Also die Bäume sind alle die originalen mit LOD. Habe jetzt trotzdem sicherheitshalber bei allen TG´s mit Bäumen die Clipdistance verringert, da die map nur ca. 3km im Durchmeser ist. Weiterhin habe ich bei vielen Objekten ebenfalls die Clipdistance verringert. Trotzdem läuft sie nicht durchgängig auf 50-60fps. Diese Rate hält mein Rechner aber durchgängig auf sehr vielen maps. Meist sogar zwischen 55-60 fps. Was ich irgendwie nicht verstehen will ist, das in einer Szene mit vielen Elementen die fps bei 60 ist, drehe ich aber den Blickwinkel und versuche in etwa genau soviele Elemente einzufangen, kackt das ganze schon mal auf 39 fps ab. Man kann auch sagen, in einer Blickrichtung ist alles gut, in der entgegengesetzten bricht es manchmal ein. Woran könnte es denn vielleicht noch liegen, damit ich es halbwegs konstant bekomme?
Ich rede hier von der "Couldborough Farm 2015", die mir deshalb so gut gefällt weil meiner Meinung nach hier die Englische Landschaft sehr schön entworfen worden ist. Es gibt hier zwar ein paar kleinere Schönheitsfehler (zb. die Strassen nicht ganz sauber verlegt) aber diese Kleinigkeiten möchte ich halt für meinen privaten Gebrauch optimieren.
Gruß
Stefan