jop, danke geht
dann kann hier zu
Beiträge von Fendt1216
-
-
-Für die editor_log brauch ich erstmal Hilfe, wie ich die einsehen kann
-Neuinstalliert hab ich, das Problem ist immernoch da
-In der Taskleiste ist zwar das Logo zu sehen, aber wenn ich draufklicke, passiert nix
-
Ich habe heute meinen PC einmal neugstartet, dabei hab ich aber gesehen, dass der GE noch offen war, obwohl ich ihn geschlossen hatte.
Nachdem der PC dann wieder angeschaltet war, hab ich versucht den GE wieder zu öffnen und seitdem geht er nicht mehr.
Würd mich über Hilfe freuen
-
im Modhub gibt es einen:
oder du suchst dir den McHale-Einstreuer aus den Tiefen des Internets raus, falls du dir das antun willst. Da gibts nämlich irgendwo einen
-
-
Vielen Dank, jetzt läufts
Dann kann hier zu
-
Ne, außer dem main_component_1 hat nix nen Haken bei rigidBody
-
Hey Leute,
mein Problem diesmal ist, dass der Traktor bei Spielstart nach links gekippt dransteht (im Shop ist die Neigung nach links auch vorhanden). Alles schön und gut, aber sobald ich von diesem "Hindernis" runter gefahren bin, dann kann ich nicht mehr an die Stelle zurückfahren, weil da dann eine unsichtbare Wand ist.
Ich hoffe mir kann jemand helfen:)
P.S. Da der Reiter Dateianhänge bei mir nicht funktioniert, hier beide Sachen:
log.txt (Log)
-
Es geht um den hier.
Da würde ich gerne die Heckscheibe, die Tür und die Aufstigstreppe mit MC oder SIC ausstatten
-
Moin Leute,
ich suche jemanden, der Fenster, Türen oder andere Sachen so ausschneidet, dass man Mousecontrol oder Simple IC verbauen kann.
Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.
-
-
Hallo alle miteinander!
Ich habe mich mal am Modding versucht und dabei ist das herausgekommen, was als Dateianhang dabei ist.
Mein Problem mit diesem ist, dass er nicht angezeigt wird, d.h. ich kann ihn nichtmal in der Modliste sehen.
Jetzt zu meiner Frage: Könnte sich das vielleicht jemand anschauen, der etwas mehr Ahnung davon hat, als ich und mir damit helfen, ihn ins Game zu bringen.
Log und "Mod" sind angehängt
Danke schon Mal im Voraus
Sorry, dass ich das hier gepostet hab. Das ist mein erstes Thema und bei den anderen Themengebieten hab ich nicht herausgefunden, wo der Button für einen neuen Post ist. Wäre es deshalb möglich, den hier in das passende Themengebiet zu verschieben?
LG
-
HolRun | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Ich denke, dass damit das Thema doch eigentlich geschlossen werden kann, oder nicht? -
Dann gibts wahrscheinlich sogar Kameraden, die auf son Mist auch noch hören
-
Deins ist dann aber auch mindestens einmal benutzt
Ein Kumpel von mir verlangt 20,01€
-
Dann zieh ich mit und ihr bekommt bei mir die Rolle für 19,98€
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
Feier noch viel! (Zu viel ist auch nicht gut :P)
-
-
Also im internen Standard-MP funktioniert der ohne Probleme