ok danke ich habe schon öfters gegoogelt
Beiträge von Bernhard 100
-
-
ok danke für deine hilfe aber wie und was muss ich übernehmen und wo?
MFG
-
-
Hallo ich habe mal eine frage ich habe mir ein gewicht mit licht konvertiert und jetzt ist das licht dauerhaft an wie kann ich das ändern dass es nur angeht wenn beim trecker licht an ist?
MFG Iven
Vielen dank schonmal im vorraus
-
-
Hallo danke für eure hilfe ich habe meinen ersten mod convertiert
-
Ok danke für deine tipps und deine hilfe
-
Ok vielen dank für deine hilfe was meinst du mit was ich anfangen könnte um ein bisschen alles kennenzulernen und ein bisschen zu üben?
MFG Iven
-
Ist das schlimm wenn der kein ic hat und eine andere marke ist?
-
moin danke für die antworten wie kann ich die XML zufügen und was muss ich in der moddesc machen?
MFG Iven
-
Hier die log vom ls 19
-
Hallo ich habe mir einen Deutz mod vom ls 17 mit dem Giants Editor konvertiert jetzt wird der Deutz mir im ls 19 angezeigt und wenn ich ihn kaufen möchte lädt er ewig und kauft ihn nicht was kann das sein?
Hier der link vom Deutz:
Deutz Fahr 5110 TTV | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Falls jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar im vorraus schonmal danke
MFG Iven
-
Herzlich wilkommen lerne viel und habe spaß
-
Alles gute feier schön
-
Ich habe es auch schonmal versucht weil es im 19 er nur die besten mods mit ic gibt und keine kleineren trecker mit ic dabei bin ich genau auf deinen fehler getroffen und auch nicht weiter gekommen kann dir leider auch nicht sehr weiter helfen aber ich hoffe das du es fertig bekommst.
Mfg Bernhard
-
Richtig spannender abend hier
-
Geil Hoffe es geht so gut weiter
-
stimmt schickes bild
-
das frontgewicht gibt's noch aber den mähbalken nicht mehr
Und ich habe das Mähwerk dran
Deutz Fahr KM 24 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
-
Fendt Farmer 304 LS - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS Portal
Fendt Farmer 307 – 309 - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS Portal
[FBM Team] Fendt Farmer 100 1.1.0.0 - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS Portal
Moin habe dir mal ein paar raus gesucht