Beiträge von Fieldstar

Der Wassertrigger funktioniert schon. Doch es ist extrem schwierig ihn auszulösen. Du musst genau den Punkt treffen. Schon manchmal beim rangieren etwas nervig. Woran es liegt.....? Vielleicht kann man da was ändern. Getestet mit Standard Fass.

Gruß

Stefan

Ganz genau.

Wenn du die Halle mit der Absackstation haben möchtest, musst du erst die aktuelle verkaufen und dir dann die gewünschte kaufen und platzieren.

Zum platzieren solltest du den placeAnywhere Mod benutzen, da du die sonst nicht an die selbe Stelle wieder hin bekommst.

Nun habe ich mir den "placeAnywhere" bei github geladen, packe die rar Datei in meinen Modordner und das Ding will nicht geladen werden? Sehe gerade in der Log ,das die Datei einen falschen Namen hat. Aber warum? Habe es doch mit diesem Namen runtergeladen?

log.txt

Das mit der Halle am Schafhof habt ihr ja sehr schön gelöst. So schön in den Wald geschoben, das der Unterschied zwischen Alt und neu gar nicht so sehr stört. Doch wo bekomme ich den Palletierer her? Muss ich da die entsprechende Halle kaufen?

Gruß

Stefan

Wie schon mehrfach drauf hingewiesen, bis zum kommenden update nächste Woche, von Anfang an MaizePlus und die ccmExtension im Spielstand aktiv haben.
    Nimmt man was rein oder raus im laufenden Save gibt es zudem die bekannten Problemen bei Mods mit HeightTypes.
    Du kannst mir gerne mal die Log und die Careersavegame.xml schicken, dann schaue ich mal rein.

Da gerade eine neue Version der HinterkaifeckMW zum download gestellt wurde, hat sich das ja jetzt wohl erledigt. Ich möchte mich trotz alledem für Deine angebotene Hilfe, recht herzlich bedanken.

Gruß

Stefan

Ich habe den Maisplus wieder aus dem Modordner genommen. Bei Neustart wurde mir leider immer noch kein Verkaufspreis von Mais angezeigt. Dann habe ich Maisplus und die cc extension zusammen in den Modordner. Wieder nichts. Alle beide wieder raus, immer noch nichts.

Zu guter letzt habe ich einen neuen Spielstand gestartet. Nur die map und Güllesystem. Und siehe da, es gibt wieder einen Verkaufspreis für Mais. Leider habe ich mir mit diesem Mod den Spielstand verkakt. Mais kann ich nirgendwo mehr verkaufen.

Gruß

Stefan

Hallo zusammen,

hat sich im Giants Editor was geändert im Ls19? Ich wollte in der Hinterkaifeg V3, die ja mittlerweile freigegeben ist, lediglich ein Gebäude tauschen, doch leider funktioniert es nicht mehr so wie im 17er. Ich habe 2 Jahre Ls Pause gemacht und bin jetzt gerade wieder eingestiegen. Die große Fahrzeughalle bei der BGA wollte ich gegen die Halle vom StrohBergungsAdon auswechseln. Sie passt ideal dorthin. Früher brauchte ich nur alte Halle löschen, neue Halle mit allen Texturen in die entsprechenden Ordner packen, evt. Pfade anpassen, laden fertig. Das funktioniert nicht mehr. Die geänderte Karte erscheint bei Spielbeginn erst gar nicht im Auswahlfenster. Was ist jetzt anders? Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Gruß

Stefan

Sorry es gibt ein Tut darüber, leider nicht gesehen. Also vergesst es Danke.

Hallo zusammen,

ich spiele schon seit geraumer Zeit die Map "Dreistern_Hof plus", in dieser auch der CompostMaster verbaut ist. Was mich schon seit längerem stört ist, das dieser nur mit dem "Kotte" zu betanken ist. Dies würde ich gerne ändern und bräuchte hier eine kleine Hilfestellung von Euch. Ich bevorzuge halt andere Tankfahrzeuge die mir besser gefallen.
    Was muss ich wo tauschen bzw. welche Einträge muss ich wo ändern, damit ich auch weiterhin nach meinen persönlichen Vorlieben spielen kann. Um Eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

Gruß
    Stefan

Schon mal selbst daran gedacht. Sich einen anderen Mod anzusehen?? Wie was wo steht. Dadurch lernt man auch das Modden. Mal so am Rande, soll als Tipp gelten und keine Kritik sein. Bitte nicht falsch verstehen, wir helfen ja. Wenn man mal nicht weiter weiss.

Das habe ich schon sehr oft gemacht, doch nach einer etwas längeren LS-Pause bleibt nicht immer so alles hängen und manches weiß man einfach nicht. Danke für die Infos.
    Da alles funktioniert hat, könnte dann hier geschlossen werden!

Gruß
    Stefan