Auch von mir Herzlich Willkommen hier! Ich denke hier bist Du richtig, genau wie ich hier richtig bin. Ich erlebe dieses Forum hier als echt lebhaft und sehr hilfsbereit. Und schön, mal einer fast aus meiner Nähe
Gruß
Stefan
Auch von mir Herzlich Willkommen hier! Ich denke hier bist Du richtig, genau wie ich hier richtig bin. Ich erlebe dieses Forum hier als echt lebhaft und sehr hilfsbereit. Und schön, mal einer fast aus meiner Nähe
Gruß
Stefan
Phantastisch, Ihr habt mich gerettet Und der letzte entscheidende Hinweis von Claas_Evolution war dann das i-Pünktchen. Alles funktioniert und es kann weitergehen Danke nochmals allen für die Hinweise, die zur Funktion beigetragen haben.
Kurz noch am Rande: Ich bin hier in eines der besten, wenn nicht das Beste, Forum gelandet das ich kenne. Ich erlebe hier sehr engagierte Hilfestellungen. Dafür möchte ich mich nochmals bei allen recht herzlich bedanken
Hier kann dann auch geschlossen werden!
Gruß
Stefan
Ich bin ja echt Dankbar über jeden weiteren Tipp von Euch, doch leider wird meine Entäuschung immer größer, weil ich denke das es doch jetzt klappen müßte. Doch leider ist dem nicht so, es funktioniert nicht.
Habe jetzt die "feedingTroughCows" gelöscht. Immer noch kein Erfolg Im Scenegraph ist alles so wie bei Dir, bis auf das "navMesh" das habe ich rausgelöscht, weil ich ja eh ein neues bauen muß. Die Log zeigt weiterhin die gleichen Fehler an wie im Post weiter oben.
Hier nochmal ein paar Fotos zum Abgleich:
Also was mich hier noch ein wenig stutzig macht, ist der Hinweis in der Log, auf irgendeinen "Index5" weiß das aber nicht zuzuordnen.
Gruß
Stefan
Die Log ist so vollgeballert, die bekomme ich von den Zeichen her gar nicht rein. Ich kurze die mal ab.
So sah sie dann nach der Änderung von metalger1 seinen Vorgaben aus.
GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Feb 3 2014)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
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Application: FarmingSimulator2013
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Mouse enabled
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Force Feedback disabled
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Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 7900 Series
Version: 4.2.12217 Compatibility Profile Context 12.104.0.0
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (forced)
View Distance Coeff: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 1.000000
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Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load dlc: pdlc_ursusAddon
Load mod: ClaasQuantum3800k
Load mod: MapDoorTrigger
Load mod: modMapSDK
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod modMapSDK to use it in multiplayer.
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.oldtimer
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleWrapper
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleGrab
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.dlcBaleLoader
Register vehicle type: ClaasQuantum3800k.ClaasQuantum3800k
doorTrigger loaded
Loading shader WAD 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_1_1_256_256_OGL_ATI_8.wad' ... 1516 hashes, 2595 shaders, 3345028 bytes compressed
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 288.94 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.40 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.25 ms)
C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/modMapSDK/map/map01.i3d (0.45mb in 2691.45 ms)
Physics: Add trigger callback failed, object manureHeapPlane is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object manureHeap_col is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object milkrobot is not a physics trigger
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(239) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
Index: 5
data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV7250.i3d (0.02mb in 388.57 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 0.39 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 16.86 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutz5465H.i3d (0.01mb in 227.72 ms)
data/vehicles/cutters/deutz/deutzCutter5465H.i3d (0.48mb in 119.34 ms)
data/vehicles/trailers/gilibert/Gilibert1800Pro.i3d (0.93mb in 62.74 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 44.88 ms)
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setAnimalDaytime
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(686) : setAnimalDaytime
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/modMapSDK/SampleModMap.lua(126) : update
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setAnimalDaytime
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(686) : setAnimalDaytime
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/modMapSDK/SampleModMap.lua(126) : update
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setAnimalDaytime
Sch.... wenn es so einfach gewesen wäre. Und ich hatte mich schon gefreut das mit dieser kleinen Aktion alles klar wäre. Habe es gerade ausprobiert. Fazit: Spiel ruckelt und verursacht eine Menge "Callstacks". Trigger funktioniert weiterhin nicht. Ich weiß ja nicht wie das hier verbaut wurde?
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen Tagen diesen wie ich finde tollen Milchviehstall geladen, und auf meiner Map verbaut.
Vielleicht hat den hier im Forum ja auch jemand verbaut, und kann mir weiterhelfen?
Der Einbau nach Anleitung funktionierte sehr gut. Jedoch sind die Funktionen nach Testlauf eingeschränkt. Futterplane funktioniert einwandfrei, jedoch macht der "strawTrigger" ärger. Er funktioniert einfach nicht.
Die Log sagt folgendes:
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GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
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View Distance Coeff: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 1.000000
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Foliage View Distance Coeff: 1.000000
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Load dlc: pdlc_ursusAddon
Load mod: ClaasQuantum3800k
Load mod: MapDoorTrigger
Load mod: modMapSDK
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod modMapSDK to use it in multiplayer.
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.oldtimer
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleWrapper
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleGrab
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.dlcBaleLoader
Register vehicle type: ClaasQuantum3800k.ClaasQuantum3800k
doorTrigger loaded
Loading shader WAD 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_1_1_256_256_OGL_ATI_8.wad' ... 1510 hashes, 2583 shaders, 3325171 bytes compressed
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 8.62 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.42 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.25 ms)
C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/modMapSDK/map/map01.i3d (0.45mb in 2718.17 ms)
Physics: Add trigger callback failed, object openStable01StrawTrigger is not a physics trigger
data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV7250.i3d (0.02mb in 22.99 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 0.45 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 1.28 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutz5465H.i3d (0.01mb in 7.92 ms)
data/vehicles/cutters/deutz/deutzCutter5465H.i3d (0.48mb in 16.01 ms)
data/vehicles/trailers/gilibert/Gilibert1800Pro.i3d (0.93mb in 17.22 ms)
C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasQuantum3800k/claas_quantum_3800k.i3d (9.04mb in 272.30 ms)
C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasQuantum3800k/particleSystems/QuantumPickupPS_Grass.i3d (0.00mb in 0.27 ms)
C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasQuantum3800k/particleSystems/QuantumPickupPS_Straw.i3d (0.00mb in 0.28 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 32.36 ms)
data/vehicles/steerable/kuhn/kuhnSPVConfort12.i3d (0.02mb in 204.13 ms)
data/vehicles/balers/kroneComprimaV180.i3d (0.01mb in 209.00 ms)
data/maps/models/objects/roundbales/roundbaleStraw.i3d (0.03mb in 51.09 ms)
data/vehicles/trailers/kuhn/kuhnPrimor3570.i3d (2.28mb in 297.92 ms)
data/vehicles/steerable/weidemann/weidemann4270CX100T.i3d (0.02mb in 201.77 ms)
data/vehicles/steerable/weidemann/weidemann4270CX100T_bigbalefork.i3d (0.00mb in 101.44 ms)
Also irgendwas mit "Physics"! Weiß aber jetzt nicht was das mir sagen soll? Kennt jemand das Problem? Und noch viel wichtiger, weiß jemand wie ich das ändern kann? Ansonsten bis auf diese eine Sache alles Perfekt.
Gruß
Stefan
Super vielen Dank für die schnelle prompte Hilfe! Mit dem Einbau werde ich schon zurrecht kommen. Beschäftige mich ja schon etwas länger mit dem Mapbau.
Somit kannst Du hier schließen!
Beim AllInOne brauchst du keine Extrazip im modsOrdner.Wenn du in brauchst hab in samt Einträge.
MFG
Also brauchen könnte ich den schon! Wenn Du so nett wärest ihn mir zukommen zu lassen, so wäre das echt super!
Gruß
Stefan
Danke Euch beiden für die Tipps. Dann werde ich die Jungs einmal anschreiben, ob ich es in meiner Map verbauen darf.
Hallo zusammen,
ich möchte auf meiner Map die Früchte alle aus einem Rohr beziehen, sprich SuperSiloTrigger. Frage wo bekomme ich den her? Und bestimmt braucht man auch ein Script dazu, wo ich auch nicht weiß wo ich es her bekomme.
Suche bei Modhoster war ohne Ergebnis. Wer kann mir hier weiterhelfen?
Gruß
Stefan
Für mich hat sich dann hier alles geklärt. Nochmals danke allen! Hier kann dann zu!
Gruß
Stefan
Absolut sauber klasse Tipp! Wäre ich ja nie drauf gekommen dort eine Wasserplane zu finden. Genau so was suchte ich. Sie sollte ja durchsichtig sein, aber super das mit dem "Shader". Nun brauche ich nur noch die Ufer und den Grund etwas attraktiver zu gestalten, und dann passt das schon.
Das ganze hat jetzt inclusive Textur und Shader ca. 90 kb. Ich mußte hier zwei Achsen auf 80 scalen, damit es passt. Kann man ungefähr sagen was das jetzt mehr an performence ausmacht? Muß man das so multiplizieren oder ist das quatsch. Kenne mich damit nicht genau aus.
Gruß
Stefan
Also das Projekt Wasserplane ist einfach kein leichtes
Claas_Evolution: Erst einmal Danke für deine schnellen Bemühungen, jedoch bekomme ich sie nicht so geändert wie ich mir das vorstelle. Einerseits soll sie nicht plastisch wirken, eine gewisse Transparenz beinhalten und doch noch als relativ natürliches Wasser aussehen.
janluca: Auch hier erst einmal Danke! Trifft es aber auch nicht so ganz. Brauche nur eine reine Plane wie oben beschrieben.
Ich lasse hier noch mal eine Weile auf, vielleicht hat ja doch noch einer was im Keller gefunden?
Gruß
Stefan
@supershorty: Du brauchst nicht die Glaskugel zu befragen. In der Log steht nichts anderes als wie auf dem Foto abgebildet.
Ich glaube ganz so einfach ist es dann doch nicht. Roth Getreide arbeitet mit mehreren Planen. Und die ungültigen Indikatoren sind nur in Raps und Gerste. Hier mal ein Foto vom Objekt:
http://imageshack.com/a/img829/1213/b8nm.jpg
Und wegen der Glaskugel dazu noch die "i.3d":
<Scene>
<Shape name="Roth_Getreide" static="true" clipDistance="500" nodeId="31" materialIds="6" shapeId="1" castsShadows="true" receiveShadows="true">
<Shape name="coli1" translation="12.6057 -0.106919 0.363335" rotation="180 -90 -180" scale="1.5 1 1" static="true" clipDistance="50" nodeId="32" materialIds="9" shapeId="2" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true"/>
<TransformGroup name="temp" nodeId="68">
<Shape name="stationtrigger_wheat" translation="4.47241 1.68483 -0.833592" rotation="0 90 0" scale="1 1 3" static="true" trigger="true" collisionMask="8388608" clipDistance="50" nodeId="69" materialIds="7" shapeId="3" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true">
<TransformGroup name="triggerStart" translation="-5.52109 0 0.258875" nodeId="70"/>
<TransformGroup name="triggerEnd" translation="3.94844 0 0.438195" nodeId="71"/>
</Shape>
</TransformGroup>
<TransformGroup name="wheat" translation="11.8141 -0.19614 -9.3" rotation="180 -90 -180" nodeId="33">
<Shape name="stationtrigger_wheat" translation="4.47241 1.68483 -0.833592" rotation="0 90 0" scale="1 1 3" static="true" trigger="true" collisionMask="8388608" clipDistance="50" nodeId="34" materialIds="7" shapeId="3" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true">
<TransformGroup name="triggerStart" translation="-5.52109 0 0.258875" nodeId="35"/>
<TransformGroup name="triggerEnd" translation="3.94844 0 0.438195" nodeId="36"/>
</Shape>
<Shape name="plane_wheat" translation="9.0373 -2.68254 -1.17488" rotation="-180 0 -180" clipDistance="150" objectMask="1" nodeId="37" materialIds="8" shapeId="4" castsShadows="true" receiveShadows="true">
<Dynamic name="emitter1" translation="4.4047 0.32746 -1.08773" scale="1 0.1 2" clipDistance="200" nodeId="39" materialIds="11" dynamicId="5" emitterShapeNodeId="40">
<Shape name="pPlaneShape2" nodeId="40" materialIds="7" shapeId="6" nonRenderable="true"/>
</Dynamic>
</Shape>
</TransformGroup>
<TransformGroup name="maize" translation="11.81 -0.19614 -9.3" rotation="0 -90 0" nodeId="41">
<Shape name="stationtrigger_maize" translation="5.16656 2.65579 -0.670619" rotation="0 90 0" scale="1 1 3" static="true" trigger="true" collisionMask="8388608" clipDistance="50" nodeId="42" materialIds="7" shapeId="3" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true">
<TransformGroup name="triggerStart" translation="-5.56434 0 0.56108" nodeId="43"/>
<TransformGroup name="triggerEnd" translation="3.43028 0 0.67833" nodeId="44"/>
</Shape>
<Shape name="plane_maize" translation="9.0373 -2.68254 -1.17488" rotation="-180 0 -180" clipDistance="150" nodeId="45" materialIds="8" shapeId="7" castsShadows="true" receiveShadows="true">
<Dynamic name="emitter1" translation="4.4047 0.32746 -1.08773" scale="1 0.1 2" clipDistance="200" nodeId="47" materialIds="11" dynamicId="5" emitterShapeNodeId="48">
<Shape name="pPlaneShape2" nodeId="48" materialIds="7" shapeId="6" nonRenderable="true"/>
</Dynamic>
</Shape>
</TransformGroup>
<TransformGroup name=" rape" translation="11.81 -0.19614 -9.3" rotation="0 -90 0" nodeId="49">
<Shape name="stationtrigger_rape" translation="4.98958 2.78272 -1.02074" rotation="0 90 0" scale="1 1 3" static="true" trigger="true" collisionMask="8388608" clipDistance="50" nodeId="50" materialIds="7" shapeId="3" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true">
<TransformGroup name="triggerStart" translation="-8.5693 0 0.74038" nodeId="51"/>
<TransformGroup name="triggerEnd" translation="-1.35985 0 0.616287" nodeId="52"/>
</Shape>
<Shape name="plane_ rape" translation="9.02665 -2.68254 -1.17374" rotation="-180 0 -180" clipDistance="150" nodeId="53" materialIds="8" shapeId="9" castsShadows="true" receiveShadows="true">
<Dynamic name="emitter1" translation="4.4047 0.32746 -1.08773" scale="1 0.1 2" clipDistance="200" nodeId="55" materialIds="11" dynamicId="5" emitterShapeNodeId="56">
<Shape name="pPlaneShape2" nodeId="56" materialIds="7" shapeId="6" nonRenderable="true"/>
</Dynamic>
</Shape>
</TransformGroup>
<TransformGroup name="barley" translation="11.81 -0.19614 -9.3" rotation="180 -90 -180" nodeId="57">
<Shape name="stationtrigger_barley" translation="4.83926 2.47418 -1.05755" rotation="0 90 0" scale="1 1 3" static="true" trigger="true" collisionMask="8388608" clipDistance="50" nodeId="58" materialIds="7" shapeId="3" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true">
<TransformGroup name="triggerStart" translation="-7.30766 0 0.727559" nodeId="59"/>
<TransformGroup name="triggerEnd" translation="2.51939 0 0.670438" nodeId="60"/>
</Shape>
<Shape name="plane_barley" translation="9.0373 -2.68254 -1.17488" rotation="-180 0 -180" clipDistance="150" nodeId="61" materialIds="8" shapeId="11" castsShadows="true" receiveShadows="true">
<Dynamic name="emitter1" translation="4.4047 0.23484 -0.633432" scale="1 0.1 2" clipDistance="200" nodeId="63" materialIds="11" dynamicId="5" emitterShapeNodeId="64">
<Shape name="pPlaneShape2" nodeId="64" materialIds="7" shapeId="6" nonRenderable="true"/>
</Dynamic>
</Shape>
</TransformGroup>
</Shape>
<Light name="light" rotation="-40 0 -30" nodeId="67" type="directional" diffuseColor="1 1 1" emitDiffuse="true" specularColor="1 1 1" emitSpecular="true" castShadowMap="true" depthMapBias="0.0012" depthMapSlopeScaleBias="2" depthMapSlopeClamp="0.0005" depthMapResolution="1024" shadowFarDistance="80" shadowExtrusionDistance="200" shadowPerspective="false" numShadowMapSplits="3" shadowMapSplitDistancesParameter="0.4" decayRate="4" range="500"/>
</Scene>
<UserAttributes>
<UserAttribute nodeId="69">
<Attribute name="appearsOnPDA" type="boolean" value="true"/>
<Attribute name="fruitTypes" type="string" value="wheat barley rape maize"/>
<Attribute name="isAreaTrigger" type="boolean" value="true"/>
<Attribute name="isFarmTrigger" type="boolean" value="false"/>
<Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="TipTrigger.onCreate"/>
<Attribute name="priceMultipliers" type="string" value="0.96 1.02 0.99 1.22"/>
<Attribute name="stationName" type="string" value="Roth Getreide"/>
<Attribute name="triggerWidth" type="float" value="2"/>
</UserAttribute>
<UserAttribute nodeId="34">
<Attribute name="appearsOnPDA" type="boolean" value="false"/>
<Attribute name="fruitTypes" type="string" value="wheat"/>
<Attribute name="isAreaTrigger" type="boolean" value="true"/>
<Attribute name="isFarmTrigger" type="boolean" value="false"/>
<Attribute name="moveBackTime" type="float" value="900000"/>
<Attribute name="moveMaxY" type="float" value="0.46209"/>
<Attribute name="moveMinY" type="float" value="-2.68254"/>
<Attribute name="moveScale" type="float" value="0.1"/>
<Attribute name="movingIndex" type="string" value="1"/>
<Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="TipTrigger.onCreate"/>
<Attribute name="priceMultipliers" type="string" value="0.96"/>
<Attribute name="stationName" type="string" value="Roth Getreide"/>
<Attribute name="triggerWidth" type="float" value="6"/>
</UserAttribute>
<UserAttribute nodeId="42">
<Attribute name="appearsOnPDA" type="boolean" value="false"/>
<Attribute name="fruitTypes" type="string" value="maize"/>
<Attribute name="isAreaTrigger" type="boolean" value="true"/>
<Attribute name="isFarmTrigger" type="boolean" value="false"/>
<Attribute name="moveBackTime" type="float" value="900000"/>
<Attribute name="moveMaxY" type="float" value="0.46209"/>
<Attribute name="moveMinY" type="float" value="-2.68254"/>
<Attribute name="moveScale" type="float" value="0.1"/>
<Attribute name="movingIndex" type="string" value="1"/>
<Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="TipTrigger.onCreate"/>
<Attribute name="priceMultipliers" type="string" value="0.93"/>
<Attribute name="stationName" type="string" value="Roth Getreide"/>
<Attribute name="triggerWidth" type="float" value="6"/>
</UserAttribute>
<UserAttribute nodeId="50">
<Attribute name="appearsOnPDA" type="boolean" value="false"/>
<Attribute name="fruitTypes" type="string" value=" rape"/>
<Attribute name="isAreaTrigger" type="boolean" value="true"/>
<Attribute name="isFarmTrigger" type="boolean" value="false"/>
<Attribute name="moveBackTime" type="float" value="900000"/>
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<Attribute name="moveScale" type="float" value="0.1"/>
<Attribute name="movingIndex" type="string" value="1"/>
<Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="TipTrigger.onCreate"/>
<Attribute name="priceMultipliers" type="string" value="0.92"/>
<Attribute name="stationName" type="string" value="Roth Getreide"/>
<Attribute name="triggerWidth" type="float" value="6"/>
</UserAttribute>
<UserAttribute nodeId="58">
<Attribute name="appearsOnPDA" type="boolean" value="false"/>
<Attribute name="fruitTypes" type="string" value=" barley"/>
<Attribute name="isAreaTrigger" type="boolean" value="true"/>
<Attribute name="isFarmTrigger" type="boolean" value="false"/>
<Attribute name="moveBackTime" type="float" value="900000"/>
<Attribute name="moveMaxY" type="float" value="0.46209"/>
<Attribute name="moveMinY" type="float" value="-2.68254"/>
<Attribute name="moveScale" type="float" value="0.1"/>
<Attribute name="movingIndex" type="string" value="1"/>
<Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="TipTrigger.onCreate"/>
<Attribute name="priceMultipliers" type="string" value="0.94"/>
<Attribute name="stationName" type="string" value="Roth Getreide"/>
<Attribute name="triggerWidth" type="float" value="6"/>
</UserAttribute>
</UserAttributes>
</i3D>
Hallo zusammen,
ich habe das Objekt Getreide Roth in meiner Map
verbaut. Nun fiel mich nach einiger Zeit auf, das es zwei "Errors" in
der "LOG" auspuckt. Nun möchte ich aber nicht auf ein anderes Gebäude
ausweichen, da es mir erstens gut gefällt und zweitens für mich absolut
passend ist. Der Fehler gibt wohl einen Hinweis darauf, das mit zwei
"Preisindikatoren" etwas nicht stimmt, aber was? Habe da schon mal ein
bissl rumprobiert, aber ohne Erfolg. Wer kann hier helfen?
Gebäude:
http://imageshack.com/a/img607/6643/kduf.jpg
Fehler:
http://imageshack.com/a/img839/4179/kpje.jpg
Gruß
Stefan
Ja Danke für die Info. Man lernt doch immer noch dazu Alles geändert und eingebaut.
Somit wäre das Thema erledigt, kann zu!
Gruß
Stefan
Sollen die Funktionieren?
Was meinst Du damit? Das sie sich im Wind bewegen. Ist nicht notwendig, einfach nur deko!
@supershorty: Die sollen nicht platzierbar sein, sondern zum Einbau mit dem GE!
Gruß
Stefan