Beiträge von fabian2424

Tja. In dem Falle wird es äußerst schwierig, vor allem, da Mapvorschläge grundsätzlich "tierisch" subjektiv sind.

Perfekt wirst du nirgends finden, nie. Irgendetwas ist immer.
    Also würde ich das, was Waldsprinter empfohlen hat, eine Map heraussuchen, die dir besonders gut gefällt und diese an deinen Geschmack anpassen.

Hm, schade. Nun ja, wäre es den möglich einzelne Festegebäude per Editor zu entfernen? habe halt wie erwähnt so null ahnung davon.

Waldsprinter, habe ich bereits. Finde beide gut, aber nicht so, dass ich sagen würde Wow! Krasser Shit! Mir persönlich hat der kleine Wowmoment gefehlt.

Trotzdem vielen Dank. ^^

Bin halt was Maps angeht ein echter Perfektionist. Nervt mich selbst tierisch. ||

Moin,

ich suche nach einer Map, die so gut wie nur auf einen "Getreidebetrieb" aufgebaut ist.

Suche schon seit einigen Tagen, finde jedoch nichts, was meiner Suche entspricht.

Sie sollte größteils Mittel große Felder besitzen, am besten Feldwege die geteert sind, da dies meiner "Real Life" Umgebung entspricht.

Dazu wäre es nett, wenn es ein Dorf gibt, dass etwas größer ist. (nicht sowie bei der Geiselsberg.)

Dazu MUSS die Map Rechtverkehr haben.

Wahrscheinlich kommt jetzt die Frage, warum ich selbst nichts gestalte.. Bin zu doof dafür. ^^

Vielen Dank für jede Antwort, auch wenn es wahrscheinlich keine geben wird, da meine Anforderungen ziemlich komplex sind. :hmm: