/>
    </UserAttribute>
    </UserAttributes>

    </i3D>

    Hallo zusammen,

    ich habe das Objekt Getreide Roth in meiner Map
    verbaut. Nun fiel mich nach einiger Zeit auf, das es zwei "Errors" in
    der "LOG" auspuckt. Nun möchte ich aber nicht auf ein anderes Gebäude
    ausweichen, da es mir erstens gut gefällt und zweitens für mich absolut
    passend ist. Der Fehler gibt wohl einen Hinweis darauf, das mit zwei
    "Preisindikatoren" etwas nicht stimmt, aber was? Habe da schon mal ein
    bissl rumprobiert, aber ohne Erfolg. Wer kann hier helfen?

    Gebäude:


    http://imageshack.com/a/img607/6643/kduf.jpg

    Fehler:


    http://imageshack.com/a/img839/4179/kpje.jpg


    Gruß
    Stefan

    Ja Danke für die Info. Man lernt doch immer noch dazu :) Alles geändert und eingebaut.

    Somit wäre das Thema erledigt, kann zu!

    Gruß
    Stefan


    Edit: Claas_Evolution
    Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed]