Damit hatte ich es schon probiert und zwar auf der Standardmap (probiere ich alles vorher aus). Ich finde die funktioniert nicht gut. Zu einen mußt du bei unterschiedlichen Ballengrößen schon sehr genau fahren, ok das wäre ja noch machbar. Attacher mit "X" schon ok, jedoch im Fenster etwas missverständlich dargestellt. Drückste "LB/A" zerplatzt der Ballen sofort und du hast den haufen dann irgendwo. Aber da wo er hin soll, nämlich in den Futtertrog, bekomme ich ihn nicht sauber abgeladen. Heißt, fahre ran, Abladesymbol erscheint, drücke "X" Ballen bleibt auf der Gabel. Versuche ich es mit "LB/A " bleibt der Ballen auch auf der Gabel. Mit Glück hat mal einer gezählt, jedoch sind einige einfach auch nur daneben gefallen. Das Anfahren mit Ballen ist am Trog der Standardmap extrem schwierig. Ist mir zu umständlich bis der Ballen endlich mal verfüttert ist. Wahrscheinlich liegt es auch an mir?
Kannst mir gerne Deine Erfahrung schreiben.
Gruß
Stefan
Edit:
Aber ursprünglich war mein Ansinnen eher, das die Funktion nicht von einem Werkzeug ausgeht, sondern von einem fest verbautem Trigger. Sodas ich mit jeder Gabel bzw. Fronladerwerkzeug o.ä. dort füttern kann.