Ich denke wir warten, wie mit allem anderen was LS15 betrifft auch. Leider bleibt uns keine Wahl, und spielen mit dem was bis jetzt gut war
Beiträge von Fieldstar
-
-
Also ich habe ein 64 Bit System und verwende dementsprechend auch den GE 64 Bit.
-
Tandem Schneidwerkswagen ist schick! Der geht so durch!
-
Wie sich vielleicht der eine oder andere nun schon denken kann, gehört somit der US-Amerikanische Hersteller Tesla auch zu meinen Favoriten .
Kannte ich bis dato gar nicht. Jedoch sah ich gestern einen Bericht darüber, und war erstaunt wie weit die Technik bei Elektrofahrzeugen ist. Und nebenbei noch klasse Design.
-
Hast du, wie ich, nebenbei noch diverse andere Programme laufen ? (Skype/Mediaplayer/etc.)
Also da besteht kein Zusammenhang, das habe ich schon getestet!
-
Kann es sein das da im Dateipfad zum einen ein doppelter Backslash drin ist, und zum anderen eine doppelte Fahrzeugbezeichnung.
-
Hallo zusammen,
ich bilde mir ein festgestellt zu haben, das seit LS15 Einkehr gehalten hat, hier recht wenig Aktivität ist. Im 13er war es hier noch lebhafter. Ich würde gerne einmal wissen woran das aktuell liegt? Liegt es vielleicht an der neuen Version selber, wartet Ihr auf einen weiteren Patch. Oder aber seit Ihr alle so mit neuen Projekten beschäfftigt, das so viel Ruhe herrscht? Würde sehr gerne einmal Euere Meinung hierzu hören?
Gruß
Stefan -
-
Hallo zusammen,
ich nutze die Gelegenheit und klinke mich in diesem Thread einfach mal mit einer anderen Frage bezüglich des GE 6.0.2. ein. Mich würde einmal interessieren ob der GE bei Euch perfekt läuft? Also bei mir ist es so, das er ziemlich lange braucht um kleinste Änderungen abzuspeichern. Häufig kommt auch keine Rückmeldung. Das Problem bestand auch bei der letzten GE Version des 13er schon.
Gruß
Stefan -
Hallo zusammen,
tut mir leid mich nochmal über einige beschis...... Dinge im 15er aufregen zu müssen. Klar es ist schon viel negatives gesagt worden, und bestimmt wird dies in einem weiteren Patch hoffentlich behoben werden. Doch ist mir gerade nach ärgern zumute, weil in diesem Waldstück die Forstarbeit so ziemlich zum Alptraum wird:
Hier fallen Bäume nicht richtig um, wenn sie fallen lassen sie sich nicht aufasten und wandern tuen sie auch. Plötzlich verschwinden Teile des Baumes unter der Map, und all so Scherze. Das schlimmste aber ist, das manche Stämme schweben und sich bewegen, gerade so als als würde man zwei Magnete mit den Polen so zueinander bringen, das sie sich abstoßen. Wenn man mit dem Traktor nahe der Stämme fährt wird man irgendwie blockiert. Hier mal noch ein kurioses Foto:
Also das kann es doch nicht wirklich sein, oder? Wenn ich meinem Chef so eine Arbeit abliefere kann ich Morgen gehen!
Gruß
Stefan -
Moin,
ja das ist so richtig
Danke dann kann es ja erst einmal weitergehen!
-
Hallo zusammen,
kurze Frage, wenn ich die SampleModMap zum ersten mal bearbeite, dann werden mir nach dem schließen 4 Cache Dateien angelegt. Ist das richtig so?
Gruß
Stefan -
Also tricky ist das wirklich! Muß man sich wohl bis zum nächsten Patch mit arrangieren.
-
Hallo zusammen,
kurz was zur Forstarbeit LS15. Mir ist gerade aufgefallen, das ich jeden Baum fällen kann auch die Laubbäume. Ist das so gewollt, oder ist das ein Bug? Und ich dachte es wären nur bestimmte Bäume in den entsprechenden Gebieten ausgewiesen? Außerdem fallen nicht alle Bäume nach dem sägen gleich um, sondern stehen gesägt neben dem Stumpf. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
Stefan -
Danke, werde es gleich versuchen.
-
Hallo zusammen,
wie stelle ich auf dem Gamepad die Tempomatstufen ein? Hat sich ja zur vorigen Version geändert. Kann mir da schon jemand helfen?
Gruß
Stefan -
-
Also ich habe mich da anderweitig ein wenig schlau gemacht, mit folgendem Ergebnis:
Total VRAM = aktuell genutze Leistung der Grafikkarte
Total RAM = aktuell genutze Arbeitsspeicher Leistung der max. Wert besagt welche Leistung im verlauf des Spieles maximal genutzt wurde.
So das war´s, ich hoffe Du hast jetzt auch etwas davon
-
Ich führe LS13 als 64 Bit Version aus. Ich wunderte mich auch schon über die Begrenzung von 1034MB. Soweit ich jetzt herausfinden konnte, verfügt meine Grafikkarte aber über 3GB. Kann man hier was machen? Und Danke für Deine Motivation
-
Werde das mal checken! Eventuell ergibt sich dann noch die ein oder andere Frage?
Edit: Hier gerade mal meine Grafikkarte VGA 3072MB PowerColor Radeon HD 7950 V2 Dualfan Aktiv PCle 3.0 x 16. Die ist doch nicht so schlecht oder?
Edit2: Mich würde jetzt noch interessieren ob die 3072MB Speicherkapazität die VRAM Leistung ist?
Unter F8 gibt es folgende Anzeigen:
Total VRAM = 770MB max
Total RAM 670MB max. 1034MB Vielleicht kann mir ein schlauer Kopf sagen, wie ich diese Werte interpretiere?Edit3: Ich glaube es geht hier nicht so recht weiter. Ist aber nicht so schlimm. Würde sagen wir schließen hier einfach erst einmal