Also zunächst freue ich mich einmal sehr darüber das mein Projekt doch positiv ankommt Und vorab Danke für die Unterstützung von Euch. Ursprünglich war alles gar nicht so geplant, ein paar harmlose Gebäude bzw. Objekt schiebereien und ich kam nicht mehr davon los. Mein Anspruch an die Map war, alles möglichst real und naturgetreu erscheinen zu lassen. Und das ist verdammt schwer, wie ich jedesmal aufs neue festellen musste. Die Landschaft soll halt nich Langweilig erscheinen und da gehen mir machmal schon die Ideen aus. Desweiteren habe ich die Map bewusst klein halten wollen, um sie auch fertig zu bekommen und ich nicht einmal an Frust sterben muss Fakt ist: Es macht mir einfach nur Spass
Die Map läuft bei mir zu ca. 80% auf 60 fps und fällt in einigen Bereichen auf etwa 50 fps ab. Aber es ist ja auch noch so einiges zu verbauen. Ich habe Leider schon 2-3 Texturen verkleinert, natürlich so wie man es nicht machen sollte, Zitat: El_Cid. Doch glaube ich einschätzen zu können, das dies bei den Objekten nicht wirklich ins Gewicht fällt. Habe halt diesbezüglich noch viel zu lernen. Ok, erst mal lassen wir das.
El_Cid: Ich glaube das es von den Fahrsilos auch nur Wände mit der gleichen Textur gibt, muss nur halt nochmal suchen. Falls nicht komme ich auch hier gerne auf dein Angebot zurück, Danke! Ich werde Dir morgen gerne einmal ein PN schicken und alles etwas ausführlicher schreiben. Muß morgen früh raus und schaffe das jetzt zeitlich nicht mehr.
Gruß
Stefan