Würde mal auf W.I.P. tippen. xDD Sorry, musste sein.
Heißt soviel wie?
Würde mal auf W.I.P. tippen. xDD Sorry, musste sein.
Heißt soviel wie?
Schau einer an, der BadenBauer weiß nicht nur viel, er kann auch viel Das was ich bis jetzt gesehen habe, sieht sehr gut aus! Wie ist der Status Deiner Map?
Gruß
Stefan
Mal ne Dumme OT frage, aber wie kann es sein das "Folie" Rostet?
Anscheinend rostet diese Folie doch! Danke für den Tip!
Hallo zusammen,
ich bastele nun schon eine ganze weile an einer kleinen Singelplayer Map, und würde Euch gerne ein paar Bilder davon zeigen. Bilder rein und fertig finde ich blöd. Diese schönen aufgeräumten Tab Menu´s hingegen gefallen mir sehr gut. Doch ich bräuchte dabei Hilfe. Auch werde ich noch ein paar weitere screens machen müssen, damit es sich für´s erste auch lohnt. Würde sich vielleicht jemand bereit erklären, mich dabei zu unterstützen
Gruß
Stefan
Am besten frägst du direkt Andi Scania, soweit ich gehört habe ist er ein sehr netter User mit dem man alles reden kann.
Den finde ich wo? Hier im Forum scheint er ja nicht sehr aktiv zu sein.
Ok. werde nachfragen!
Der Christian weiß auch alles, perfekt genau die! Weißt du vielleicht ob es die offizell gibt? Da ich meine Map vielleicht zum Download stelle? Sonst müsste ich um eine Freigabe bitten!
Hallo zusammen,
wer kann mir beim suchen helfen? Gesucht wird eine BGA bzw. die Fermenter dieser. Es sind so rostige, im Oststyle. Habe sie auf einer Polnischen Map mal irgendwo gesehen. Genau diese passen in den Charakter meiner Map. Also wer mir mit einem Tipp helfen kann, dem wäre ich sehr Dankbar
Gruß
Stefan
Perfekt!!! Das war ja kinderleicht Der richtige Mann, zur rechten Zeit am Platz, sauber! Einen riesen Dank an Dich! Und schon bin ich glücklich und kann ruhig schlafen
Dann kann hier auch geschlossen werden!
Was ich gerade versucht habe: Ich habe den "woodTrainSpline" inclusive aller Trigger in meine map importiert. Das kindobjekt "woodSellAreaTrigger" aus der Parent "woodTrainSpline" rausgeholt, und den Rest gelöscht. So wie ich BadenBauer wohl richtig verstanden habe. Dies funktioniert definitiv nicht
Mortary: Würde mir zwar weiterhelfen, aber ich möchte gerne verstehen was ich da mache. Wäre zwar der einfachste Weg, doch manchmal wähle ich auch andere Wege die mir Zusammenhänge erklären können.
Gruß
Stefan
Ich bastele mal was rum. Solange möchte ich hier noch offen lassen.
Dieser ist gemeint! Also kann ich den so wie er ist nicht nutzen. Weil einen Abfahrer mit Zug habe ich nicht verbaut. Brauche allein den Trigger als reinen Holzverkauf. Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Klar es musste ja ein Trigger sein, weil alles darüber funktioniert. Das Problem war nur, das ich erstens nicht wusste wie der hieß und zweitens ich diesen nicht zu fassen bekommen habe. In der Standardmap wie blöd rumgeklickt und nichts gefunden, das hat mich irritiert und letzlich hat es mich zu dem Schluss gebracht, das hier eine andere Funktion verbaut ist.
Also Dir erst einmal riesen Dank, alles eingebaut und alles mit Funktion.
Nur leider funktioniert der "woodsellAreaTrigger" immer noch nicht! Warum auch immer, ist doch ein Trigger wie jeder andere auch?
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem mit der Funktionstellung des Saegewerkes. Hier zunächst einmal das eingebaute Objekt:
Ich habe alles nötige aus der Standardmap in meine importiert, ist ja links im Scenegraph zu sehen. Doch leider ist die Verkaufsfunktion im See nicht aktiv. Und Leider funktioniert auch der "woodsellAreaTrigger" nicht. Wer könnte mir von Euch vielleicht eine Hilfestellung geben. Wäre sehr dankbar darüber.
Gruß
Stefan
Eine Mischung aus beiden wäre schön. Schmutzig überwiegt aber bei mir, damit man auch sieht das hier richtig geackert wird.
Mir ist der Hof auch immer das wichtigste. Freue mich schon sehr auf das release und natürlich noch mehr auf das zocken
Hallo Marvin,
also du bist echt klasse So funktioniert es!
Thema kann geschlossen werden!
Hallo zusammen,
bei meiner in bau befindlichen Map, gibt es einige Probleme mit der originalen Wasserplane. Leider habe ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Also ich habe in meiner Map einen Flusslauf verbaut, und möchte dort gerne einer der originalen Wasserplanen verbauen, also speziell die vom Sägewerk (Lumberyard). Plan ist, diese auf die benötigte größe zu skalieren und dann einzusetzen. Zunächst einmal funktioniert ja auch alles wie immer, (export selection, bzw export with files). Dateipfade in der i.3d habe ich angepasst. Im GE kann ich sie dann auch ganz normal platzieren und das scripting Fenster zeigt mir keinen Fehler an. Ingame ist sie aber leider nicht zu sehen, sie ist aber da, wenn ich nämlich in den Flusslauf fahre, kommt die Meldung "fahren sie nicht zu tief ins Wasser". Ich würde gerne diese Plane verbauen, weil mir die Oberfläche so gut gefällt. Ist die vielleicht noch irgendwie anders verknüpft bzw. eingebunden? Wenn ich seinerzeit gewußt hätte, das ich sie noch brauche, hätte ich sie gar nicht erst gelöscht Kann mir da jemand von Euch zum Erfolg verhelfen? Ich wäre sehr dankbar darüber. Oder hat vielleicht jemand eine die funktioniert und könnte mir damit aushelfen? Auch darüber würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Stefan
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lass es schön krachen!
Gruß
Stefan
Danke werde das nochmals checken! Nach wie vor warte ich ja immer noch auf Deine map, die von den Bildern her schon mal sehr vielversprechend wirkt